weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundefreunde,was ist da los?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhle, Hündin, Rüden, Läufig
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 21:08
obwohl hier über hunde geredet wird, fühle ich mich als mann diskreminiert xD


melden
Anzeige

Hundefreunde,was ist da los?

01.03.2012 um 22:05
@purple_haze
ohje..du armer...lach..


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 05:34
sowie ein kondom nicht 100% vor schwangerschaft schützt, tut es der liebe gartenzaun auch nicht. man glaubt gar nicht, was für ungeahnte kräfte, der duft einer läufigen und besonders stehenden hündin , bei den rüden freisetzt. ich hab schon altersschwache rüden, die mehr schlecht als recht liefen, herum tänzeln sehen. rüden, die kilometerweit bis ins andere dorf laufen und dort selbst hürden wie zäune , mit leichtigkeit überwinden.

also, ich würde meine hand bei dem zaun nicht ins feuer legen:))....

wenn es kein rüde geschafft haben sollte, dann könnte ne scheinschwangerschaft vorliegen. die ist bei jeder hündin unterschiedlich ausgeprägt.

meine z.b. ist dann hochsensibel und unheimlich kuschelbedürftig. ne andere hündin, der schwillt das gesäuge an und produziert sogar milch.

eine mutterschaft, würd mich für deine hündin freuen. die meisten mädels blühen dabei auf.

aber für dich, der dann not hat, evtl. 9 welpen gut unterzubringen, auwei....

wem soll ich jetzt die daumen drücken:)), doch besser dir, daß es nur eine scheinschwangerschaft ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 06:40
@mae_thoranee
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, es gibt schon mehr als genug "ups-wuerfe" von hunden und katzen??? versteh ich jetzt nicht, wie man sich da noch freuen kann! die welt hat bestimmt nicht auf nochmal einen haufen welpen gewartet, von denen man wahrscheinlich dann nichtmal den vater rausfindet...


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 07:05
ja dann les doch einfach nochmal haret. dann erübrigt sich doch weiteres sprechen..oder..?


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 07:51
@amsivarier
Lass mal hoeren was beim Tierarzt rausgekommen ist. Eventuell wollen wir uns bald nen Hund anschaffen! :D


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 08:46
ich empfehle, gerade bei Hündinnen die Kastration. Senkt das Krebsrisiko erheblich, wenn es vor oder spätestens nach der ersten Hitze gemacht wird. Keine Gebärmutterentzündungen, keine ungewollten Würfe,keine Scheinschwangerschaften.....und wenn man es endoskopisch machen lässt noch nicht mal eine Narbe, die genäht werden muss. Nur zwei kleine 1cm Löchlein, die geklebt werden.


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:02
@amsivarier
süß euer hund


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:07
So,Montag ist Tierarzttermin.
Sie buddelt die Höhle nachts immer weiter.Unglaublich.
Durch Wurzeln und Steine.
Sie wirkt tlw. richtig erschöpft.
Tiefe der Höhle 175cm,Breite bestimmt 50-60cm,ebenso die Höhe.


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:12
tlxXKwf Q46r2V K640 waldgang2 012.JPG

i5W8kU waldgang2 014.JPG


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:44
@amsivarier
naja mcht halt platz... so 10, 12 welpen brauchen schon bisschen davonXD


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:48
@Haret

Man rechnet meist eher ziwschen 1 und 6 Welpen. Grade bei einer Hündin die das erste mal Junge bekommt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:52
@BlackPearl
ja stimmt, es war auch eher als scherz gemeint;-) obwohl sicher kann man auch nicht sein...


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:54
@Haret

Das stimmt, wenn man Pech hat werden es mehr, aber das ist die Ausnhame ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 13:58
@BlackPearl
na dann wollen wir mal hoffen dass @amsivarier mit seinen hunden keine ausnahmeerscheinung ist hihii...


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 14:00
@Haret

Ich gehe von einer Scheinträchtigkeit aus.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 14:05
@BlackPearl
ja war auch mein erster gedanke, und doch hab ich auch nach der auslastung gefragt, weil die schaefer und belgier z.b. schon ordentlich pfeffer im hintern haben und einen "job" oder wenigstens ein hobby braeuchten. eine freundin von mir hat eine malidame. die gute wird ueberhaupt nicht mit kppfarbeit ausgelastet, dementsprechen hat der hund sich ein paar macken zugelegt, unter anderem das buddeln bis zum umfallen...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 16:01
@amsivarier

Ich bin mal gespannt, was der TA herausfindet.

Es kann ja im Grunde eine Menge Ursachen haben. Von Krankheit über Scheinträchtigkeit bis zur Trächtigkeit.

Die Hunde, die wir damals hatten haben weder bei Trächtigkeit noch bei Scheinträchtigkeit Höhlen gebuddelt.

Allerdings hatten wir auch Dackel. Und das Verhalten an sich ist ja auch noch von Charakter zu Charakter unterschiedlich.

Wie verhält sie sich denn sonst so? Ich meine, gibt es außer Umfangzunahme, Schluckauf und Buddelei weitere Verhaltensänderungen?


melden

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 18:46
skeptikerin schrieb:Unsere Hündin hatte auch ein eingezäuntes Grundstück, von dem ich annahm, dass es komplett abgeriegelt ist. Eines Mittags hatte sich dann dort ein großer schwarzer Hund eingefunden, den ich noch nie gesehen hatte und definitiv nicht aus der Nachbarschaft kam.
Er wollte auch partout erst mal nicht wieder weg. Ich habe bis heute null Ahnung, wie er aufs Grundstück gekommen ist. ;)

Zum Glück war meine Hündin zu der Zeit nur läufig aber wohl noch nicht empfangsbereit und es ist nichts passiert.

Würde aber auch auf eine Scheinschwangerschaft tippen, deine Hündin aber schnellstens dem TA vorstellen.
Wenn die Hündin ein 1.5 Meter tiefes Loch buddeln kann, dann können es die Verehrer sicher auch. Dann sollte es kein Problem sein, sich unter dem Zaun durchzubuddeln ;)


melden
Anzeige

Hundefreunde,was ist da los?

02.03.2012 um 19:50
@Issomad

Wäre dort irgendwo ein Loch gebuddelt worden, hätten wir wohl mehr Verehrer auf dem Grundstück gehabt und selbstverständlich haben wir alles nach einem Loch im bzw. unterm Zaun abgesucht.

Fündig sind wir allerdings nicht geworden.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elche88 Beiträge
Anzeigen ausblenden