Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:16
@Lilientod

danke für deine unterstützung :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:20
Ich finde die ganze Story von Ihm komisch..

Er liebt die Stuten

Hat sie am anfang ja noch angebunden

er ist nun Veganer -- weil arme tiere aber macht da hotahü mit.... oh man


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:24
übrigens muss ich gerad dran denken, dass er seiner freundin klarmachen wollte, dass er auf pferde steht, sag mal wie will man das denn anstellen?

ach, schatz, bringste vielleicht noch ein sixpack bier aus dem supermarkt mit und achja, ich steh darauf pferde richtig hart ranzunehmen

WHAAAAAAAT?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:24
@MiaJinn
Ja keine Ahnung warum er die anbinden musste, aber jeder Mensch macht Fehler und lernt daraus!

Viele Zoophile engagieren sich im Tierschutz, da sie Tiere nunmal lieben!

@Hesher
Wenn er bi oder schwul wäre dann könnte er das ja auch jemanden erzählen... ist genau, wie sich als homo- oder eben bisexuell zu outen nur eben sehr tabuisiert, obwohl das der Familienkreis wohl oft akzeptiert.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:25
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Trotzdem kam es sogar immer noch so rüber als würde er die Tiere respektieren und ihnen nichts aufzwingen.
Ich glaube wenn er so grob mit ihnen umgeht und sie Angst signalisieren
wird im bewusst das die Tiere es nicht wollen.
Er will nur sein Gewissen erleichtern in dem er das Pferd streichelt und wenn die Tiere sich beruhigen ist es in seinen Augen eine ''Einladung''.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:27
@dreamorreality

ja ich laß nun oft das es heuchlerisch ist.. sich gegen Sex mit Tieren auszusprechen aber es essen.

nun aber er Ass sie ebenfalls

nun nicht mehr aber macht wob wob mit den <---> ich habe ja nun schon einigemale geschrieben, Liebe zu Tieren kein Problem nur das mit dem Sex könne man ja mal wech lassen.

und wie man Liest er hat sich was im Mund eingefangen weil er die Pferde immer abknutschte .. das zum Post von gestern wo ich Bazillen erähnte.


wenn das von Ihm mal nicht Heuchlerisch ist... arme Tiere nicht essen aber Hotahü mit machen *ko*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:28
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hotahü mit
lol


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:29
@Lilientod

ja ok Sex = hotahü ... und bei dem Typen mit dem Link passt es ja wie die Faust aufs Auge :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:30
@MiaJinn
Kein bisschen heuchlerisch! Er liebt seine Tiere, will ihnen Gutes tun --> auch Sex meinetwegen;

Und Tiere essen und Sex mit ihnen zu haben ist auch nicht heuchlerisch, da man ja nicht derjenige ist, der behauptet, dass Fleischessen auf der einen Seite in Ordnung ist, auf der anderen Seite Sodomie aber falsch!

Man kann auch Herpes von Menschen kriegen, aber spricht das gegen Sex mit ihnen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:33
@dreamorreality

Der kann seine Tiere soviel lieben wie er will.
Ich find ne Stute zu lunzen halt höchstgradig seltsam.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:33
@dreamorreality

also beides geht nicht, für/gegen Fleisch esser/inen..

Fleisch essen aber Sodomie verneinen.

Aber bei Zoohpili betreiben und vegan sein

komische Welt

wenn ein Veganer der Zoohpili ist sagt ich liebe Tiere den soll nix geschehen.. dann sollen sie das Hühnern mit den Tieren ebenfalls lassen

und dann halten wohl auch die Fleischfressenden Planzen den Rand ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:37
Menschen mit den Neigungen Zoophilie/Pädophilie denken :
''Schwule wurden früher getötet und Heute wird es akzeptiert,das zählt dann auch für uns''

Ehrlich gesagt gehen mir die Vergleiche mit Homosexuellen auf die nerven.

Homos sind auf der selben Stufe wie Heteros.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:38
@Lilientod

nicht nur das.... irgendwie schreibt der Typ in seiner HP genau das selbe was andere oo´s sagen, irgendwie sien es die gleichen Texte:

Homos haben das und das und es wurde das und das

Pädos , haben das und das u.s.w

und Veganer-leben hier und da mir tun die Tiere ja so leid!


mal abgesehen, jede Neigung /krankheit was weiß ich , ist ein einzelläufe und hat nix mit den anderen zu tun, man solte erstmal anfangen als Betroffe(ner)

ob nun ZooP
Pädo
Homo

etc.
sehen das sie nicht vergleichen können.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:38
@MiaJinn
Ich versteh dein Problem nicht: Es ist heuchlerisch zu sagen, Tiere leiden unter Sodomie und deswegen Sodomie verbieten zu wollen, während man im gleichen Atemzug sagt, dass Fleischessen gerechtfertigt ist, obwohl darunter Tiere viel mehr leiden bzw. sogar erst leiden, da ich nicht der Meinung bin, dass Tiere unter Sodomie leiden, außer sie werden wirklich vergewaltigt, was es ja leider auch gibt;

Wieso sollte vegan und Sodomie nicht gehen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:43
@dreamorreality

na weil ja auch die meinung vertreten wird das, Fleischessen und anti sodomie nicht funzt ;)

hat man ja oft gelesen, das das ja heucheln sein soll, was ich anders rum ebenso dann behaupten kann.

Ich lese immer das tut den Tieren nicht weh, Psychisch/Physisch...

na wisst ihr das den 1000/ nein

also sag ich ( weiß es natürlich auch nicht 100% )

es tut den weh.

natürlich ist die Massentierhaltung fürn Arsch!

Hier werden aber auch soviele Themen abgeblockt.. das ist nicht Thema das ist nicht Thema... na Massentierhaltung ist auch nicht Thema so wenig wie die Pädobären und die Veganer und homos -sondern

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:50
@MiaJinn
Das führt aber leider zu einer Diskussion, ob Sodomie in Ordnung ist; Zeta kann man nicht viel diskutieren, da Meinung indiskutabel ist und es somit keinen wirklichen Zweck hat eine Diskussion zu machen.

Fleischessen = Tierleid, Sodomie = (angeblich) Tierleid --> eines zu rechtfertigen, das andere aber zu verurteilen ist nicht grade positiv für die Glaubhaftigkeit!

Also physisch ganz bestimmt nicht, wenn dann wäre es sowieso verboten!

Psychisch ist schwer zu sagen, aber es stehen die glücklichen und zufriedenen Tiere von Zoophilen, die ich bisher gesehen habe bzw. von denen ich weiß gegen die Aussage, dass es ihnen schadet; gegenteiliges muss somit nachgewiesen werden, bevor man ein Recht hat etwas dagegen zu unternehmen; sollte sich herausstellen, dass die Tiere leiden, werde ich meine Meinung ändern und die meisten Zoophilen wohl auch!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:55
@MiaJinn
Tierquälerei zählt nur als Sachbeschädigung.
Auch wenn die Täter viele Tiere gefoltert und anschließend getötet haben.
Sie müssen nur Geldstrafen zahlen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:55
@dreamorreality

naja es gibt ja nicht nur Zoos die an die Pferde gehen sonder auch an Hunde (kleine) oder Katzen... und ich glaub nicht das da so alles Physisch heil bleibt.

ich glaub kaum das ein ZooP Tierhalter mit seinem Liebling zum Doci geht wenn es beim Hotahü machen verletzt hat.. der versucht es selber in ordnung zu bekommen, alleine aus dem gedanken herraus der Arzt könne es erkennen was mit dem Tier passiert ist und da dem ZooP auch bewusst ist, das es dann unter Tierqälerei gilt, wird der sich hüten sich ärger einzufangen.

@Lilientod

Naja aber nicht jeder ZooP wird immer die Kohle für die Strafzahlung haben .. wenn er das pech hat mehr mals erwischt zu werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:00
@MiaJinn
@Lilientod
Um diese Menschen geht es nicht: das sind keine Zoophilen, sondern kranke Perverse, die sich nicht für Tiere interessieren: Um die geht es auch nicht, da das sowieso unter Tierquälerei fällt --> ich würde mir da auch härtere Strafen und mehr Rechte für Tiere wünschen, aber Zoophile tun auch nichts anderes!

Ein echter Zoo würde selbstverständlich zum Tierarzt gehen, alleine deswegen, da er will, dass es seinem Tier gut geht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:01
@dreamorreality

und was würde er sagen wenn er sein Tierchen beim Hotahü verletzt hat und zum Doc geht ??

ok.. dann lasse ich mich jetzt mal aufklären in der Sache.


melden