Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 17:02
abb27xhd


ziemlich genau auf einer linie bei dresden ebenfalls aktivität

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 18:43
Hi.
Meine Fotos werden qualitativ zwar nie an die von A380 heranreichen, aber einige wenige (bei insgesamt 848 automatisch geschossenen Fotos) sind doch was geworden. Bitte sehr ;)

2f5fd7 Blitze 22-29-36Original anzeigen (0,3 MB)

9b4c81 Blitze 23-08-40Original anzeigen (0,2 MB)

b59952 Blitze 23-23-24Original anzeigen (0,2 MB)

2ee355 Blitze 23-50-36Original anzeigen (0,3 MB)

c3cc22 Blitze 23-51-40Original anzeigen (0,3 MB)

cdbaf4 Blitze 23-52-44Original anzeigen (0,2 MB)

e2059e Blitze 23-56-36Original anzeigen (0,2 MB)

ef2ef1 Blitze 23-56-50Original anzeigen (0,2 MB)

01f1a9 Blitze 23-59-32Original anzeigen (0,2 MB)


Und hier das ganze nochmal als Zeitraffer:
Youtube: Gewitter über Berlin 29.06.2012 im Zeitraffer 22 bis 0 Uhr
Gewitter über Berlin 29.06.2012 im Zeitraffer 22 bis 0 Uhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 18:53
Wieso werden mir die ersten acht Fotos plötzlich nicht mehr angezeigt? :/


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 18:59
@Mr.Q

Bei mir werden insgesamt neun Bilder und das Video angezeigt - richtig so?

Die Bilder sind doch super. Bei Dir kommen die beleuchteten Wolken besser zur Geltung. Danke für’s Zeigen!


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 19:03
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei mir werden insgesamt neun Bilder und das Video angezeigt - richtig so?
Richtig so. Bei mir sieht es leider so aus:

6e09f9 allmy-fotoproblemOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 19:14
@Mr.Q

Meine Bilder wurden auch gerade nicht angezeigt. ;)

Vielleicht spinnt der eine oder andere Server - einfach abwarten. Gestern war zum Beispiel abload.de etwas anfällig, weil bei denen die Datenbank gesponnen hat.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 20:40
Die Fotos werden wieder angezeigt. :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 20:48
@Mr.Q

Bei Twitter schrieb gerade jemand sinngemäß:

"Zeichen mehren sich #Esowatch down Unwetterzentrale down, Stromausfälle in den USA zB bei NASA"

Das hätte man sonst erweitern müssen:

"… und Gewitterfotos bei Allmy werden auch nicht mehr angezeigt."


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 20:50
badumtss

:)


Unwetterzentrale funktioniert doch!?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 20:52
@Mr.Q

Es wird was angezeigt, aber das ist nicht aktuell: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Deshalb twittert Jörg Kachelmann die Warnungen.


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 20:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Es wird was angezeigt, aber das ist nicht aktuell
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 21:13
schade war leider gestern ohne cam unterwegs das wären sicherlich schöne bilder geworden


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 21:14
positiv geladene sturm gewitter wolke, aktuell
u17OGC6GJBcI


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 22:35
Laut UWZ gehts ja gerade in Berlin und Frankfurt ordentlich zur Sache :)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 22:48
@infest
Zitat von infestinfest schrieb:Laut UWZ gehts ja gerade in Berlin und Frankfurt ordentlich zur Sache
Naja, wenn es in Berlin so wäre, würde ich nicht am PC sitzen. :D

Hier ist die große Frage, ob und wenn ja, wann was passieren könnte.

Aber vorhin zog südlich von Berlin was Giftiges in Richtung Frankfurt/Oder lang, aber natürlich nicht vergleichbar mit dem bei Frankfurt/Main.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 23:09
@empty77
Die sah toll aus, vor allem, weil sich gleich zwei Ambosse gebildet hatten. Aber leider sind die mal wieder in der falschen Richtung an uns vorbeigezogen :(


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 23:14
@Mr.Q

Wenn es so weitergeht, könntest Du auf Deine Kosten kommen. Aus Richtung Leipzig kommt eine Zelle, die momentan äußerst giftig ist (einschließlich Hagel). Die Frage ist nur, wie es sich entwickelt. Wir hier werden wohl nichts davon haben - es sei denn, sie baut nördlich an.

http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html


melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 23:21
@A38O
Ich habs gerade gesehen ;)
Im Moment gehe ich noch davon aus, daß sie maximal den Südosten Berlins trifft, was mir aufgrund meiner eingeschränkten Sicht nicht viel bringt.
Aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen!


PS: Suche neue Wohnung ab dem 40. Stock mit 360° Panorama ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 23:28
Ich hasse Schleswig-Holstein wenns um Gewitter geht :(


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.06.2012 um 23:30
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen!
Gestern hatte ich auch schon abgeschlossen - bis sich das Teil über Spandau bildete. ;)


@infest
Zitat von infestinfest schrieb:Ich hasse Schleswig-Holstein wenns um Gewitter geht
Das liegt bestimmt an der Wettermanipulation.
In der WZ denken zwei Leute tatsächlich, dass es bei uns daran liegt …


Anzeige

2x zitiertmelden