Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:42
@dreamorreality
Oh gott ich kann nicht anders! Liest du was du schreibst? Sag ma geht's noch? Das Kind bekommt psychische Schäden durch die Gesellschaft weil es falsch ist? Das ist nicht dein ernst oder?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:43
@Eya
Ich denke, was ich schreibe, das reicht =P; Ich finde es auch pervers, aber das ist eben subjektiv... es ist für mich falsch, da das Kind dadrunter leidet, die Gründe dafür sind Spekulation.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:44
@dreamorreality
wieso? wie oft hast du sex mit einem tier?
was ist das für eine argumentation? muss jetzt auch noch sexualkunde hier im thread gelehrt werden?
ein mensch -und auch ein tier- muss aufnahmebereit sein. beim tier wirds schwierig, welches tier reagiert schon sexuell auf einen menschen? auf einen, der sichs einbildet vielleicht!
also, das tier ist nicht sexuell erregt, allein schon dadurch wirds zu schmerzen, verletzungen etc. beim akt kommen. das für´s erste.
was dabei noch in der seele dieses tieres kaputtgeht, steht nochmal auf einem anderen blatt!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:46
@dreamorreality
Spekulation? Ein Kind willigt vielleicht ein dem Vater oder der mutter zu liebe! Aber das heisst nicht dass das Kind es auch wirklich will und gut heißt! Fass dir mal am Kopf, bevor du sowas schreibst. Eine Schande


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:46
@MiaJinn

Sorry wenn Dir das zu persönlich war. Aber wenn man ständig die gleichen unreflektierten, als Meinung kaschierten Behauptungen liest, legt man irgendwann das Florett weg und greift zur Streitaxt.

@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:pädophile wollen auch immer erzählen,dass sie die kinder ja sooo achten würden und tralala....
Egal ob Pädophile behaupten sie würden Kinder achten oder nicht, fügen sie ihnen Schaden zu. Das ist empirisch bewiesen und deswegen haben pädosexuelle Handlungen zu unterbleiben.

Such mir ein paar seriöse Studien, die beweisen, dass Tiere durch sexuelle Handlungen mit erwachsenen Menschen einen ähnlichen Schaden erleiden wie Kinder und ich ändere meine Meinung.

Wobei es dann trotzdem noch widersprüchlich wäre Tiere essen aber nicht vögeln zu dürfen, aber sei's drum.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:46
bin der gleichen meinung wie @the.smoker

so einen thread braucht nichtmal allmystery...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:46
@Haret
Und das weißt du alles soviel besser?

Ja das muss geklärt werden, um zu klären, ob es in Ordnung ist Sex mit einem Tier zu haben.

Ein Tier reagiert genau wie ein Mensch auf sexuelle Stimulation unabhängig vom Sexualpartner --> sexuell erregt.

@Eya
Die Irrationalität einiger User ist wohl eine Schande: Wenn ein Kind von Anfang an beigebracht würde, dass Sex mit Erwachsenen kein Problem darstellt, dann würde es wohl ja sagen, und wenn dann die körperlichen Voraussetzungen funktionierten, dann wäre das doch kein Problem... denkt doch mal ein bisschen theoretisch und öffnet eure engstirnigen Gehirne ein wenig!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:47
@dreamorreality
Gilt auch fürs Tier


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:49
jetzt wissen wir ja, warum es die alten griechen zu soviel berühmtheit gebracht haben-die haben auch an jeder ecke ziegen zum poppen gehabt:/


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:50
@dreamorreality
Pfuj!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:50
@Eya
ist das echt hier???


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:51
@Haret
Was meinst du? Ob die es ernst meinen??? Todernst !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:52
ja das meinte ich... ich weiss schon, warum ich erst jetzt in diesen thread reingeschaut hab!

wie widerlich!!!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:53
@dreamorreality
Ich hoffe echt du hast keine Kinder geschweige denn du bekommst mal welche.. Mit so einer Einstellung! Prost! Mahlzeit!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:54
@Eya
Entspannt euch mal wieder^^ Ich heiße pädosexuelle Handlungen keineswegs für in Ordnung, da es nachweisbar ist, dass Kinder darunter leiden, mal davon abgesehen welche Gründe das hat...

Aber man sollte doch ein wenig rational denken können, um einzusehen, dass es unter den genannten Umständen logisch gesehen kein Problem gibt --> Und das gilt für Sodomie! Tiere haben keine Druck der Gesellschaft, der ihnen sagt, dass Sex mit einem Menschen falsch ist; sie leben davon vollkommen unabhängig. Deshalb wird ein Tier auch nicht psychisch darunter leiden, Sex mit einem Menschen zu haben, außer er vergewaltigt es!


Nein ich will keine Kinder, da ich Kinder verabscheue! Außerdem hat die Einstellung mit dem Großziehen von Kindern nicht viel zu tun!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:56
@dreamorreality
Ähm ja, wie auch immer... >.>


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:58
@Eya
Es ist ja auch offensichtlich, dass man in so einer Diskussion ohne rationales Denken nicht weit kommt... ich weiß schon, warum ich auf Emotionen und Moral in einer Diskussion und auch im generellen gut verzichten kann, außer es geht um Liebe, da bin ich sehr stur =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:59
@dreamorreality
Du suchst eine Tier-Beziehung?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:00
@drogenhund

ok, verstehe...

na ich hab meins doch gesagt und agumentiert .. da sich darauf nicht Klar komme.. ich versuche zu verstehen.. mehr kann ichd a zu Zeit nicht tun.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:01
@Lilientod
NEIN! Aber ich bin dafür, dass jeder ein Recht auf Liebe und deren sexuelles Ausleben hat, solange er keinem anderen Lebewesen Schaden zufügt, was jetzt wahrscheinlich zu einem Kreis wird, da andere nicht der Meinung sind, dass Tieren kein Schaden zugefügt wird... -.-


melden