Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.03.2012 um 19:52
@ivi82

Naja wenn man dem Hund immer den Maulkorb anlegt um das beißen zu vermeiden beim Sex dann schon. Dann ist sich der Typ ja auch nicht sicher bei dem was er da tut bzw. weiß sogar das es dem Hund nicht gefällt und gibt ihm deswegen den Maulkorb drauf. Da sind wir dann eben wieder beim Missbrauch.

Aber angenommen man würde das nur den nur beim allerersten Versuch anlegen eben weils was neues ist und um sicherzugehen fänd ich das denk ich ok, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin naja, ich kann mir halt nicht vorstellen das dass notwendig wäre.

Kann mir einfach nicht vorstellen das bei so einer innigen Beziehung der Hund den "menschlichen Partner" beißen würde auch wenns mal n bisschen weh tut. Signalisieren ja aber sofort bei SChmerz beißen denk ich nicht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 00:06
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Ist das Deine eigene Unfähigkeit, oder willst Du nur die soziale Intelligenz von Tieren beleidigen?
Tiere teilen sich durch ihr verhalten mit.
Und genau das wird manupuliert.

Oder kannst du dich mit ihnen unterhalten?
Das würde ich auch gerne können,wie geht das?
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Begründung fehlt.
Willst du damit sagen das Tierschändung normal ist?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 00:26
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ein Tier kann sich nicht mitteilen.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Tiere teilen sich durch ihr verhalten mit.
Ja was denn nun? Kannst Du Dich mal entscheiden?
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Und genau das wird manupuliert.
Sexualität von Tieren: Selbstgerecht ist, im Falle von Unterdrückung und Kastration von "Erziehung", beim Zulassen und Ermuntern aber von "Manipulation" zu reden.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Oder kannst du dich mit ihnen unterhalten?
Das würde ich auch gerne können,wie geht das?
Pro-Tipp: Beißen und Hufetreten bedeutet "Nein!", eine Latte bedeutet "Ja!"
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Willst du damit sagen das Tierschändung normal ist?
Zur Erinnerung: Es ging um diesen Satz:
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Jede sexuelle Handlung eines Menschen mit oder an einem Tier, die er vollzieht, um sich selbst oder andere sexuell zu erregen, ist sexueller Missbrauch.
Wenn etwas die Rede von der "Tierschändung" begründet, dann allenfalls die empirisch zu beweisende Tatsache, dass ihnen Schmerzen, Leiden oder Schäden zugefügt werden. Was Du für normal hältst - oder was ich für normal halte - begründet schon formal keine Ansprüche an irgendjemanden (Sein-Sollen-Fehlschluss).


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 00:29
@drogenhund
Komm ma in TS ich will mich mitteilen :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 12:08
@Lilientod
ist eine Kastration deiner meinung nach keine Manipulation?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 14:28
@acencieli
Kastration ist keine Sexuelle Nötigung.
Wird das Tier ausschließlich in der Wohnung gehalten und nichtgedeckt, kommt es zu einer regelrechten “hormonelle Vergiftung”, der Dauerrolligkeit. Lässt man sein Tier decken, verkürzt man nicht nur seine Lebenserwartung und nimmt durch die Beanspruchung und Deformation der Gebärmutter gesundheitliche Schäden in Kauf, sondern man vermehrt das ohnehin schon bestehende Katzenelend.

Unkastrierte Kater entlaufen meist bei Einsetzen der Geschlechtsreife, weil sie – dem Geruch eines Weibchens folgend – oft viele Kilometer zurücklegen. Die meisten überfahrenen Tiere werden während der Paarungszeit aufgefunden! Beim Kampf um ein Weibchen sind Kater zusätzlich erbitterten Katerkämpfen mit anderen Revierkatern ausgesetzt, durch die sie oftmals schwer verletzt und mit tödlichen Krankheiten wie FeLV (=Leukose) oder FIV (=Katzenaids) infiziert werden. Da eine Katze in der Regel von mehreren Katern gedeckt wird, ist auch für sie die Gefahr einer Infektion äußerst hoch.
http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/kastration/kastration.html


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 14:39
@acencieli
Kein Zuwachs ungewollter Katzenkinder, für die man kein Zuhause findet
Auf einigen Bauernhöfen wird kein Geld für Kastration ausgegeben
und die Katzenbabys werden dann einfach umgebracht.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 14:53
Aber Kastration bleibt dennoch ein Eingriff in die Sexualität eines Lebewesens ohne dieses zu fragen.
Es wird sediert und bekommt nicht mit, was mit ihm da geschieht...
Mal angenommen, man würde sexuelle Kontakte mit Tieren als Vergleich heran ziehen, so hätte das Tier hierbei die Möglichkeit, sich zu wehren oder sein Missfallen mitzuteilen.

Das nur einmal so, ganz unabhängig davon ob in "einigen" Fällen, die Kastration "leider" das Mittel der Wahl ist.
Aber vergebt mir diese harten Worte, welche mir als Misantroph recht leicht über die Lippen wandern...
Wenn man Kastration in Betracht zieht um vielleicht Hunger und Tod oder Krankheiten zu reduzieren, dann müsste man ebenfalls in dritte Welt Ländern, wo sich Menschen massenweise vermehren ohne genügend Nahrung zu besitzen, auch Kastration zum "Wohl" in Betracht ziehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 14:56
@Lilientod

Btw ist es sehr auffällig, welche Posts Du hier einfach ignorierst. Typisch Fundi halt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 14:57
@drogenhund
Weil wir uns immer im Kreis drehen und ich nicht alles doppelt posten will :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 14:58
@drogenhund
Was ist denn ein Fundi? ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 15:25
Danke, das bestätigt meine Fundamentalismus-Vermutung.

Im Kreis drehen? Ich hab eher den Eindruck, ich sollte mal nen Kurs "was ist ein Argument, und wie benutze ich es" geben. http://www.infidels.org/library/modern/mathew/logic.html

PS: Man muss auch nicht alles wissen, um an so einer Diskussion erfolgreich teilnehmen zu können. Google hilft.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 16:22
Allein der Gedanke daran das es Leute gibt die Sex mit Tieren haben weckt in mir einen nie dagewesenen Ekel. Ich kann dem ganzen nix abgewinnen und finde es pervers ...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 17:41
@drogenhund
Das hat nichts mit Fundamentalismus zutun.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 21:06
@Lilientod
damit weichst du meiner frage aus!
kastration ist neben dem körperlichen eingriff auch ein schwerer eingriff in die Psyche des betroffenden tieres, somit ist es eine gewaltsame manipulaton, also eine gehirnwäsche!


in falle von freilaufenden katzen, die sich nicht selbst versorgen könnten wäre eine sterilisation eine tiergerechtere altanative.

@PrinzPi
deine persönliche sicht


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 22:37
@AkitaInu
Thema Kastration hatten wir schon.
Kastration ist ein anderes Themengebiet
und hat überhaupt nichts in diesem Bereich zu suchen.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 22:40
@AkitaInu
So viel zum Thema Gehirnwäsche:
Der Mensch ist ein unverbesserlich ignorantes Tier,er redet sich erfolgreich ein,
das die Mitwesen dieser Erde es eh genauso wollen,wie es ihm,dem Menschen,am bequemsten ist.
Er vertauscht konsequent seine Wunschvorstellung mit den Bedürfnissen der Tiere.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 22:55
Hätte die Natur gewollt das der Mensch mit Tieren sexuell verkehrt , hätten wir wohl keine Frauen und umgekehrt...oder seh ich das falsch ?


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 22:57
Das siehst du falsch.
Die Natur möchte auch das wir uns vermehren ..wieso gibts dann homosexuelle ?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.03.2012 um 23:42
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:..wieso gibts dann homosexuelle ?
Weil Frauen eine Beste Freundin brauchen :D


melden