Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:04
@MiaJinn
Keine Ahnung, aber ihm würde das Wohl des Tieres wohl vorgehen, egal, ob er dafür bestraft wird, was recht unwahrscheinlich ist, da es viele Möglichkeiten gibt, wodurch das Tier verletzt wurde; das ist allerdings auch das Problem Tierquälerei bei sowas nachzuweisen -.- also ohne Nachteile und Unsicherheiten geht sowas nie!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:06
@dreamorreality

dann hat der Zoop aber Mut und das würde ich dem anrechnen, wenn er dazu steht!

aber die reaktion vom doc wäre doch sicher auch nicht ohne .. oder???

wie verhält sich das mit der verwandschaft... wenn man sagt zu Mutti und Vati... das man ZooP ist??

Ich stelle mir das ziemlich kompliziert vor!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:06
@MiaJinn
Ich find Hotahü voll witzig ^^ super Wort :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:06
@dreamorreality

http://www.tutsi.de/frau-toetet-hundewelpen-wer-kennt-die-junge-frau-auf-diesem-video/2010/09/01/tutsi-blog-aktuell/ (Archiv-Version vom 30.04.2012)

Das Video hat nichts mit Zoophilie zu tun, löst in mir aber das selbe Gefühl aus.
Krank einfach widerlich was sich Menschen rausnehmen
und mit den Tieren anstellen was sie wollen. :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:07
@Eya

Thx , klingt besser als Sex oder Poppen :D

@Lilientod

kuck ich mir lieber nicht an.

Will nicht wütend werden und unsachlich diskutieren ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:09
@MiaJinn
Verständlich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:10
@Eya
Ja es ist wirklich witzig =P

@Lilientod
Einfach krank -.- will ich gar nicht sehen -.-

@MiaJinn
Nja also einem echten Zoophilen geht das Wohl seines Tieres vor, hoffe ich zu mindest!;

Man muss das ja nicht den Eltern erzählen; ich habe sowieso schon gesagt, dass ich dem ganzen "outen" generell kritisch gegenüber steh, wegen Privatssache und so =P

Aber generell sollen die Reaktionen laut Studien eher von "neutral" bis "positiv" als "negativ".


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:13
@dreamorreality

Naja ich dachte man redet dadrüber.. weil man im "ich sag mal" normalen leben ja auch mal Freund oder Freundin mit nachhause bringt und mal Busselt oder knuddelt was weiß ich...

dann müssen sich die Zoos doch wieder zurückhalten, was sie doch eigendlich nicht wollen, sondern leben nicht mehr verstecken zu müssen?!

das wäre aber dann ja ein weiteres verstecken.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:18
@MiaJinn
Den meisten ist das wohl egal, ob es toleriert oder akzeptiert wird, solange sie nicht von der Intoleranz betroffen sind.

Die wenigsten fordern mehr Toleranz/Akzeptanz, da es in Deutschland schlichtweg nicht so nötig ist; in Amerika sieht das schon anders aus, dadurch, dass in letzter Zeit jedoch immer mehr Staaten gegen "bestiality" vorgehen sieht es da nicht so gut aus sich in der Öffentlichkeit dazu zu bekennen... Allerdings nützt ein Verbot auch nicht viel, wenn man das im privaten macht.

Ja natürlich fällt das vielleicht auf, aber dann gibt es für einen Zoo immer noch die Möglichkeit sich zu outen; außerdem haben die meisten Zoos ja auch noch Freund/Freundin...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:21
@dreamorreality

na was man ja meist gelesen hat... das sie viele nicht zu Menschlein hingezogen fühlte und somit ging ich davon aus. das sei die Norm.

nun wir sind nicht in Amiland und der Zeta-Text ist ja auf Deutsch.. da frag ich mich aber warum macht die Zeta so ein wirbel drum!
Dann tun sie den Zoos nicht wirklich gutes, da es wie ja schon erwähnt wurde, in Dt latex ist.

schön das du bereit bist, fragen zu beantworten und aufzuklären.. ist zwar nicht leicht sich drauf einzulassen .. aber vielleicht kann ich es lernen zu verstehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:27
@dreamorreality

da liegt mir noch ne Frage am Herzen:

Zoos sagen/schreiben sie leben und behandeln Ihr Tier wie ein Geleichberechtigter PartnerIn (MenschlichenPartner)

Aber wie muss man sich das den Vorstellen??

Bei Menschlichepaaren ist es ja so:

Arbeiten

Kinder

Familienleben

Spielespielen

Gespräche

Gemeinsam Essen (am Tisch)

und vieles Mehr.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:29
@MiaJinn
Das Ding ist, wer in dem Verein sitzt ist bereit in der Öffentlichkeit zu seiner Neigung zu stehen;

Nja also nur weil Zeta andere aufklären will ist das noch nichts schlechtes; andererseits: wenn das also bewirkt, dass sich die Gesetzeslage zum negativen ändert, dann ist es natürlich schlecht, aber so ist es eher neutral bis leicht positiv so etwas zu haben.

Hmm da fragst du vielleicht mal einen, der mit einem Tier als Partner lebt...

Ich denke jedoch das es nicht so viel anders ist: Du kannst mit einem Hund auch spielen, gemeinsam essen vielleicht auch und halt auch vieles mehr... keine Ahnung, wie das im Detail aussieht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:32
@dreamorreality

Naja wenn Zeta es mit ihrer Aufklärung in Dt in die Grütze Haut, weiß man ja wenn man in den Popes treten kann ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:37
@MiaJinn
Nja ist wohl nicht wirklich die Schuld von Zeta, aber wäre schon schlecht für die -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:38
@dreamorreality

mhh dann muss ich warten, da die meisten Zoop. gesperrt sind die sich direkt bekannt haben und wohl auch ein mit Ihren Tierchens leben!

man wird sehen was passiert.... was Zetas Aufklärung betrift.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:43
@MiaJinn
Das wird man wohl... ich denke zu mindest nicht, dass sich in Deutschland was ändern wird und ich denke zudem, dass Zoophilie auch bald (zu mindest zu meinem Lebzeiten =P) toleriert bzw. auch akzeptiert werden wird; es gibt halt nur 2 mögliche Enden: völlige Akzeptanz und Toleranz oder alles weg =P (3. Weltkrieg = Boom^^)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 00:45
@dreamorreality

mhhh ich glaub zu mein lebzeiten nicht mehr dran, eher dannach ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 01:00
@MiaJinn
Mal gucken :)

Ich empfehle nochmal auch dir und allen anderen Sodomie-Gegnern sich das von mir auf S. 60 verlinkte Video anzusehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 01:04
@dreamorreality

ok mach ich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 01:24
@MiaJinn
Und? Neue Erkenntnisse gewonnen?


melden