Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 20:39
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich soll auf spekulatives Wunschdenken antworten?
Nein du sollst auf eine "was wäre wenn" Frage antworten.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Warum? Um irgendwelche Fehlinterpretationen zu unterstützen?
Nein, raus zu finden ob eine Diskussion mit dir überhaupt einen Sinn macht, wäre deine Antwort nämlich ja wäre jede weitere Diskussion mit dir Zeitverschwendung.

Also wie lautet deine Antwort, ja oder nein?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 20:58
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Um eine Fehlinterpretation zu rechtfertigen.
Ha also Fehlinterpretation... Beweise dafür, dass es eine Fehlinterpretation ist?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 13:35
Weiß wirklich jeder Zoo, ob es seinem Tier gut geht? Von aussen sieht man es ganz bestimmt. Aber wie siehts innerlich aus? Und damit meine ich nicht die Psyche.
Gibt es eigentlich auch unter den zoos homosexuelle oder bisexuelle?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 16:48
@ivi82
Größter Teil ist bi (50%), hetero ca. 30% und 20% homo...

Was ist denn bitte innerlich und nicht die Psyche???


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 18:31
@dreamorreality
Ich meine was ist bei inneren Verletzungen? Das muss man nicht immer merken. Gehen diese zoos dann auch zum ta? Würden sie dann die selbe praktik wiederholen, bei dem es verletzt wurde?
Aja also der größte Teil bi. Na is ja auch klar so kann man alles vögeln.
Und wie sieht es mit nekros oder pädos aus?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 21:16
@ivi82
Sind wohl eher sehr selten... mir wäre da kein Fall bekannt... Klar geht man mit seinem Tier zum Tierarzt, wenn es verletzt ist...

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum der Großteil bi ist, wozu ich auch zähle, aber warum kann ich dir nicht sagen...

Zu Nekrophilen und Pädophilen hab ich keine Infos, aber ich gehe davon aus, dass bei Nekrophilie alles, was über hetero hinausgeht vor allem bei Frauen schwierig wird =P

Bei Pädophilen hab ich gar keine Ahnung ich denke aber das es dort eher zu hetero hin geht, aber auch bi oder homo ist wohl möglich...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 21:41
@dreamorreality
Also ich weiss nicht. Kann mir nicht vorstellen, das ein Zoo dann auch zum Arzt geht. Ich mein was soll er sagen? Ich habe mein Tier beim Sex verletzt? Ich glaube auch nicht das das menschliche Sperma gut ist für ein Tier!? Und eventuell kann der Mensch ja auch etwas bekommen. Was sagt der denn beim Arzt? Aber ist es nicht schlimm, das das Tier erst verletzt werden muss.?Bevor man sagen kann, das tut dem Tier nicht gut. Und wer weiss, ob jedes Tier Anzeichen gibt für eine Innere Verletzung? Kenne da genug Tiere mit diesen Eigenschaften. Die Leiden still.
So also bi. Darf man fragen, ob eine bestimmte Tierart bevorzugt wird? Oder eben wo die Liebe hinfällt?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 21:51
@ivi82
Hmm also ich denke jeder "anständige" Zoo würde mit seinem Tier zum Arzt gehen, egal wie die Verletzung passiert ist... ausdenken kann man sich immer ne Ausrede/Geschichte, wie das passiert ist...

Wie schon vorher erwähnt liebe ich nicht alle Tiere und bin auch nicht Vegetarier, obwohl ich das gerne wäre... aber ich liebe Hunde und Delfine...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 21:56
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Also ich weiss nicht. Kann mir nicht vorstellen, das ein Zoo dann auch zum Arzt geht. Ich mein was soll er sagen? Ich habe mein Tier beim Sex verletzt?
Seh das wie Dream, ein richtiger Zoophiler geht zum TA dem ist das Tier wichtiger als irgendwelche möglicherweise peinlichen Gespräche oder sonst was.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: Ich glaube auch nicht das das menschliche Sperma gut ist für ein Tier!?
Wieso sollte das ungesund sein^^? Wär mir neu das Sperma giftig ist oder so.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und eventuell kann der Mensch ja auch etwas bekommen
Halte ich eher für unwahrscheinlich aber dafür gibts ja zb. Kondome.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 21:59
@dreamorreality
Na dann wollen wir mal hoffen, das der größte Teil anständig ist! Naja lügen wird da wohl nix bringen. Ich denke die werden schon einiges gesehen haben.
Du liebst also Hunde und Delfine. Und du findest sie auch sexuell anziehend?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 22:06
@dovahkiin
Das wäre zu begrüßen wenn sie zum Arzt gehen würden. Aber ich finde es nicht gut, das es überhaupt erst dazu kommen muss ,kann. Man kann eben nie von vornerein sagen, das dem Tier schon nichts passieren kann.
Ich glaube mich zu erinnern, das das menschliche Sperma nicht gut sein soll für hündinen zbs. Aber da schau ich noch ma nach wenn ich wieder am pc bin.
Ist eine witzige vorstellung. Aber was denkst du wievielte % benutzen einen? Und bei Frauen wird's schwierig! Oder wenn der tierische Part aktiv ist.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 22:16
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das wäre zu begrüßen wenn sie zum Arzt gehen würden. Aber ich finde es nicht gut, das es überhaupt erst dazu kommen muss ,kann. Man kann eben nie von vornerein sagen, das dem Tier schon nichts passieren kann.
Passieren kann immer und überall was, auch beim Sex zwischen 2 Menschen oder wenn man zb nur mit dem Hund Stöckchen werfen spielt. Aber ein Zoophiler der sein Tier wirklich liebt es sogar als gleichberechtigen Partner sieht wird wohl aufpassen das dem Tier nix passiert.

Ich mein beim Analsex zwischen 2 Menschen kanns zb. auch zu nem Darmriss kommen was nicht gerade ungefährlich ist und trotzdem ist es nicht verboten.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ist eine witzige vorstellung. Aber was denkst du wievielte % benutzen einen? Und bei Frauen wird's schwierig! Oder wenn der tierische Part aktiv ist.
Keine Ahnung wieviele eins benutzen und ob Frauen vielleicht sogar ihren Tieren n Kondom überziehenm, wäre jedenfalls möglich. Aber wie gesagt halte ich die Ansteckungsgefahr für gering, soviel ich weiß kann man nicht Menschenkrankheit auf sagen wir mal Hunde und umgekehrt übertragen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 22:20
@dovahkiin
Nja also menschliches Sperma kann zu Komplikationen bei der Hündin führen (Scheinschwangerschaft) ist aber äußerst selten und kann auch mit anderen Hunden passieren... Es gibt auch Krankheiten, die von Mensch zu Tier und andersrum übertragen werden können, aber normalerweise ist das Tier vom Arzt durchgecheckt, sodass da nichts passieren kann...

@ivi82
Jop


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.05.2012 um 22:21
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb: gibt auch Krankheiten, die von Mensch zu Tier und andersrum übertragen werden können,
Ja schon klar, aber eben nicht ALLE^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 14:22
@dreamorreality
also wäre es ausgeschlossen, das du dich in ein anderes tier verlieben könntest? aber kann man dann tatsächlich von liebe reden? man kann sich nie aussuchen ihn wen oder was man sich verliebt. ob jetzt blond oder braun. katze oder hase. oder spielt die sexualität doch schon von vorne rein eine große rolle? da tier nicht sexuell anregend dann auch keine liebe und beziehung.? und wie siehts mit one night stands aus? oder affären?

@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Aber ein Zoophiler der sein Tier wirklich liebt es sogar als gleichberechtigen Partner sieht wird wohl aufpassen das dem Tier nix passiert.
wie will man denn genau aufpassen, das nix passiert? das tier muß nicht zwangsläufig zeichen geben wenn ihm etwas unbehagen bereitet. oder was weh tut. und sagen kann es auch nichts zbs. wie der mensch. mach ma langsamer oder nicht so doll. obwohl ich da auch exemplare kenne, die lieber nix sagen um den partner zu gefallen. oder auch die typen denen das sowas von latte ist.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich mein beim Analsex zwischen 2 Menschen kanns zb. auch zu nem Darmriss kommen was nicht gerade ungefährlich ist und trotzdem ist es nicht verboten.
siehe oben ob der partner es merkt wenns ned gleich blutet? oder das tier auch versucht zu zeigen das was nicht stimmt?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Frauen vielleicht sogar ihren Tieren n Kondom überziehenm, wäre jedenfalls möglich.
was? wie soll das denn gehn? obs passt? ob das tier es drann lassen will? also ich stell mir das echt nicht so unkompliziert vor.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:soviel ich weiß kann man nicht Menschenkrankheit auf sagen wir mal Hunde und umgekehrt übertragen.
naja gehen wir mal davon aus es gibt sie. kümmert sich der zoo drum, das er und das tier 100% gesund sind? und wenn doch mal was ist, der zoo auch zum arzt geht und das tier auch? ich mein wenn ich mir vorstelle wo die alles sonst so ihre schnauzen und zungen haben. und dann noch an einem rumlecken ihrgendwo da unten oder so. bäähh. da kann man doch nur drauf warten das man was bekommt.
also meine hundis fressen echt alles was stinkt. ob katzenscheiße oder hasen und mäuse bobbeln. :(


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 21:16
@ivi82
Von One-Night-Stands oder Affären halte ich nicht viel, kann es aber auch nicht beurteilen... Nja also man verliebt sich als hetero (Mann) ja auch nur in Frauen und wenn ich Hunde und Delfine liebe verliebe ich mich wohl nur in diese Tiere =P

Klar kann das wohl sein, dass man sich in ein anderes Tier verliebt, glaube ich aber nicht und weiß ich auch einfach nicht...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 22:05
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wie will man denn genau aufpassen, das nix passiert? das tier muß nicht zwangsläufig zeichen geben wenn ihm etwas unbehagen bereitet. oder was weh tut.
Wenn man nem Hund aus versehen auf den Schwanz steigt macht der sich doch auch bemerkbar, ich geh mal davon aus das es beim Sex genau so sein wird :P
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:was? wie soll das denn gehn? obs passt? ob das tier es drann lassen will? also ich stell mir das echt nicht so unkompliziert vor.
Hab ja auch nicht gesagt das es unkompliziert ist nur ich denke es ist durchaus möglich.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:naja gehen wir mal davon aus es gibt sie. kümmert sich der zoo drum, das er und das tier 100% gesund sind? und wenn doch mal was ist, der zoo auch zum arzt geht und das tier auch?
Was sind das denn für Fragen, tuen normale Tierbesitzer doch auch wenn ihnen ihr Tier wichtig ist oder?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich mein wenn ich mir vorstelle wo die alles sonst so ihre schnauzen und zungen haben.
Was nicht heißen muss das die dadurch Krankheiten übertragen oder übermäßig dreckig sind, ich hab glaub ich irgendwo mal was gelesen das Hunde viel weniger Bakterien im Maul haben als Menschen wegen ihrem Speichel oder so.

Und du kannst da ja ruhig eklig finden aber relevant ist das nicht^^


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 22:31
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wenn man nem Hund aus versehen auf den Schwanz steigt macht der sich doch auch bemerkbar, ich geh mal davon aus das es beim Sex genau so sein wird
Wieder einmal nur eine Mutmassungen! Was hat "aus Versehen weh tun" bitte mit einer gezielten
dominanten Handlung zu tun, dem sich der Hund, gemäß seiner Rangordnung, fügt?
Aber naja. Dein Fachwissen hatten wir schon geklärt.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:kümmert sich der zoo drum, das er und das tier 100% gesund sind? und wenn doch mal was ist, der zoo auch zum arzt geht und das tier auch?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Was sind das denn für Fragen, tuen normale Tierbesitzer doch auch wenn ihnen ihr Tier wichtig ist oder?
Mit einer verletzten Rute wird´s wohl keine Probleme geben, aber mit eindeutigen vaginalen
oder analen Verletzungen sieht die Sache wohl schon deutlich anders aus!
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass jeder Zoo sofort zum Tierarzt stürmt. Aber na gut,
nur eine Mutmaßung meinerseits. ;)


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 22:43
@psreturns
Du weißt schon, dass Dominanzverhalten bzw. Ränge unter Tieren stark umstritten sind?
Dein Fachwissen ist noch weitaus schlechter, wie mir scheint... du kritisierst nur sein Fachwissen, weißt aber selber nichts...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 22:47
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Du weißt schon, dass Dominanzverhalten bzw. Ränge unter Tieren stark umstritten sind?
Dein Fachwissen ist noch weitaus schlechter, wie mir scheint... du kritisierst nur sein Fachwissen, weißt aber selber nichts...
Na dann leg mal los! Ich bin gespannt.


melden