Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:31
@Lilientod

Wieso? Warum sollte ein Mensch nicht Sex mit sagen wir mal seinem Hund haben dürfen wenn der Hund nicht dazu gezwungen wird, wenn der Hund sogar den aktiven Part übernimmt ihm nichts antrainiert wurde oder sonst was?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:33
@dovahkiin

Wie schon geschrieben wurde.
Wer sein Tier wirklich liebt und als eigenständiges, selbstbestimmendes Wesen ansieht, der wird dies auch tun, weil er einfach weiss, dass es lediglich um die sexuelle Befriedigung von einem selbst geht und nicht um das Tier besonders glücklich zu machen.



2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:38
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Hab ich gesagt das ich Tiere töte und esse?
Wenn es Dir um die Tiere geht - so wie Du behauptest -, ist ihre Tötung eine weit gewichtigere Frage als ihre Sexualität.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:...weil er einfach weiss, dass es lediglich um die sexuelle Befriedigung von einem selbst geht und nicht um das Tier besonders glücklich zu machen.
Tiere, die Sex mit Menschen haben, zeigen dabei die gleichen Verhaltensweisen wie Tiere, die Sex mit ihresgleichen haben. Dass also nur der Mensch derjenige ist, der daraus 'Befriedigung' zieht, ist objektiv falsch.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:44
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Wenn es Dir um die Tiere geht - so wie Du behauptest -, ist ihre Tötung eine weit gewichtigere Frage als ihre Sexualität.
Beides ist gewichtig.
Außerdem kann man nicht von Sexualität sprechen.
Zoophilie wird als Störung der Sexualpreveränz bezeichnet (ICD-10 - F65.8)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:48
Gemeint ist offensichtlich die Sexualität der Tiere. Wenn Du schon Sätze von mir zitierst und Dich darauf beziehst, dann lies sie wenigstens. Davon abgesehen scheren sich Tiere eh nicht um menschliche Krankheitskataloge.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:56
@drogenhund
Meinst du wirklich was du sagst?
Dann müsstest du auch den Zeta Verein unterstützen.
Und die Medien aufmerksam machen für die Gesellschaftliche Intoleranz und Doppelmoral gegen Zoos.
Am Ende wenn die Gesellschaft endlich versteht das Sex mit Tieren nicht weniger schlimm ist
als sie zu töten und zu essen, schenkt dir Zeta vllt einen Hund.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:25
Hunde verschenken? Die Strohmänner, gegen die Du argumentierst, werden immer bizarrer.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:30
@drogenhund
Bizarr ist eher das verständnis für Menschen die Tiersex praktizieren.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:39
@Lilientod
Du lenkst immer von den eigentlichen Argumenten ab, wiederholst dich ständig und wirfst zusammenhangloses Zeug in den Raum...
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Wer sein Tier wirklich liebt und als eigenständiges, selbstbestimmendes Wesen ansieht, der wird dies auch tun, weil er einfach weiss, dass es lediglich um die sexuelle Befriedigung von einem selbst geht und nicht um das Tier besonders glücklich zu machen.
Das stimmt so einfach nicht, da es nicht primär um das eigene sexuelle Interesse geht!
Genauso kannst du allen Männern unterstellen, dass es ihnen nur um Sex geht, was auch wieder falsch ist!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:41
@dreamorreality
@drogenhund

Dann erklärt mal der Welt das es nicht schlimm ist Tiere zu vögeln.
Ich will es jetzt wissen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:42
@Lilientod
Ich soll einer ignoranten Welt das erklären, die es nicht einmal wert ist sich die Mühe zu machen... Außerdem schon wieder nicht zum Thema passend!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:43
@dreamorreality
Doch es ist passend,wir verstehn es ja angeblich nicht und ich will das du uns erleuchtest.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 23:46
@Lilientod
Alles klar dann muss ich aber auch leider wiederholen, was ca. 10.000x erklärt wurde...

Tier(angemessen groß, nicht zu groß) + Mensch + Sex = Befriedigung für alle Beteiligten, da dem Tier nicht physisch geschadet wird und ein Tier kein Problem damit hat Sex mit anderen Spezies zu haben, da Tiere nicht so eine Moral o.ä. haben, wie wir Menschen, da sie alles gut finden, was ihnen gut tut und dieses auch aktiv suchen...


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.04.2012 um 00:15
Sorry Lilientd, und falls mitlesend auch Vym,
Aber Veganer sind zu eingeschränkt um an einer Diskussion teilhaben zu können, die "objektiv" ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.04.2012 um 00:22
@benn
Ich liebe dich auch :x

Na dann halte ich mich ma raus *sich traurig in die ecke setz*

:D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.04.2012 um 21:59
ich wollte gerade auf diese Seite von Zeta gehen und sehen um was da geht usw

aber wie ich sehe ist die ja anscheinend geschlossen worden oder es gibt sie nicht mehr

weil man jetzt gar nicht mehr auf die Seite rauf gehen kann oder irre ich mich da


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.04.2012 um 22:08
wenn ich meinen hund am bauch kraule krigt der manchmal nen ständer.
stört ihn überhaupt nicht. soviel dazu.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.04.2012 um 22:11
@Morbidia
http://www.zeta-ev.de/ (Archiv-Version vom 09.04.2012)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.04.2012 um 23:36
@dreamorreality Danke für den Link von dir jetzt kann man wenigsten wieder auf die Seite gehen

wie gesehen habe ist noch im aufbau oder wird wieder neu gemacht da die andere geschlossen ist


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.04.2012 um 03:39
Sodomie ist weit verbreitet und so alt, wie die Menschheit.
Homosexualität, ist ja heute auch normal, mal wieder.


melden