Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 00:10
16.37uhr
85HbHoorzfdQ

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Das geht mir mit meinem Nokia aber auch so. Deshalb kann ich die Videos nicht zeigen. :D
Also bei den Quartalszahlen besteht die frage Wielang es Nokia überhaupt gibt :D
Roter können die Zahlen nichtmehr sein :?


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:03
+noch


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:06
hmmmhmm also ich fand nokia immer beste, besser als dieser apple dreck...
also wenn ich jezte die handys vergleiche,...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also bei den Quartalszahlen besteht die frage Wielang es Nokia überhaupt gibt
Eigentlich brauche ich meins so gut wie gar nicht. Ich nehme es nur ab und zu mal mit, falls ich ein Foto schießen muss. ;)

@empty77

Da hast Du ja einen schönen Ausblick - war bestimmt interessant, als die Flieger dort noch unterwegs waren. ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:19
@A380 das wär krass wenn ich das noch mitbekommen hätte, is leider seit 2jahrn oder so vorbei...die sind ja auch beim start und landen direckt über die wohnhäuser gerauscht...
wäre das noch so würde ich den ganzen tag am zaun stehn :P
ja danke der ausblick ist echt wie eine postkarte, ich muss mir eine bessere cam besorgen..


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:43
empty77vor 31 Minuten
hmmmhmm also ich fand nokia immer beste, besser als dieser apple dreck...
Also bei mir Laden sich Grad deine Bilder nicht , hat aber nix mit'm Telefon Zutun, eher bei der verbindung bei dem Sauwetter



.


Nach einer wochenlangen stabilen unstabilen
, bestehen nun gute Aussichten darauf das wieder Stabilität reinkommt :D

Damit steigt das "Risiko" für paar schöne sommergewitter :D


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich nehme es nur ab und zu mal mit, falls ich ein Foto schießen muss
Werd heut Mittag mal mein Nokia Ordner durchschauen :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:46
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:die sind ja auch beim start und landen direckt über die wohnhäuser gerauscht...
Und zwischen den Häusern durch. :D

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Damit steigt das "Risiko" für paar schöne sommergewitter
Kommt wieder eine Omega-Lage? :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 12:50
Eher weniger hehe :D

Dürfte wohl ein Ausleger vom Azorenhoch sein - hab mich momentan noch nicht beschäftigt :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.07.2012 um 21:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:möglicherweise das handy falsch rum gehoben ... nokia ?
willste mich beleidigen? :D
Nein ein Samsung Galaxy S2......Nokia hatte ich vor 20 Jahren mal :D
ja aber trotzdem falsch gehalten.... da hast du recht..... ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.07.2012 um 09:03
Hier ist mal ein interessantes Foto:

http://blog.marcokaschuba.com/wp-photos/20120723-050119-3.jpg

Sieht interessant und gefährlich aus, nicht? Man könnte tatsächlich an einen Tornado denken. Allerdings sind es ganz harmlose Wolken, denn ein Tornado liegt nur unter diesen Bedingungen vor:

- Der Rüssel hängt an einer Mutterwolke => ist hier der Fall.
- Der Rüssel reicht bis zum Boden => sieht so aus.
- Es ist Rotation vorhanden => fehlt hier.

Die fehlende Rotation sieht man auf dem Bild natürlich nicht, aber der Chaser hat es mitgeteilt. Allerdings sieht man an diesem Beispiel gut, dass Fotos nicht unbedingt die Beurteilung eines Wetterereignisses ermöglichen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

24.07.2012 um 10:33
Die schwüle nimmt merklich zu :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

24.07.2012 um 18:00
Youtube: STUNNING haboob video!
STUNNING haboob video!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
dust storm, or "haboob," that rolled through the valley surrounding Phoenix on July 21, 2012



melden

Faszinierende Wolkenformationen

24.07.2012 um 18:12
@Jedimindtricks

Das sieht schon imposant aus. Für die Anwohner ist es nur doof - man sieht nicht, ob dahinter ein Tornado kommt. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

24.07.2012 um 18:13
über schäden ist mir nix bekannt ...
hauptsache die pfalz steht noch :D ^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.07.2012 um 16:26
wer kann mithalten ? :D
32,8 grad - tendenz steigend :D

20120725-1tpl-64kb


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

25.07.2012 um 16:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer kann mithalten ?
47223a therm bootOriginal anzeigen (0,3 MB)

54e9f9 therm beideOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.07.2012 um 16:46
das hängt doch in der sonne @A38O :D

haste auch milchigen himmel ^^ ?? abbsgjtz


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

25.07.2012 um 16:49
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das hängt doch in der sonne
Von wegen … :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:haste auch milchigen himmel
Blau ist er, aber man merkt schon, dass es feucht ist.


Anzeige

melden