Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.03.2012 um 18:19
@benn

Welcher Beitrag wurde denn geslöscht, war der schon etwas älter? Hab das gar nicht mitbekomemn o.o


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.03.2012 um 19:07
Der Beitrag war gestern noch drinnen und war meine ich von vorgestern.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.03.2012 um 23:52
Pizza meint sicher auch, das die Moderatoren hier in Ihrer Meinung befangen sind.
Bzw. diese Partei ergriffen haben, was man ganz deutlich an den Löschungen bekennender zoophiler Mitglieder hier sieht und der vertretenen Auffassung seitens Allmy, das "so etwas hier nicht willkommen sei".
Das ist leider wirklich armseelig "

Und wie auch so manch vegane Kampf-Amazone, geht man somit einfach gegen Menschen vor ohne diese zu kennen. Wenn man schon so eingeschränkt in seiner Meinung ist, dann sollte man aber auch gleich allen anderen sexuellen Minderheiten das Wort verbieten ! (So sieht dies sogar der dänische Tier-Ethik Rat)
Ein Forum, das sich mit "Spinnereien" (so die Auffassung des Durchschnittbürgers, wenn er von "Ufo-Sichtungen und Entführungen" hört) befasst, sollte nicht so engstirnig sein.

Aber schliesslich hat der Forenbetreiber Hausrecht und kann schlaten und walten wie ihm beliebt.
Ganz gleich, wie wiedersprüchlich und unsinnig dies manch einmal sein mag.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 00:14
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:So sieht dies sogar der dänische Tier-Ethik Rat
Was meinst du damit ?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 00:16
Ich meine damit, das sich der dänische Tierschutz auch schon oft mit dem Thema beschäftigt hat, nichts "zwingend" für Tiere schädliches finden kann und zweitens die Meinung vertritt, das man aus moralischen Bedenken so etwas nicht verbieten darf, da man sonst auch alle anderen sexuellen Abweichungen (was homosexualität auch ist ... eine Abweichung der Norm !) gleich wieder mit verbieten müsse.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 00:33
@benn

Das sehe ich anders.
Ist es auch dann sexueller Missbrauch, wenn das Tier sich nicht gegen die Handlungen wehrt?

Jede sexuelle Handlung eines Menschen mit oder an einem Tier, die er vollzieht, um sich selbst oder andere sexuell zu erregen, ist sexueller Missbrauch. Zum Beispiel kann die körperliche Gegenwehr des Tieres im Eigeninteresse des Menschen durch gezielte Manipulationen (z.B. schon im Welpenalter) unterdrückt werden. Duldungs- und Kooperationsverhalten können - selbst bei objektiv vorhandenen Schmerzempfindungen - erlernt werden. Dies wird durch tierärztliche Erfahrungen eindeutig belegt.

Die alleinige Kontrolle über die Situation, das heißt, das WER, WANN, WIE und WO der Handlung liegt beim Missbrauchenden. Er hat die vollständige Entscheidungsgewalt. Denn er selbst wählt das zu missbrauchende Tier, er entscheidet allein über den Zeitpunkt des Missbrauchs, bestimmt den Ort, an dem er stattfindet und entscheidet über die Sexpraktiken, die er vollziehen will.
Deshalb kann man das nicht mit Homosexuellen vergleichen.
Zoophilie ist für mich reine Vergewaltigung.


5x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 02:19
@Lilientod
Nichtsdestotrotz ist deine Meinung nicht unbedingt richtig und Homosexualität stellt eine Abweichung von der Norm dar, egal wie sehr man versucht das nicht einzusehen!

Zoophilie kann nicht Vergewaltigung sein, da Zoophilie eine sexuelle Orientierung oder meinetwegen auch Paraphilie bezeichnet jedoch ferner den GV mit einem Tier, was Sodomie wäre.

Nicht jede sexuelle Handlung an einem Tier ist Missbrauch... Das Tier kann zum Dulden gezwungen oder auch trainiert werden, muss es aber nicht. Ein Tier kann dem Sex auch aus freiem Willen zustimmen...

Nur weil man die Kontrolle hat bedeutet dies nicht, dass man sie ausnutzt oder das es schlecht für das Tier ist...


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 10:54
Das wurde dann sicher auch "manipuliert" oder mit genügend Leckereien zu irgend etwas überredet.

Ganz ehrlich ? .. das ist alles Käse !

Und Lilientod müsste jetzt eigentlich auch verwarnt werden, da sie etwas "unterstellt", ansonsten darf ich doch sicher meinen Vergleich mit den lieben veganen Blumenpflückern wieder heran ziehen oder ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 14:17
@dreamorreality
Kontrolle bedeutet das Tier hat keine Wahl.

@PizzaMagerita
Aktiv und Passiv spielt keine Rolle,man nötigt das Tier zur sexuelle Handlungen.

@benn
Unterstellt?
Ich habe nur die These Zitiert was Tierschützer und Tierärzte belegen.

Von mir aus darfst du deinen vergleich mit veganen Blumenpflückern heran ziehen,
mir macht das nichts aus :D

Es gibt nämlich auch Menschen denen die Tiere nicht egal sind.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 14:29
Vielleicht könnten die Menschen, die zoophil sind mal darüber nachdenken, daß es für manche Menschen einfach fremd ist.
Zu denen gehöre ich auch, ohne das Thema runtermachen zu wollen.

Eni


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 14:51
ich finde auch , das es eine art vergewaltigung ist. grade beim penitrieren glaube ich schon das das nicht ganz schmerzfrei abläuft. ob nun anal oder vaginal. oder vielleicht noch oral??? hmm geht das XD????
und das ein rüde aufspringt hat keine sexuellen ursprünge. sonder rangordnung. deswegen besteigen auch viele weibchen. und da die wenigsten tiere das ganze jahr über rattig sind, kann man schon ma auch nicht davon ausgehen, das sie es wollen.
ich kann mir auch nicht vorstellen, das es einem rüden gefällt, wenn man ihm seine eier oder den schniedel schtreichelt das ihm das gefällt und er eine erektion bekommt. also mein rüde nicht! XD und bei einem weibchen wohl wahrscheinlich auch nicht.
und da jedes tier unterschiedlich reagiert auf schmerz kann man gar nicht sagen ob es ihm mißfällt oder nicht. also mei weibchen ist eine stille leiderin. bei ihr hört man kein gewinsel sie macht auch keine anstalten beim doc sich iwi zu wehren. sie leidet stumm und unbeweglich vor sich hin. mein rüde is da wieder anders. er überdamatisiert gerne. und pienst bei jedem scheiß. und macht auch ned so gern beim doc mit.
und da ein tier verbal sowiso nicht sich äußern kann, würde ich von vorne rein sagen. nein dann lieber nicht. denn ich kann kein tierisch! XD
das zu meiner meinung. ist nicht allgemeingültig.


2x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 14:53
@Lilientod

Tierschützer, die nicht einmal nachdenken wollen und auf Wissenschftliche Studien allergisch reagieren und Tierärzte, denen nichts anderes bekannt ist, als Fälle von "wirklich" misshandelten Tieren, was dann gerne zoophilen Menschen zugeschrieben wird.
Das ist es was ich auch mit Propaganda seitens der Tierschützer meine, wofür ich in Wort und Schrift hier gerne kastriert werde...

Warum ist die Welt eigentlich so bekloppt ?
Diese pseudo Tierschützer differenzieren kein bisschen und nennen Statistiken die nicht einmal existieren und keine Sau wird misstrauisch... ich hielt das deutsche Volk für wesentlich intelligenter, aber anscheinend gibt es hier zu lande viel zu viele Menschen die nicht in der Lage sind, über die Lokalnachrichten hinaus zu denken.

@iviv
Klar .. Tiere haben ja auch keine Sexualität und das ein Rüde beim aufspringen vielleicht sogar eindringt, hängt auch mit dem Dominanzverhalten zusammen.
Sorry, aber diese Aussage könnte schwachsinniger und unwissender nicht mehr sein !


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 15:03
@benn
wer sagt das tiere keine sezualität haben!? haben sie aber eben nicht das ganze jahr über. ja ich weiß es gibt ausnahmen. aber bei der mehrheit trifft das wohl zu.
ja sicher is das dominanz was anderes habe ich auch ned behauptet. aber eben keine geilheit. ja und wenn man dann eben grade die hose unten hat und den arsch oder die mumu grad richtig hält könnts klar klappen und er flutscht. was aber eben nicht der sinn des tieres war! sondern nur ein ausnutzen der situation vom menschen. und das es dem männlichen tier dann gefällt was er spürt is ja wohl klar.
mir hat nähmlich noch kein rüde aufs hosenbein gewixt! ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 15:11
was ich mich auch frage, ist warum es immer um die selbigen tierarten geht die "geliebt" werden?
ich meine wer liebt mal ein huhn oder eine schlange? oder was weiß ich?
es sind iwi immer die selben tiere. hund, schaf, pferd, esel. und so ein paar wenige. da frage ich mich warum das so ist!?
weil man mit den anderen tieren eventuell nix sexuelles haben könnte? wegen größenunterschied oder so?

aber ich dachte man verliebt sich!? dann würde da ja eigentlich jedes tier in frage kommen! oder denke ich zu weit?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 15:57
Für mich ist das Tierquälerei. Reicht nicht auch ein Pfund Gehacktes oder ein Appel pie?
Ich habe meine Katze auch sehr lieb, aber deshalb muss ich ja nicht mit ihr sexuell verkehren.
Ich bin mir sicher, dass es Zoophilisten an geeigneten menschlichen Partnern mangelt,
aus welchem Grund auch immer.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:01
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Jede sexuelle Handlung eines Menschen mit oder an einem Tier, die er vollzieht, um sich selbst oder andere sexuell zu erregen, ist sexueller Missbrauch.
Nein.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Zum Beispiel kann die körperliche Gegenwehr des Tieres im Eigeninteresse des Menschen durch gezielte Manipulationen (z.B. schon im Welpenalter) unterdrückt werden. Duldungs- und Kooperationsverhalten können - selbst bei objektiv vorhandenen Schmerzempfindungen - erlernt werden. Dies wird durch tierärztliche Erfahrungen eindeutig belegt.
Das kann im Einzelfall so sein, aber erstens man kann aber nicht vom Einzelfall auf alle Fälle von speziesübegreifenden Sexualkontakten schließen. Zweitens gibt es empirische Untersuchungen, die belegen, dass nur ein Bruchteil dieser als passiv vaginaler Verkehr auf Seiten des Tieres stattfindet - was sagt eigentlich die ominöse "tierärztliche Erfahrung" zu Pferden oder Hunden in der aktiven Rolle?

Witzigerweise kann man darüber hinaus "normalen" Tierhaltern genauso unterstellen, die tierische Sexualität "im Eigeninteresse des Menschen durch gezielte Manipulationen (z.B. schon im Welpenalter) [zu] unterdrücken". Aber das bezeichnet man dann wohl nicht "Manipulation" sondern "Erziehung". Ein Hurra auf die Selbstgerechtigkeit.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Die alleinige Kontrolle über die Situation, das heißt, das WER, WANN, WIE und WO der Handlung liegt beim Missbrauchenden. Er hat die vollständige Entscheidungsgewalt. Denn er selbst wählt das zu missbrauchende Tier, er entscheidet allein über den Zeitpunkt des Missbrauchs, bestimmt den Ort, an dem er stattfindet und entscheidet über die Sexpraktiken, die er vollziehen will.
Im Gegenteil. Sexuelle Kontakte durch Zoophile sind die einzige Situation, bei denen das Tier so etwas wie eine Wahlfreiheit hat. Nicht nur Katzen, auch Hunde und Pferde können sehr ungemütlich werden, wenn man ihnen doof kommt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:07
@drogenhund
KATZEN? Welch unterentwickelter Gnom bemächtigt sich denn einer Katze?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:09
@ramisha

Nein, es ist keine Tierquälerei.

Menschen finden es ganz normal, Tiere zu töten, um sie zu essen. Menschen könnten sich hier in Deutschland auch ganz anders ernähren, von Getreide und Obst, Gemüse. Aber nein, wir züchten Tiere, nur um sie zu schlachten und uns an ihnen zu laben. Teilweise unter schlimmen Haltungsbedingungen, wenn ich da an Legebatteriehennen denke, aber das soll hier gar nicht Thema sein. Wir richten Tiere hin, um ihre Organe zu fressen, ihre Knochen abzunagen, ihre Muskeln zu zerkauen und uns in ihre Haut zu kleiden. Vergegenwärtige Dir das einmal richtig, nimm Dir dafür Zeit! Das finden wir ganz normal. Aber wenn ein Mensch zulässt, dass ihn ein Rüde besteigt, dann schreist Du Vergewaltigung. Werden hier die Relationen gewahrt?

Darüber hinaus finde ich es vermessen bis arrogant zu behaupten, Zoophile würden sich Tiere als Ersatz für eine fehlende Liebe unter Menschen suchen. Kannst Du es nicht verkraften, dass einige Menschen ein Lebewesen einer anderen Art als Deiner eigenen bevorzugen oder gleichberechtigt mögen?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:11
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Darüber hinaus finde ich es vermessen bis arrogant zu behaupten, Zoophile würden sich Tiere als Ersatz für eine fehlende Liebe unter Menschen suchen. Kannst Du es nicht verkraften, dass einige Menschen ein Lebewesen einer anderen Art als Deiner eigenen bevorzugen oder gleichberechtigt mögen?
Da stimme ich Dir sogar zu. Das erste was man zu hören kriegt: Ach Du kriegst ja keine/n ab...

Eni


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:13
@ramisha

Eben. Versuche mal, dich einer Katze "zu bemächtigen". Und beantworte mir dann die Frage, ob Tiere ungemütlich werden, wenn man ihnen doof kommt.


melden