Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:39
@dreamorreality

aber da kommt doch wieder ... das sich ein Tier nicht klar dazu Äussern kann, der Mensch kann doch nur *sagen wir mal* Raten .. ob sein Tierchen , Ja oder Nein meint.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:40
@MiaJinn

Hast du nicht angeblich den ganzen Thread durchgelesen?

Dann müsstest du doch mitbekomme haben das dass kein Ratespiel ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:41
@dreamorreality
Bullshit.. Wenn ich mein Hund liebe bin ich noch lange nicht zoophil, da gehört einiges dazu...

Was Therapie angeht... Ein Totschläger fühlt sich in einer Therapie auch schlecht denn er darf nicht zum sexuellen Höhepunkt kommen indem er wem abmurkst..

Lange Rede kurzer Sinn... Ein Tier empfindet mit Sicherheit nicht die gleiche sexuelle Leidenschaft wie der Mensch.. Für die meisten! Tiere dient es nur zur Fortpflanzung und deshalb kann ich dieses "aber wenn's dem Tier gefällt" nicht verstehen, denn das Tier vollzieht nur einen Akt der Fortpflanzung, während der Mensch es aus reiner Begierde tut!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:41
@MiaJinn
Ein bisschen mehr als raten ist das schon; klar bleibt da eine Unsicherheit, aber warum diese tolerieren und/oder akzeptieren, wenn es darum geht das Tier als Blindenhund abzurichten oder wie schon gesagt sonstiges mit ihm zu machen, um irgendwelche Bedürfnisse des Menschen zu decken, aber wenn es um Sex geht muss man das Tier schützen?

@Eya
Nein bist du auch nicht... aber ich würde Liebe auch nicht auf ein Tier übertragen, wenn ich es nicht sexuell attraktiv finde; Liebe ist eher partnerschaftlich, sag doch liebhaben zum Tier =P

Wie schon mindestens 10x erwähnt: Nur, weil es nicht aus Spaß am Sex, Sex hat bedeutet das nicht, dass es keinen Spaß am Sex hat; verstanden?


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:43
@dovahkiin

ich habe den nicht angeblich gelesen, ich habe den gelesen, und ja das wurde erwähnt, das glaub ich aber nicht so ganz was da von sich gegeben wurde!

Den keiner kann in dem Bezug sagen ob sein Tier das wirklich mit einem Menschen machen will oder nicht.

Essen bekommen, Gassi gehen... klar das erkennt man ohne viel aufwand...

Lungern am Napf oder wie bei einer Unserin, das Ihre Hunde den Napf durch die Hütte schieben.

oder Gassie gehen, vor der Haustür rum lungern um endlich raus zu kommen auf Ihre natürliche Toilette.

Aber bei Sex sieht es anders aus.. oder gibt es da eine erkennungsmal.. wie bei "Ich habe Hunger, Ich muss mal aufn Pott" ??

Nun komme mir nicht mit am Herrchen/Frauchens Bein reiben.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:45
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nun komme mir nicht mit am Herrchen/Frauchens Bein reiben.
Warum nicht?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:46
@dreamorreality

Irgendwer hat mal erwähnt hier im Thread, die Tiere sollten lieber wieder unter Ihres gleichen leben und nicht zum Bespassen, abrichten , essen des Menschens dienen.

öhm Ja bevor die Frage kommt, Ich esse auch Fleisch ( zwar selten aber ich esse es auch mal).

@drogenhund

ganz einfach, da es mit sex nix zu tun hat, wurde ja oft genug gesagt, das es Dominazverhalten ist!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:47
@dreamorreality
Weil ein Hund ein helfersyndrom hat! Und der Hund immerschon der beste Freund des Menschen war!
Und mein Hund (möge er in Frieden ruhen) kam uns zugelaufen und blieb freiwillig bei uns, zufrieden und glücklich bis zu seinem Lebensende... Das ist Freundschaft und liebe zwischen Mensch und Tier und alles andere ist nicht akzeptabel!
Sein Instinkt war es uns zu schützen ohne Dressur oder zwang, deshalb ist das Thema Blindenhund usw nicht gleichzusetzen mit Sex mit Tier!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:47
@MiaJinn
Ich les mich da nur ungern ein, aber den Schwanz zur Seite stellen bei Hunden, "Winken" bei Stuten etc.

Außerdem bezieht sich das nun eher darauf, dass das Tier den Akt iniziiert, was auch nicht so oft der Fall ist, aber durchaus vorkommt;

Eher geht es darum, dass man relativ leicht erkennen kann, ob es dem Tier nun gefällt oder eben missfällt.

@Eya
Blindenhunde machen das also freiwillig und werden nicht gezielt darauf abgerichtet etwas zu tun, egal, ob sie dies möchten oder nicht?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:49
@RaChXa
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Wie schon mindestens 10x erwähnt: Nur, weil es nicht aus Spaß am Sex, Sex hat bedeutet das nicht, dass es keinen Spaß am Sex hat; verstanden?
Sagt mir der Tier flüsterer -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:49
@dreamorreality

ja das hat Unsere damalige Hündin ( Gott hab sie seelig) auch gemacht wenn sie läufig war.... aber das heißt ja nicht das .. die von Uns gepickst werden wollte.




Meine Spinne.. hab ich grad gefragt ob wie mal hotahü machen wollen, die hilt mir nur ein schild vor "verziehe dich" :D
Ne spass


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:50
Zitat von EyaEya schrieb:Weil ein Hund ein helfersyndrom hat! Und der Hund immerschon der beste Freund des Menschen war!
Sag das mal einem Wolf im Zoo ohne das ein schützendes Gitter zwischen euch beiden ist :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:51
@Eya

Höre auf mich anzusprechen, wenn du dreamorreality zitierst.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:52
@RaChXa
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Blindenhunde machen das also freiwillig und werden nicht gezielt darauf abgerichtet etwas zu tun, egal, ob sie dies möchten oder nicht?
Einem Hund kannst du gegen seinen willen nichts beibringen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:52
@MiaJinn
In gewisser Weise wohl schon; Wenn ein Tier läufig ist, ist es ihm egal, von wem es ge****** wird, denke ich zu mindest, ich bin auch kein Tierexperte -.-

@Eya
Das ist reine Logik!; Oder kannst du nicht Spaß am Sex haben, nur weil du grade mal nicht aus Spaß Sex hast? =P Ok schwierig für einen Menschen vielleicht die Frage...

Wage ich anzuzweifeln; sehr wohl kann man einem Hund gegen seinen Willen etwas beibringen!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:53
@RaChXa
Tut mir leid :/ ich bekomm dein Namen nicht mehr weg und in der Eile vergesse ich manchmal in vorher zu loschen... War nicht beabsichtigt


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:55
Und gerade das ist der Fehler !
Viele sehen in einem Tier, ein unschuldiges kleines Kind und oder dessen Ersatz.
Und eben aus diesem Trugschluss heraus wird dann behauptet, das ein Tier nicht wissen kann, was Sex ist.
Ein Tier denkt nicht über Sex nach wie wir, für ein Tier ist Sex ein natürlicher Trieb (ob nun bewusst oder nicht) zum Erhalt der Art. Das ein Tier diesen Trieb auch an Gegenständen, durch sich selbst oder sogar an Artfremden befriedigt wenn ihm danach ist (was auch mehr als zu Genüge bewiesen wurde) lassen hier die meisten ausser Acht.

Mir kommt es beinahe so vor, als wolle man sich hier und auch Stellenweise wo anders die Welt so zurechtlegen, wie sie einem gerade passt. Eben um nicht wahrhaben zu wollen, das Tiere zum einen sexuelle Lebewesen sind, die auch Sex haben um sich gut zu fühlen oder eben weil es ihnen Spaß macht und zum anderen, das diese auch einer Interaktion mit dem Menschen nicht abgeneigt sein müssen.

Wenn der Fiffi versucht die Katze zu knattern, dann wird gelacht und bestenfalls mit dem Kopf geschüttelt, aber wenn dann nun ein Mensch ins Spiel kommt, dann ist das Entsetzen groß..
Das ist und bleibt einfach nur armseelig und schwachsinnig zu gleich !

Vor was habt ihr Angst ?
Ängste die aus schlechten Sciece Fiction Romanen entsprungen sind oder aus einem irreführenden falschen Glauben heraus resultieren wie Hevrea dies zum besten gegeben hat ?
(Mit der Frage nach der Akzeptanz von Mischwesen)

Oder das ihr einfach irgendwann einsehen müsst, das Mensch und Tier sich nicht so unähnlich sind und doch gleichberechtigte Lebewesen sein können ?

Und verratet mir bitte einmal, warum hier andauernd von Tierrechten gefaselt wird und das man für die Tiere und dessen Schutz etwas tun muss.
Ich meine, ihr nehmt euch zum Teil das Recht und wollt für Tiere sprechen und aus euren moralischen Werten heraus für diese etwas gutes tun, wobei diese nicht einmal so etwas wie "Moral" kennen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:55
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:In gewisser Weise wohl schon; Wenn ein Tier läufig ist, ist es ihm egal, von wem es ge****** wird, denke ich zu mindest, ich bin auch kein Tierexperte -.-
siehst du " du denkst es" aber es ist zu 100% nicht sicher und auch ein ZooP. kann es nicht zu 100% sagen sondern auch nur denken, also geht man am besten um nix falsh zu machen, davon aus Nein.

den wenn man was macht und das Tier es übels sch*** findet.. ihm dann eher schaden würde... um das zu vermeiden .. lässt man es.


Tierliebe ist völlig ok, eben nur ohne SEX

Ich liebe mein Krabbeltier ja auch, würde sie gerne aus dem Terri lassn und überall rumkrachzeln lassen, aber Ihre überlebenschance im Einter sind in DT gleich null.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:55
Was ist der der Unterschied zwischen einem guten Liebhaber
und einem Perversen?


Der Liebhaber streichelt die Frau mit einer Feder,
der Perverse nimmt das ganze Huhn!
:x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:56
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ganz einfach, da es mit sex nix zu tun hat, wurde ja oft genug gesagt, das es Dominazverhalten ist!
Na und?

Ein Tier hat nicht unsere Überschätzung der Sexualität. Und lebt nicht nach den Richtlinien unserer Gesellschaft. So lange sich die Situation und der Körper gut anfühlen ist die Situation in Ordnung. Ob es dabei nach den Regeln der Menschen (die sich übrigens stetig ändern) mißbraucht wurde ist ihm egal. Ihm ist nur wichtig: War das angenehm? Und wenn es angenehm war, hätte es gerne eine Wiederholung. Wenn nicht, dann nicht. Ich glaube, Sie und viele Andere halten das Tier für ein Mitglied der Menschlichen (speziell unserer westlichen) Gesellschaft. Das ist es nicht. Es lebt nach anderen Regeln, die zu lernen das Verständnis natürlich fördert.

Wenn zumindest die Mißverständnisse zu angenehmen Ergebnisse führen, ist doch nicht schlimm.


melden