Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:26
@drogenhund
Ich habe ein Haustier, das ich liebe, das ich nicht halte, um es zu essen,
sondern weil ich mich an ihm und seiner unbefangenen Schönheit erfreue,
für das ich monatlich ca. 50 Euronen ausgebe, nur, damit es ihm gut geht
und es meine Zuneigung und Streicheleinheiten so richtig genießen kann.
Wenn ich mir vorstelle, dass einer meine Katze vergewaltigt, wird mir schlecht!

Und ich verkrafte es nicht nur, nein, ich finde es ausgesprochen beruhigend,
dass Zoophile kein Interesse an meiner Person hätten, denn ich finde diese
Neigung abartig und selbst die "Dame mit Schoßhündchen" erzeugt bei mir
Brechreiz.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:38
@ramisha

"Vergewaltigung" kommt von Gewalt. Niemand hier spricht sich für Gewalt gegen Tiere aus. "Zoophilie" ist die Liebe zu Tieren als gleichberechtigten Partnern, die sexuelle Kontakte beinhalten kann, aber nicht muss. Ergo würde kein Zoophiler auf die Idee kommen, Deine Katze zu vergewaltigen.

PS: Was Du abartig findest und nicht, was bei Dir Brechreiz auslöst oder nicht, ist irrelevant. Wenn Du Menschen Rechte absprechen möchtest, braucht es Argumente, keine Meinungen und Geschmäcker.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 16:51
@drogenhund
Ich spreche keinem Menschen Rechte ab, dazu bin ich nicht in der Position.

Ich drücke nur mein Unverständnis für solche Vorlieben aus und auch darüber,
wie ein normal gebauter Mann eine Katze penetrieren kann und der Meinung
ist, dass die das auch noch angenehm findet.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:04
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich spreche keinem Menschen Rechte ab, dazu bin ich nicht in der Position.
Danke.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich drücke nur mein Unverständnis für solche Vorlieben aus und auch darüber,
wie ein normal gebauter Mann eine Katze penetrieren kann und der Meinung
ist, dass die das auch noch angenehm findet.
Hat auch niemand behauptet. Ich behaupte aber, dass das bei Hunden, Pferden, Schafen, Ziegen oder Kühen möglicherweise anders ist.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:11
@drogenhund
drogenhund schrieb:
Hunden, Pferden, Schafen, Ziegen oder Kühen möglicherweise anders ist.




genau das mein ich! ich hab noch ned gehört von einem ich liebe meine ratte so dolle sie ist meine partnerin und ich will sie glücklich machen auch sexuell.

aber ich dachte immer es geht um liebe!?
oder ist es zufall das es immer nur diese tiere sind?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:13
@drogenhund
Da wirst du wohl Recht haben, vor allem bei Pferden und Kühen, die bei künstlicher
Besamung ganz andere Kaliber seelenruhig aufnehmen und ihren "Liebhaber"
deshalb kaum wahrnehmen werden.

Aber ich fühle mich zu wenig mit der Materie vertraut und habe erst kürzlich einen
ansonsten ganz entzückenden Riesenschnauzer abgewiesen, weil ich eben diese
Neigung nicht kenne.

Ich glaube, es ist besser, wenn ich mich aus diesem Grund aus der Diskussion
zurückziehe.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:21
Zitat von bennbenn schrieb:"wirklich" misshandelten Tieren
Also ist Zoophilie keine misshandlung von Tieren?
Und alles nur Propaganda um Zoophilen Menschen das vergnügen zu untersagen?

Ich verstehe, die Armen Zoos.
Wir sollten eine Partei wie Zeta unterstützen *Sarkasmus off*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:32
@ramisha

ok, vernünftige Einstellung.


@ivi82

Dass es Dinge gibt, von denen Du noch nicht gehört hast, muss nichts bedeuten.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:33
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:"im Eigeninteresse des Menschen durch gezielte Manipulationen (z.B. schon im Welpenalter) [zu] unterdrücken".
Man ist also selbstgerecht die Neigung von einem Tier, Sex mit einem Menschen zu unterdrücken?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.


3x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:36
@drogenhund
ja gott sei dank! weil wenn ich drann denke, das es das auch zu viel kleineren tieren gibt. dann wird mir erst recht schlecht! ich hoffe nur, das sie es dann lassen.
und hoffe auch das sie dann niemals ihre lieblinge betrügen würden mit bauers stute. weil sex will bestimmt jeder mal!?

wie is das eigentlich? gibt es mehr zoophiele männer in beziehungen oder frauen? oder gleich?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:37
@Lilientod

Wenn ich also die Kontrolle bei Sexspielchen wie Bondage zb. abgebe werde ich dann auch missbraucht?
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Unterstellt?
Ich habe nur die These Zitiert was Tierschützer und Tierärzte belegen.
Das hier:
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Jede sexuelle Handlung eines Menschen mit oder an einem Tier, die er vollzieht, um sich selbst oder andere sexuell zu erregen, ist sexueller Missbrauch.
Ist ne FETTE Unterstellung.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Es gibt nämlich auch Menschen denen die Tiere nicht egal sind.
Und hier gleich noch eine.

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich kann mir auch nicht vorstellen, das es einem rüden gefällt, wenn man ihm seine eier oder den schniedel schtreichelt das ihm das gefällt und er eine erektion bekommt. also mein rüde nicht! XD
Woher willst du das wissen? Hast dus ausprobiert ;)?

Und was die Schmerzsache angeht, da sogar du als nicht Zoo deine Tiere so gut kennst meinst du nicht auch ein Mensch der sein Tier so sehr liebt das er es als Partner sieht auch dazu fähig ist seine Tiere so gut zu kennen wenn nicht sogar besser?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:aber ich dachte man verliebt sich!? dann würde da ja eigentlich jedes tier in frage kommen! oder denke ich zu weit?
Naja könnte schon sein das dass mit unter auch mit der Möglichkeit des Sex zu tun hatt, wohl aber auch daran das solche Tiere eben viel häufiger als Haustiere gehalten werden, man wäcsht damit aus, es ist viel mehr über sie bekannt und es liegt wohl auch an dem Wesen und der Intelligenz dieser Tierarten.

Dein Beispiel zb. eine Schlange naja... das sind so viel ich weiß rein Instinkt gesteuerte Tiere. Du kannst ne Schlange 10 Jahre haben wenn du nicht aufpasst bringt sie dich trotzdem um.

@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Man ist also selbstgerecht die Neigung von einem Tier, Sex mit einem Menschen zu unterdrücken?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Ich denke er meinte damit Dinge wie Kastration, kann mich aber auch irren.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:52
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Man ist also selbstgerecht die Neigung von einem Tier, Sex mit einem Menschen zu unterdrücken?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Sexualität von Tieren: Selbstgerecht ist, im Falle von Unterdrückung und Kastration von "Erziehung", beim Zulassen und Ermuntern aber von "Manipulation" zu reden.

@ivi82

Schau halt auf Wikipedia und die dort verlinkten Quellen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 17:54
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb: Woher willst du das wissen? Hast dus ausprobiert ;) ?
ja habe ich sonst hätte ich es ja nicht geschrieben über meinen rüden. werde aber einen teufel tun und jetzt jedem rüden an den klöten spielen! XD meiner hat ja keine mehr.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und was die Schmerzsache angeht, da sogar du als nicht Zoo deine Tiere so gut kennst meinst du nicht auch ein Mensch der sein Tier so sehr liebt das er es als Partner sieht auch dazu fähig ist seine Tiere so gut zu kennen wenn nicht sogar besser?
mit sicherheit kann er das. aber ob er dann trotzdem die finger von lassen kann wenns wehtut is eine andere frage. und das muß er auch erst mal rausgefunden haben. heißt er hat schon ma aua gemacht. ja ich weiß sie können auch platonisch zsm leben. oder nur sich anfummeln. lol
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Naja könnte schon sein das dass mit unter auch mit der Möglichkeit des Sex zu tun hatt, wohl aber auch daran das solche Tiere eben viel häufiger als Haustiere gehalten werden, man wäcsht damit aus, es ist viel mehr über sie bekannt und es liegt wohl auch an dem Wesen und der Intelligenz dieser Tierarten.
ganz sicher hat das was mit dem sex zu tun. naja wer hat schon ein pferd oder eine ziege zu hause. also sinds doch wohl die armen hunde. also denkst du wenn man auf einem bauernhof aufgewachsen ist mit hühnern, dann fühlt man sich eher zu hühnernn hingezogen. u.s.w? achja also is intelligenz wichtig? für was? kann man hunde besser zulabern? oder ist es weil sie einem ball hinterherlaufen und eine kuh eher weniger? achja der hund könnte ja noch das bier holen haha
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Dein Beispiel zb. eine Schlange naja... das sind so viel ich weiß rein Instinkt gesteuerte Tiere. Du kannst ne Schlange 10 Jahre haben wenn du nicht aufpasst bringt sie dich trotzdem um.
na dann würde ich aber bei den wuff wuffs mir auch lieber keinen pittbull holen. das könnte bös ins auge gehen! ;)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 18:02
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wenn ich also die Kontrolle bei Sexspielchen wie Bondage zb. abgebe werde ich dann auch missbraucht?
Bei Bondage gibt man freiwillig die Kontrolle ab.
Ein Tier kann sich nicht mitteilen.
Ist ne FETTE Unterstellung.
Und hier gleich noch eine.
Das ist keine Unterstellung sondern Tatsache.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 18:22
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ein Tier kann sich nicht mitteilen.
Ist das Deine eigene Unfähigkeit, oder willst Du nur die soziale Intelligenz von Tieren beleidigen?
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Das ist keine Unterstellung sondern Tatsache.
Begründung fehlt.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 18:27
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ja habe ich sonst hätte ich es ja nicht geschrieben über meinen rüden. werde aber einen teufel tun und jetzt jedem rüden an den klöten spielen! XD meiner hat ja keine mehr.
Ich denk aber nicht das du wirklich alles probiert hast in dem Bereich um ihm zu erregen ;) Aber gut egal selbst wenn, wie du schon selbst sagst muss das ja nicht auf alle zutreffen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:mit sicherheit kann er das. aber ob er dann trotzdem die finger von lassen kann wenns wehtut is eine andere frage.
Wenn er sein Tier liebt wird er das wohl, wie ich schon oft gesagt habe muss man da eben differnzieren.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und das muß er auch erst mal rausgefunden haben. heißt er hat schon ma aua gemacht.
Möglich aber nicht unbedingt der Fall, man merkt ja schon wenn dem Tier etwas unangenehm ist das nicht mal mit Schmerzen zu tun hatt usw. Und selbst wenn beim ersten probieren schmerzen zustande kamen ist das ja nun auch kein Weltuntergang, dann weiß man es und lässt es.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ganz sicher hat das was mit dem sex zu tun. naja wer hat schon ein pferd oder eine ziege zu hause.
Kannst du nicht wissen, und Pferde und Ziegen hatt man vielleicht nicht so häufig bei sich zu Hause aber Reiterhöfe(oder wie man das nennt) wo man eben reiten kann und so sind ja nun wirklich keine Seltenheit.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:also denkst du wenn man auf einem bauernhof aufgewachsen ist mit hühnern, dann fühlt man sich eher zu hühnernn hingezogen. u.s.w?
Nein, ich meinte das wir generell alle mit einer bestimmten "Haustiernorm" aufwachsen. In unserer Gesellschaft sind eben die typischen und häufigsten Haustiere bzw. Tiere mit denen man öfter was zu tun hatt eben die genannten. Deswegen schafft man sich auch eher diese Tiere an als was anderes.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:achja also is intelligenz wichtig? für was?
Gegenfrage; hättest du lieber einen intelligenten oder einen stroh dummen Partner? Also ich hätte lieber eine intelligente Partnerin, mit der könnt ich mehr anfangen.

Und den letzten Kommentar da mit dem Pitbull check ich ned.

@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Bei Bondage gibt man freiwillig die Kontrolle ab.
Hmm ok vergiss das mit dem Bondage, was die Sache mit der Kontrolle angeht da muss ich nochmal drüber nachdenken, die anderen 2 Sachen hatt ja Drogenhund schon angesprochen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 18:42
Also was Kontrolle angeht, ich wollte mit dem Beispiel ausdrücken das Kontrolle über eine Situation zu haben nicht gleichbedeutend ist mit die Situation oder den Menschen/das Tier zu missbrauchen.

Und wieso sollte das Tier dann keine Wahl haben? Wenn man die Kontrolle die man über das Tier hat missbraucht ja dann hatt es keine Wahl das stimmt aber nur dann.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 19:26
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und den letzten Kommentar da mit dem Pitbull check ich ned.
hmm ich frage mich eben wie es wohl mit "gefährlicheren tieren aussieht? deswegen die anmerkung pittbull.
ich mein wenn der scheiße reagiert, dann hat das wohl schlimmere folgen.
ich gehe mal davon aus das da wahrscheinlich keine ambitionen bestehn das tierchen sexelln zu wollen.
außer man hat einen maulkorb sicherheitshalber. was aber wieder quälerrei wäre!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 19:33
@ivi82

Naja ich keine Ahnung ob ein Pitbull in dem Fall viel gefährlicher wäre als ein anderer Hund, halte es ohnehin eher für unwahrscheinlich das da gleich zugebissen wird.

Und wieso genau ist ein Maulkorb quälerei?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 19:44
@dovahkiin
naja wird wohl auf den hund drauf ankommen wie geduldig er ist. ich kenne welche die knurren erst ma. aber auch die die ned lange fackeln.
und wenn de so einen am arm hast, ist das durchaus krasser.

naja im bezug auf den sex finde ich maulkorb quälerei. so nach dem motto, beißen kann er mich jetzt ja nicht mehr.


melden