Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
09.05.2012 um 22:55@psreturns
http://www.homoeotherapie.de/begruessunghundeschule/hundeverstehen/rangordnung/rangordnung.html
Ranghohe Tiere sind souverän und sie bedrohen keine Rudelmitglieder mit unberechenbaren Gewaltaktionen.noch eins:
Hunde können sehr gut zwischen Artgenossen und Menschen differenzieren.und schlußendlich:
Autorität und Dominanz stellt man nicht durch aggressives Verhalten, anbrüllen oder gar körperliche Strafen her sondern durch Konsequenz, Einfühlungsvermögen, Respekt, Zuverlässigkeit, Fürsorge und Zuneigung und dadurch das wir uns unserem Hund gegenüber souverän und vertrauenswürdig verhalten.Wenn nun ein Hund zwischen Artgenossen und dem Menschen unterscheiden kann, sind
Unser Hund sollte keine willenlose Marionette, sondern ein geschätztes, aktives Mitglied unserer Familie sein, dem wir durchaus erlauben sollten einen eigenen Charakter auszubilden.
Solange es hierbei keine Klarheit gibt, ist dein Geschwafel haltlos, irrelevant unddovahkiin schrieb:was wäre wenn es Tieren nicht schaden würde
Eben nicht, denn wenn deine Antwort ja lauten würde könnte ich mir weiter Diskussion mit dir sparen!psreturns schrieb:Solange es hierbei keine Klarheit gibt, ist dein Geschwafel haltlos, irrelevant und
keiner Beantwortung würdig!
Aha und wieso nicht???psreturns schrieb:Wenn nun ein Hund zwischen Artgenossen und dem Menschen unterscheiden kann, sind
Einfühlungsvermögen und Zuneigung nunmal mitnichten mit Sex zu assoziieren.
Und dann willst du mir noch erzählen, alles,was ihr da möchtet, läuft freiwillig ab?dreamorreality schrieb:Gilt also als umstritten und es ist nicht klar, ob Hunde uns ,wenn sie überhaupt diese Rangordnung haben, mit in diese einbeziehen...
Es ist ebenso wenig klar ob es dem Tieren immer schadet und da scheinst du keine Probleme zu haben deine Meinung und sonstiges von dir zu geben aber is ja gut, red dir nur ein was auch immer du willst.psreturns schrieb:Solange es hierbei keine Klarheit gibt, ist dein Geschwafel haltlos, irrelevant und
keiner Beantwortung würdig!
Wieso ich? War wohl nichts, oder?dovahkiin schrieb: red dir nur ein was auch immer du willst.
Häh? Widerlegt?dreamorreality schrieb:Ich hab dein Argument zur Dominanz widerlegt und alles was du machst ist auszuweichen vom Weg der Logik
Das ranghöchste Tier zeigt seine Dominanz und Autorität durch Ruhe, Toleranz und Gelassenheit.Liest du auch mal, was du verlinkst?
Falsch, wenn es gar keine Rangordnung in dem Sinne gibt oder der Hund den Menschen nicht in diese einbezieht!psreturns schrieb:Was hat "aus Versehen weh tun" bitte mit einer gezielten
dominanten Handlung zu tun, dem sich der Hund, gemäß seiner Rangordnung, fügt?
psreturns schrieb:Na bitte! Und was rechtfertigt jetzt Sex mit dem Tier?
Was hat "aus Versehen weh tun" bitte mit einer gezielten
dominanten Handlung zu tun, dem sich der Hund, gemäß seiner Rangordnung, fügt?
Falsch, wenn es gar keine Rangordnung in dem Sinne gibt oder der Hund den Menschen nicht in diese einbezieht!
Und schon wieder falsch! Gleichgestellt? :D Der Hund ist von dir abhängig, du fütterst ihn,dreamorreality schrieb:außerdem ging es in deinem Argument erstmal nur darum, dass Sex mit Tieren auf Dominanz zurückzuführen ist, welche ausgenutzt wird, was nicht der Fall ist, da Tiere und Menschen, wenn sie in einer Partnerschaft leben gleichgestellt sind und in der Regel viel mehr Freiheiten genießen, als Hunde die vielleicht dominiert werden...
Oh mann,dreamorreality schrieb:Ich sehe diese Abhängigkeit jedoch nicht als Problem, da ein Tier sich dafür nicht interessiert und nichts tut, was ihm nicht gefällt
dreamorreality schrieb:Nein Tiere haben Sex, weil es ihnen Spaß macht oder sie eben ihren Trieben folgen... vielleicht sogar, weil sie Sex mit Menschen wollen, was jedoch nur theoretisch ist, nicht das du da wieder ne Stunde drauf rumreitest
Na dann:dreamorreality schrieb:Behauptungen wollen Beweise und Argumente
Statistiken?dreamorreality schrieb:glückliche Tiere der Zoophilen sprechen dafür, das Sex den Tieren nicht psychisch schadet!
Wieder einmal die Frage. Wer entscheidet, du?dreamorreality schrieb:Ich sehe diese Abhängigkeit jedoch nicht als Problem, da ein Tier sich dafür nicht interessiert und nichts tut, was ihm nicht gefällt
Ich zitiere mich mal selber:dreamorreality schrieb:Hmm also ich denke jeder "anständige" Zoo würde mit seinem Tier zum Arzt gehen, egal wie die Verletzung passiert ist...
Und jetzt bin ich gespannt auf:psreturns schrieb:Mit einer verletzten Rute wird´s wohl keine Probleme geben, aber mit eindeutigen vaginalen
oder analen Verletzungen sieht die Sache wohl schon deutlich anders aus!
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass jeder Zoo sofort zum Tierarzt stürmt. Aber na gut,
nur eine Mutmaßung meinerseits.
die 1000 Argumente für dich:D