Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

14.07.2012 um 13:30
@A38O


Ah sorry, war eigentlich an @Thalassa gerichtet, hab das @ vergessen, aber soweit bist du ja nicht weg. ;)

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

14.07.2012 um 13:32
@martialis

Hat ja da noch nicht bis auf den Balkon geregnet - dafür sparen wir wieder Wasser, die Blumenkästen brauche ich heute nicht zu gießen ;) .


melden

Faszinierende Wolkenformationen

15.07.2012 um 03:22
Traurige Sommerferien sind das *Seufz* Nur Regen, kaum Gewitter


melden

Faszinierende Wolkenformationen

15.07.2012 um 03:31
:D


melden
melden

Faszinierende Wolkenformationen

16.07.2012 um 17:10
Hey leute :)

hab mal ein paar neue bilder für euch, mein pc spinnt noch immer deswegen war lange ruhe von mir :P youtube macht auch nicht so wie ich will grr >:) aber werds noch hinbekommen


c169e9 bl4

cc80e0 BL5

e987fc MOV 0117 0002

fd2b86 MOV 0117 0005

058afc MOV 0117 0006

0f7f22 MOV 0119 0001

243595 MOV 0121 0003


melden

Faszinierende Wolkenformationen

16.07.2012 um 17:35
@UncleBens

Schön erwischt - weiter so! :)
Du scheinst ja auch einen guten Ausblick zu haben. Wäre es nur möglich, die Bilder etwas größer zu machen?

Hier habe ich mal einen nächtlichen Blitzeinschlag nachvollzogen:

2012-07-01 dscf5901 zoomOriginal anzeigen (0,5 MB)

Meist sieht man ja die Stelle des Einschlags nicht, aber da hat es mal geklappt.


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

17.07.2012 um 15:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Wäre es nur möglich, die Bilder etwas größer zu machen?
hoi unclebens :D
schon coole bilder ,aber bissl größer das man mal draufklicken kann wäre super ! :)
was für probleme haste du denn mit youtube ? ...evtl kann man helfen


@A380 super arbeit :D
sind das die identischen blitze ? krasser zoom ! :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

17.07.2012 um 18:01
bin eben beim durchstöbern meiner bilder über eins drüber gestolpert ,das passt hier rein .
im vordergrund ein ami auf dem approach nach ramstein

p1030408t1kvhOriginal anzeigen (3,9 MB)


müsste ne c 17 galaxy gewesen sein


melden

Faszinierende Wolkenformationen

17.07.2012 um 18:15
abl0js7


ein paar sonnenstrahlen können auch nicht schaden ;)

das wetter ist dieses jahr ...berichtigt mich wenn ich falsch liege , sehr interessant : D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

17.07.2012 um 19:00
Immer schön bei niedrig stehender Sonne - da sieht man die Konturen gut. Aber der Flieger müsste eine Globemaster sein. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

17.07.2012 um 19:46
kann auch sein :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

18.07.2012 um 07:01
wie kann ich die bilder größer machen ohne sie unscharf zu machen :) und wenn ich in youtube nen account erstell lässt er mich nicht mehr hinein in den account :/


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

18.07.2012 um 12:13
Zitat von UncleBensUncleBens schrieb:wenn ich in youtube nen account erstell lässt er mich nicht
Unding ^^
Biste sicher das hat geklappt mit dem Account ? :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

18.07.2012 um 12:14
Ohmann , diese Scheiß autokorrektur :D
Frage war ob du dir sicher bist das alles ordnungsgemäß verlaufen ist !!?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 08:34
@Jedimindtricks
ja ich werds nochmal probiern wenn ich mal zu was komm :)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 09:04
Was von heute nacht:

2012-07-18 dscf6780Original anzeigen (0,3 MB)

Leider nur ein Crawler und dank des Regens bei Westwind mit geschlossener Balkonscheibe.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 14:05
Bei uns hier wurde es um 12.30 Uhr plötzlich stockeduster, dann kam der übliche Platzregen (schon der Zweite an diesem Vormittag) mitsamt einem herrlichen Gewitter - natürlich ging es erst richtig los, nachdem ich die Can ausgemacht hatte, wie immer :D ... Jetzt scheint die Sonne wieder

https://www.youtube.com/watch?v=kEgv0d8NqqI (Video: Mal wieder Gewitter und Platzregen 002.AVI)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 14:15
@Thalassa

Der Regen war hier auch, nur ohne Gewitter.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 14:17
@skeptikerin

Ich konnte nichtmal richtig raus auf den Balkon, so hat es den Regen reingepeitscht - die Balkonkästen brauche ich heute nicht zu gießen :D .


Anzeige

1x zitiertmelden