Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Dinosaurier, Däniken, Panspermie, Transpermia

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:06
@Mindslaver
Ich meinte das ja auch nur weil er ja auch in die
überfamilie gehört.
Ich kenn mich mit Saurier gut aus aber die Überfamilie Namen Merk ich mir nicht. :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:15
Also ich glaub nicht, dass die Dinos ein Alienexperiment waren, das denk ich dann eher beim Menschen. :D


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:16
warum müssen wir uns eigentlich immer wieder geschichten ausdenken nur um uns die illusion zu bewahren dass wir nicht natürlich wären


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:44
@james1983
Ich denke, das sind meist Menschen die selbst nichts auf die Beine gestellt haben und sich, um nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, ein paar Aliens kreieren die vor Urzeiten mal die Ur... Ur... Ur............Urmutter gebumst haben.
Oder erzählen selbst entführt worden zu sein, oder regelmässig eine (Nachricht) gechannelt bekommen, oder UFOS, Geister und Konsorten sehen, oder paranormale Kräfte haben, oder Magier sind oder.... oder... oder.
Der ganz normale Allmywahnsinn halt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:45
@james1983

Falls du mich meinst: Mein Post war Ironie, ist aber auch ganz deutlich gekennzeichnet.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:49
@Paka
nah ich meinte das thema generel

Und dieses Bild den Menschen als etwas unnatürliches zu sehen geht ja durch die gesammte gesellschaft

schon viele der großen Religionen heulen auf der einen seite über den verlust eines natürlichen urzustandes und verteufeln gleichzeitig unser tierisches erbe

@Zyklotrop
naja so radikal würde ich das nicht sehen. es ist eher ein allgemeines kulturelles ding. unsere kultur bietet uns einfach so viele verschiedene antworten auf die frage nach bedeutung dass wir oft vergessen dass es alles viel einfacher ist


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:50
@Zyklotrop
ich finde wenn manche es denken ist es ihr Problem , aber das zu verallgemeinern ist echt ein blöder Witz.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 13:54
@FranklinJo
Zyklotrop schrieb:Ich denke, das sind meist Menschen die...
Nun, ich habe nicht pauschal abgeurteilt, es ist deine Entcheidung gewesen sich den Schuh anzuziehen.
Selbstverständlich sind auch andere Befindlichkeiten denkbar, die zu solchen Äusserungen führen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 14:06
@Zyklotrop
Ich finde nur der Glauben an Aliens ist nix anderes wie die ganzen Religionen der Welt und du willst mir nicht sagen die haben alle nix auf die Reihe gebracht ?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 14:10
@FranklinJo
FranklinJo schrieb:...und du willst mir nicht sagen die haben alle nix auf die Reihe gebracht ?
Wie könnte ich das auch anhand der vollen Schatzkammern des Vatikan.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 14:14
@Zyklotrop
Ich kann dich schon verstehen. Man sucht nach wahrheit und hat das gefühl die Leute schütten sich mit Lügen zu. das macht einen jungen Geist dann schon mal zornig. aber man läuft dann in gefahr selber in eine große Lüge zu laufen wenn man die anderen einfach aburteilt.

Menschen sind sehr sehr vielfälltig. und ihre lebensumstände haben nicht immer etwas mit ihrem glauben zu tun

wie @FranklinJo sehr schön gesagt hat die religionen sind eine erfolgsgeschichte

sie haben strukturen mitentwickelt auf die wir heute unsere sehr stabile Kultur gründen

die natur wertet nicht und Blut und tot sind immer im spiel wenn man versucht regeln zu finden eine art stabil zu halten die sich aufgrund der umstände mehr als einmal aus der malthusschen falle winden konnte

heute Kämpfen wir in den Wohlstandsgesellscaften natürlich weniger um essen und mehr um Köpfe *g*


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 14:16
@Zyklotrop
Also meinst du das mit Aliens ist nicht das gleiche?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

21.03.2012 um 14:31
@FranklinJo
Ich bin sicher, das die Alienverehrung bei einigen schon religiöse Züge angenommen hat.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:00
Welche großen Erkentnisse verdanken wir denn der Religion?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:23
SoundsLegit schrieb:Welche großen Erkentnisse verdanken wir denn der Religion?
Das wir nicht nur aus Fleisch und Knochen bestehen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:30
@Spöckenkieke
Die Religion hat den hyalinen Knorpel entdeckt? :D


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:34
@Zyklotrop
Wie stand das nochmal in der Bibel?

"Nach meiner Grösse beurteilst du mich?Tust du das?Aber das solltest du nicht,denn die Macht ist mein Verbündeter,und ein mächtiger Verbündeter ist Sie.
Das Leben erschafft Sie,bringt Sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgiebt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir,nicht diese rohe Materie.
Du musst Sie fühlen die Macht die dich umgibt."


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:40
FranklinJo schrieb:Ich kenn mich mit Saurier gut aus aber die Überfamilie Namen Merk ich mir nicht. :D
Naja, wenn man sich mit Saurier auskennt, sollte man schon ein paar wissen!

Allerdings könnte ich auch den Professor zitieren, der immer sagt: "Für soetwas gibt es Lexika!" :D


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:42
@Spöckenkieke

Das steht in der Bibel?? ^^


melden
Anzeige
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

22.03.2012 um 14:43
@Mindslaver

Im Buch Joda...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt