Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundefreunde,was ist da los?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhle, Hündin, Läufig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundefreunde,was ist da los?

07.03.2012 um 18:42
* augenverdreh * und keinen bock mehr zu schreiben..

Anzeige
melden

Hundefreunde,was ist da los?

07.03.2012 um 19:10
@Haret
Bevor du hier rummeckerst warum man welche Rassen wie z.B. den Labradoodle braucht:
Folgendes: der Labradoodle ist auf Grund der Gene vom Pudel allergikergeeignet und vom Labrador halt familiengeeignet. Richtige Rassehunde braucht der Mensch eigentlich nicht mehr.
Ich z.B. habe keinerlei Rassekatzen.. die sind mir zugelaufen und gut.. wegen dem Beagle war das so, dass meine Schwiegereltern die Rasse, weil ach so süß, haben wollte.. blöd nur, dass der Beagle ein Extremdickschädel ist.. in Rumänien habe ich viele Straßenhunde gesehen und glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich mehr als ein Tier, egal ob Hund oder Katze, mitnehmen wollte. Ging aber leider nicht. Aber das ist ja jetzt eh alles Off-Topic, da die Hundedame von @Amsivarier NICHT tragend ist. ;)


melden

Hundefreunde,was ist da los?

07.03.2012 um 19:27
@Amsivarier
Das war bei meinem Hund im Januar das Gleiche, hab mich auch gewundert..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundefreunde,was ist da los?

07.03.2012 um 21:03
@Mereel
ich bin ja nun kein allergologe, aber wenn ich weiss, ich bin auf hunde allergisch und moechte aber unbedingt einen, dann plane ich etwas mehr zeit ein und versuche eine desensibilisierung... ich bin auch kein fan von rassekatzen;-) aber ich hab einfach was gegen immer unnoetigere neuzuechtungen von hunden, die nur aufgrund irgendwelcher "launen" gezüchtet werden!
eben weil sie in "mode" kommen.
rassehunde braucht es schon, nur nicht mehr in dem ausmaß wie früher, aber das wäre ja auch alles kein problem, wenn nicht jeder zweite meinen würde, ein border collie ist ein super familienhund ... und da fallen mir noch zig rassen ein, die bei besitzern sind, die keinen blassen schimmer haben, was sie sich da geholt haben!
da gehört auch der labrador dazu, der "ganz-automatisch-familienhund" :/
und der beagle ist nunmal auch ein jagdhund, wie viele andere rassen auch. dass der dann anders tickt, sollte klar sein.
ach ja, und meckern tu ich nicht, ich sag nur meine meinung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Nachbau der Chauvet-Höhle
Natur, 4 Beiträge, am 11.04.2015 von Narrenschiffer
niurick am 11.04.2015
4
am 11.04.2015 »
Natur: Urzeitschleim aus dem Allgäu
Natur, 28 Beiträge, am 24.10.2013 von MissMietzie
MissMietzie am 22.10.2013, Seite: 1 2
28
am 24.10.2013 »
Natur: Ist eine Scheinschwangerschaft bei der Hündin gefährlich?
Natur, 36 Beiträge, am 19.11.2012 von Rotzunge
Rozencrantz82 am 15.11.2012, Seite: 1 2
36
am 19.11.2012 »