Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

28.06.2012 um 16:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:35 grad leute .
ich warte auf wasser von oben
Ja, die nächsten Tage könnte es endlich mal wieder spannend werden. Hoffen wir mal.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.06.2012 um 17:06
naja ...wenn man das ständige gefühl hat man läuft durch ne sauna dürfte was gehen .
echt übel !


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.06.2012 um 17:16
Üble Gewitterluft, Takt 33°C, Taupunkt 20°C...in RLP schon giftige Zellen unterwegs!


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:29
Heute Nacht um 2 Uhr fings an, endlich mal ein super kräftiges Gewitter in Schleswig-Holstein, 2 Einschläge in die Schlei. Hätt ich mann meine Kamera oben gehabt o.0 Das war echt heftig.


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:35
@infest
Zitat von infestinfest schrieb:Heute Nacht um 2 Uhr fings an, endlich mal ein super kräftiges Gewitter in Schleswig-Holstein, 2 Einschläge in die Schlei.
Laut Sat-Foto sieht es aus, als ob jetzt für Euch auch nicht viel zur Auslöse fehlt. Was uns treffen könnte, geht gerade über Thüringen hoch.

http://www.sat24.com/en/de?ir=false


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:36
@A38O

Ich warte gespannt :)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:43
@infest
Zitat von infestinfest schrieb:Ich warte gespannt
Dito. *Daumendrück* :D

Wobei mir Blitze bei Dunkelheit lieber sind, lässt sich besser knipsen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:43
@A38O

Wenn man eh nur Videos machen kann, weil die Kamera nicht schnell genug ist, ist einem das egal *g*


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:44
@infest

Das ist wohl wahr. Jeder nach seinem Geschmack. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:44
hier ist es grad fett dabei...ich komm aus dem Bergischen Land..


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:45
@nataS

Hier wirds auch langsam kühler und windiger, ich geh mal die Sachen im Garten sichern...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:47
@infest
meine Schafe sind noch auf der Weide .... hoffentlich haben sie nen Blitzableiter...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:48
@nataS

Sag’ denen, die sollen die Beine zusammen machen - wegen der Schrittspannung. :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 14:49
@A38O
okay...ich schick meinem Schaf direkt ne e-mäh auf seinen Bockberry :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 15:21
@nataS

Ba dum tss :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 16:03
ahoi ...
wir hatten hier leider erst gegen 4 uhr nachts ein gewitter über der stadt von dem ich auch wach geworden bin , allerdings ein blitz später & ein donner war ich auch schon wieder eingepennt .
nun seh ich das alles relevante an gewittern erstma vorbei zieht ,schade .
das einzigst wirklich schöne sind die eisschirme die sich teilweise bis hier her ausstrecken ,ansonsten isses wieder wie in einer wäschekammer .
äusserst heiss & feucht im unteren luftraum . müsst noch was gehen heut :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 16:58
oooh, die Weltuntergangsstimmung ist schon da =) Gleich dürfte es losgehen


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 17:12
Bei uns kommt gerade so viel Wasser vom Himmel, dass die Drinagepumpe nicht mehr hinterherkommt. Was bisher in den letzten drei Jahren nur ein einziges mal vorgekommen ist..... :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 17:29
Jetzt wurde die Unwetterwarnung für uns aufgehoben :(


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.06.2012 um 23:27
So - erstmal Fotos verkleinern. Das kann etwas dauern. :D :D :D :D :D :D :D :D


melden