Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundefreunde,was ist da los?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhle, Hündin, Läufig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 15:02
@Haret
Mit der Beschäftigung ist alles ok.
Auch sonst zeigt sie keine Anzeichen einer Erkrankung.Sie wirkt vollkommen normal und zufrieden.
Sie ist nur ruhiger als sonst.Und buddelt....

Anzeige
melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 15:06
@Amsivarier
Mach doch mal bitte vom Patienten ein Foto und poste es


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 15:07
@Amsivarier
also ruhiger als sonst... ich fürchte, da hilft nur der TA.
ansonsten wirklich mal auch die beschäftigung mit dem hund überdenken;)
wie warm ist es denn bei euch im moment? wäre vielleicht noch ne idee... wobei man wieder genau nachsehen muss, woher dieses hitzegefühl kommen könnte, wenn es denn was damit zu tun hätte.


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 15:35
Ok,ich mal n Foto.
Wenn das eine Schwangerschaft wäre,dann hätte sie die 6-7 Schwangerschaftswoche erreicht.


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 15:44
Hehe,sogar mit einem Orb....

4wS2Am K800 hundd 009


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 15:55
@Amsivarier
süße maus:)
wenn das eine schwangerschaft sein sollte, ist sie bald soweit:/ ca. 63 tage trägt eine hündin, kannst es dir ja ausrechnen...
der orb war bestimmt bloß ein fettfleck auf der linse hahaaaa....


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 16:04
Ich würde auch auf Scheinträchtigkeit tippen, zur Sicherheit lasse das beim TA abklären.

Alles Gute...und schönes Tier :)

Sterya


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:23
@Amsivarier
eine scheinwangerschaft hat viele symptome und es müssen nicht alle zutreffen.
bei den wölfen ist die scheinwangerschaft eine notwendigkeit, denn nur das alpha paar pflanzt sich fort und die anderen weibchen müssen zur not stillen.

und der orb ist auch genau unter dem bauch ;)


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:29
guck mal hier... http://www.vet-doktor.de/ARCHIV/Gesundheit/Scheintrachtigkeit/scheintrachtigkeit.html


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:46
@Malthael
das hab ich auch gedacht;))


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:46
@Amsivarier
es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine hündin ist eindeutig von dämonen besessen.
sieht man doch auf den ersten blick, die leuchtenden augen, der orb...
und dann will sie sich auch noch in die tiefe buddeln, zur hölle!
wie kannst du da nur zweifeln!

p.s.: klingt wie bei 'nem freund von mir bzw. seiner hündin - da war's auch 'ne scheinschwangerschaft...


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:49
@Amsivarier
gibst in deinem umfeld trächtige weibchen?


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:54
ich würde sofort zum tierarzt fahren.
das muss ja nichts mit tächtigkeit zutun haben.


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 17:58
@Malthael
Nein,unsere alte Hundeoma ist nicht trächtig und im Straßenbereich gibt es kein weiteres Weibchen.
Nur notgeile Rüden.... ;)


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 18:28
@Amsivarier
Würde auch mal zum Tierarzt gehen. Aber vielleicht hat sie auch einfach nur was interessantes gerochen. Würde ich unseren Labbi nicht teilweise stoppen, hätte er sich auch schon ein Loch bis nach Australien gebuddelt - er liebt es halt Mäuse und Co zu jagen..... Und fängt er eine, dann spielt er damit... er weiss halt manchmal nicht, dass er ein Hund ist :)


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 19:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab aufgepasst das keiner der Rüden sie vergewaltigt.Unser Hof ist komplett eingezäunt und eigentlich kann keines der Sexmonster raufkommen.
Unsere Hündin hatte auch ein eingezäuntes Grundstück, von dem ich annahm, dass es komplett abgeriegelt ist. Eines Mittags hatte sich dann dort ein großer schwarzer Hund eingefunden, den ich noch nie gesehen hatte und definitiv nicht aus der Nachbarschaft kam.
Er wollte auch partout erst mal nicht wieder weg. Ich habe bis heute null Ahnung, wie er aufs Grundstück gekommen ist. ;)

Zum Glück war meine Hündin zu der Zeit nur läufig aber wohl noch nicht empfangsbereit und es ist nichts passiert.

Würde aber auch auf eine Scheinschwangerschaft tippen, deine Hündin aber schnellstens dem TA vorstellen.


1x zitiertmelden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 19:21
@skeptikerin
Hi,bei ihrer vorherigen Läufigkeit hatte es ein winziger Jack-Russel-Terrier geschafft sich unterm Zaun durchzugraben um meine Süße zu missbrauchen.
Aber selbst mit hüpfen kam er nicht ins Paradies.... ;)


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 19:24
@Amsivarier
die sieht ziemlich ängstlich aus, aufn bild.


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 19:26
@Amsivarier

Bei unserem o.g Casanova kann ich nur vermuten, dass er es irgendwie geschafft hat, über den Zaun (2m hoch) zu klettern ;)


melden

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 19:39
@Malthael
Wenn ich sie "zwinge" fotografiert zu werden,denkt sie immer das ein medizinischer Eingriff oder Zecke ziehen kommt.
Sie ist sehr sensibel.


Anzeige

melden