Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:57
@MiaJinn
Es ist wohl aber sicher, dass es viele Dinge im Umgang mit Tieren gibt, wo man nicht zu 100% sagen kann, ob es das will; diese Dinge verbietet man aber auch nicht, warum sollte man es also beim Sex tun? Was ist anders an den Dingen, die für das Wohlbefinden eines Tieres nötig sind, als Sex?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:59
@RaChXa
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Das ist reine Logik!; Oder kannst du nicht Spaß am Sex haben, nur weil du grade mal nicht aus Spaß Sex hast? =P Ok schwierig für einen Menschen vielleicht die Frage...
Das musste mir mal erklären..


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:59
@Lilientod
LoL


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:00
@Eya
:D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:01
@drogenhund

und wenn es nicht fürs Tier angenehm ist... ist der Fehler bereits passiert...

es muss wenn eine möglichkeit geben, das es zu 100% eine zustimmung des Tieres gibt.. das es mit einem Menschen poppen möchte.

also.. wie schon im Thread erwähnt worden ist als bsp: Wild lebendes Tier sieht Mensch verknallt sich und will Hühnern.. irgendwie so ähnlich... dann ist es eine freie wahl vom Tier aus nicht vom Menschen ;)


@dreamorreality

also z.b ich hatte ein Spinnenkerl, den hab ich zur Paarung eine Weibchen gegeben... hab ihn aber gott sei dank gesund wieder bekommen, das weibchen hatte kein kohldampf *puhh*

so bekam mein Spinner aber sex mit seiner Art und nicht mit einem Menschen.

ich komme darauf irgendwie nicht klar Mensche sex mit Tieren.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:01
@Eya
Nja also manche Tierarten haben zum Spaß Sex: dazu zählen Mensch, Delfin, Affe und noch ein paar mehr.

Alle anderen Tiere (alle Säugetiere zu mindest) besitzen anatomische Voraussetzungen zum Orgasmus, also Spaß am Sex: Warum sollten sie diesen nicht haben, wenn sie Sex mit einem Menschen haben?

@MiaJinn
Wieso verlangst du dann nicht eine 100% Zustimmung vom Tier getötet, abgerichtet zu werden oder einfach nur Zustimmung zu dem was du ihm jeden Tag gibst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:02
@Lilientod
Super :)
Hat mich grad voll aufgeheitert nach dem ganzen Blödsinn hier ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:05
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:es muss wenn eine möglichkeit geben, das es zu 100% eine zustimmung des Tieres gibt.. das es mit einem Menschen poppen möchte.
Hunde zB werden praktisch nie gefragt, was sie wollen. Warum werden ausgerechnet beim Thema Sex ganz spontan so absurde Anforderungen an die Sicherheit, etwas zu erkennen, aus dem Hut gezogen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:07
@RaChXa
Leute ich verabschiede mich mal aus dieser traurigen Kranken Welt und wende mich heiteren Dingen zu... Viel Spaß noch mit euren Tierchen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:07
@Eya
Menschen und ihre egoistischen Triebe sie stehn über alles.

Ich kenn mich in diesem Thema nicht so aus, jedoch hab ich eine Freundin bei dem ihr Pferd früher einmal von einem Mann auch sexuell genötigt wurde. Seit dem dreht das Pferd durch wenn ein Mann in die nähe kommt, also ich würde nicht sagen das es dem Tier keinen Schaden hinzufügt.
Das arme Pferd :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:07
@RaChXa
Tut mir leid :( war allgemein bestimmt :( sorry


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:08
@drogenhund

ich weiß ja nicht was manche Menschen mit Ihren Tieren machen...

Unsere Hünden besass zwar eine Leine.. die aber eher einstaubte.. verbote gab es eigendlich auch nicht.. ausser eben sich nicht vom Tisch zu bedienen :D

ich will den Tieren kein SEX absprechen... aber eben Sex mit Menschen tut nicht Not ,liegt vielleicht auch daran , das ich darauf absolut nicht klar komme.


2x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:08
Moment mal..
Mensch bückt sich, Hund springt rauf.
Ach stimmt, er wollte das garnicht ! (nun habe ich es verstanden)

Sorry, aber Epic-Facepalm !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:09
@Eya
Viel Spaß in deiner rosaroten Traumwelt; Ich habe leider kein Tier, da ich im Moment weder Zeit noch Geld aufbringen kann mir einen Hund zu halten -.-


@MiaJinn
Ja selbstverständlich tut es nicht Not, aber es ist ja auch kein Problem.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:10
@dreamorreality
wtf? :x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:10
@Eya

ich schließe mich Dir an und verdrücke mich auch aus dem Thread... es wird mir sehr schwer im Magen hier....

Hab meine meinung gesagt, andere haben sie zu kenntnisgenommen und gut ist.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:11
Wenn das Tier die Möglichkeit hat, einen Partner der gleichen Spezies zu wählen, dann wird es diesen auch in der Regel bevorzugen, aber wie oft haben Tier diese Möglichkeiten ?
Erst recht in den Zeiten, in denen Tierschützer immer mehr nach Kastration schreien ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:11
@Lilientod
Ich bin hier mal weg... Zu schräg..
Naja erkläre es den "betroffenen" ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:12
@Eya
ok,bye-bye :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:12
@Lilientod
?


melden