Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:02
@MiaJinn
weisste,is schon ok,dass hier nachgefragt wird und man provoziert wird drüber nachzudenken,warum nun GENAU man es pervers findet.
dass es iihh und wääh und scheisse ist,is ja eh klar.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:04
@Häresie
Es geht nicht darum warum es pervers ist, da so etwas rein subjektiv ist und zu keiner Diskussion zu gebrauchen ist... es geht darum, ob es in Ordnung ist Sex mit einem Tier zu haben von rein rationalen Standpunkt, denn Moral ist in der Legislation fehl am Platz!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:05
@dreamorreality

Ist die Liebe platonisch oder sexuell?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:05
@dreamorreality
ach ja?warum?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:08
@Lilientod
Ich habe ein platonische Liebe zu Tieren, aber um mich geht es hier nun mal nicht!

@Häresie
Weil Moral und Emotion in einer Diskussion nicht zielführend sind, da man subjektive Wahrnehmung nicht diskutieren kann, genauso wenig, wie Meinung!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:08
@Häresie

Einer der Unterschiede zwischen einem Rechtstaat und einer Theokratie.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:09
@Häresie

ja ich komme darauf nicht klar .. Mensch Sex mit einem Tier....

finde da auch kein wech zu Zeit um es nachvollziehen zu können, im Koppe.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:10
@dreamorreality
na ich hab ja schon vorhin versucht,es rational auszudrücken,warum ich es ablehne


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:11
@Häresie

Und immer noch nicht auf meinen Post geantwortet warum der Zoophilie-Pädophilie-Vergleich Unsinn ist.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:12
@Häresie
Hmm versuchen reicht leider nicht...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:13
@dreamorreality

naja,deine argumente kommen doch auch alle aus der gleichen ecke

@drogenhund

ja,verstehe


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:14
ich versuche grade eine andere tierart zu ermitteln, welche krank genug ist um sex mit einer anderen art zu haben, aber ich finde keine.
kann das zufall sein?



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:15
@Häresie
Macht sie aber nicht falsch... es ist selbstverständlich, dass die Argumente gleich bleiben, wenn immer wieder das gleiche kommt.

@the.smoker
Dann verwendest du Google falsch!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:16
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Und immer noch nicht auf meinen Post geantwortet warum der Zoophilie-Pädophilie-Vergleich Unsinn ist.
hä?finde nicht,dass das unsinn ist.

ja,verstehe..bezog sich auf verbindung moral-rechtsstaat-theokratie


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:18
@dreamorreality
@drogenhund
Wie ich sehe steht ihr zu eurer Meinung^^ aber würdet ihr das auch in der Öffentlichkeit zugeben ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:18
@dreamorreality

nochmal:ich finde generell sex,der nicht auf augenhöhe basiert,scheisse.aus genannten gründen.egal ob mit tieren,kindern,behinderten


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:18
@Häresie

Zur Erinnerung:
Häresie schrieb:
pädophile wollen auch immer erzählen,dass sie die kinder ja sooo achten würden und tralala....
Ich schrieb:
Egal ob Pädophile behaupten sie würden Kinder achten oder nicht, fügen sie ihnen Schaden zu. Das ist empirisch bewiesen und deswegen haben pädosexuelle Handlungen zu unterbleiben.

Such mir ein paar seriöse Studien, die beweisen, dass Tiere durch sexuelle Handlungen mit erwachsenen Menschen einen ähnlichen Schaden erleiden wie Kinder und ich ändere meine Meinung zur Zoophilie

Wobei es dann trotzdem noch widersprüchlich wäre Tiere essen aber nicht vögeln zu dürfen, aber sei's drum.


Also?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:21
@Häresie
Auf gleicher Augenhöhe ist nie möglich, da immer Differenzen in der Intelligenz oder irgendwie bestehen; Ich finde nicht, dass dies ein Problem darstellt, solange beide Teile einer derartigen Beziehung glücklich und/oder zufrieden sind!

@Lilientod
Kurz und knapp: JA!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:23
@Häresie

ok, verstehe, Sex der nicht auf Augenhöhe stattfindet, findest Du scheiße.

Das tust Du. Tiere finden das nicht, solange es angenehm ist. Und jetzt? Geht's um Dich oder die Tiere?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 00:26
@drogenhund

Wobei es dann trotzdem noch widersprüchlich wäre Tiere essen aber nicht vögeln zu dürfen, aber sei's drum.

das ist interessant und n argument.

ich verfüge über keinerlei studien.und um sich so übern tier zu stellen und sich einzubilden,es würde für das tier angenehm sein-dazu müsstest du dessen bedürfnisse erstmal kennen und sie nicht einfach vermenschlichen.kennen kannste sie nicht,bist ja kein tier.


melden