Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:14
@Wolfshaag

Oh, das ist ja noch näher bei mir als Bochum. War auf jeden Fall sehr gemütlich. Habe das Bild grad schon in 'nem anderen Thread gepostet, aber da es aus Hagen kommt, hier nochmal ..

10409430 1444841252431992 67784419667405

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:16
@Jedimindtricks
Auch nicht schlecht, vielleicht war es das selbe UFO...? :alien:


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:16
@Scox
Nein natürlich nicht. :D Wer rechnet denn mit nem Rüssel mitten in Bochum?! Damals hatte ich auch noch kein Handy mit Kamera. :D

@Aldaris
Jup, alle Nachbarn standen glotzend auf dem Laubengang des Hauses. :D


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:17
Zitat von ScoxScox schrieb:Könnte noch ziemlich dick werden
Wird es auch . Nu war erstma 2 Tage der Norden an der Reihe .
Das verlagert sich Stück für Stück nach Süden nu das Prozedere .


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:20
@Wolfshaag

Och, mit sowas rechne ich bei jedem Gewitter. Für dieses Jahr sind schon 48 Verdachtsfälle auf Tornados verzeichnet worden, davon 4 bestätigte Fälle. Selten sind die Naturstaubsauger auch in DL nicht. :D

@Jedimindtricks

Jep und die schwüle Luft bietet noch ausreichend Futter. Allein die Blitzdichte ist ja schon heftig.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jup, alle Nachbarn standen glotzend auf dem Laubengang des Hauses. :D
Keiner vom Blitz getroffen?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:22
@Scox
Zumindest habe ICh noch nie einen Tornado, also einen richtigen, gesehen. :D

@Aldaris
Auf einem Laubengang? Das wäre dann sehr ungewöhnlich.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:24
@Wolfshaag

Stimmt, das wäre schon ungewöhnlich. Aber bei der hohen Rate. :D

Übrigens komisch, dass diese Meldung von heute Mittag stammt..

Mysteriöse Blitzer-Explosion – Blitzer vom Blitz getroffen?

http://wetter-ruhr.info/2014/06/mysterioese-blitzer-explosion-blitzer-vom-blitz-getroffen/


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:27
@Aldaris
Na ja, aber nicht, wenn höhere "Berge" z.B. Goldberg (kennste vielleicht, wenn Du aus Wetter kommst) und diverse höhere Bäume, als das Haus da sind. :D
Hehehe, da hat es ja mal ausnahmsweise "den Richtigen" getroffen! :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:28
@Wolfshaag

Ich auch nicht, aber die Gewitter werden von Jahr zu Jahr stärker hab ich den Eindruck. Durchaus möglich, dass wir doch noch einen sehen werden. Dann hoffentlich aber aus der Ferne. :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:29
Mal sehen ob wir in Hamburg heute Nacht auch noch was von der Zelle spüren werden :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:30
@Scox
Sehen gerne, aber wie Du schon sagst, mit genügend Abstand. :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na ja, aber nicht, wenn höhere "Berge" z.B. Goldberg (kennste vielleicht, wenn Du aus Wetter kommst) und diverse höhere Bäume, als das Haus da sind. :D
Ja, sollte eigentlich nichts passieren können. Hattet ihr bei euch auch Hagel?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:32
@Aldaris
Nein, kein Hagel, nur die recht steile Strasse hatte zeitweise Ähnlichkeit mit einem Fluss. :D Schätze mal 5cm auf der gesamten Fahrbahn.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:34
3484747046

Checkt mal diese Mammatuswolken! Wurde in Jüchen (NRW) aufgenommen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:37
@Scox
Yeah!
Bei soner Zelle können nur geile Mammas bei rauskommen ! :) hoffentlich gibt es noch mehr Bilder !


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:39
@Jedimindtricks
Die nächste größere Zelle wird wohl weiter nördlich am Land gehen, hängt wohl gerade über dem Ärmelkanal und Belgien.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:39


Mammatus in Weilerswist :o: :o:


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:40
@Wolfshaag

Krass! Aber die Schäden sollen sich bei uns angeblich in Grenzen halten.

@Scox

Auch ein Klasse-Bild. Sieht aus wie 'ne Wolken-Mitose.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.06.2014 um 23:41
@Aldaris
Joa, nur ein paar umgekippte Bäume, Sonnenschirme und Müllcontainer. Ist auch kaum Tatütata zu hören.


Anzeige

melden