Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:07
Hier sind grad 5 Tropfen gefallen ^^

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:11
Ui, jetzt wird es mehr


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:17
ui
@skeptikerin zählt uns die regentropfen ^^ ;P


hier ist jetzt ganz schön zugezogen - allmählich bekommen wir das launische wetter aus frankfreich ;D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:18
@Jedimindtricks
Klar, ich muß ja die Berliner aus der weiteren Umgebung auf dem Laufenden halten ^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:24
hehe @skeptikerin



hab grad mal noch paar webcambilder die ich immer nutz
achtet mal auf das kleine wolkenband unten ...
ich geh mal stark von aus das diese zelle vorhin ihren ursprung beim aufgleiten am odenwald hat
20120820-hbv4-51kb

20120820-vp9p-52kb

20120820-g7tn-53kb

20120820-m4bw-50kb



im film sieht man das natürlich besser ;)
rechts das riesen ungetüm
wat n blumekohl !


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:25
@Jedimindtricks
Sieht so aus als ob da was kommen könnte.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:25
Komm nach Schleswig-Holstein Gewitter, ich will morgen nicht schon wieder 9 Stunden bei der Hitz in der Schule hocken :/


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:27
naja , wenn ich momentan regentropfen zählen müsst wäre wenig zutun @Niederbayern88
;)
aber in der tat ist enorm viel energie unterwegs, von westen geht einiges


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:28
@Jedimindtricks
Also bei uns im Niederbayerischen Raum ist es immernoch Wolkenlos. Aber weit im Westen sah ich in der Ferne eine große Wolkenstruktur


2x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:30
Du alter Philosoph ;)

Joo, das sind die Zellen die in bawü und Hessen sich taumeln . Ziehen nah Bayern


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:31
@Jedimindtricks
Wieso Philosoph?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber weit im Westen sah ich in der Ferne eine große Wolkenstruktur
yoar , klingt so als ob du das bei goethe abgeschrieben hast :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:35
@Jedimindtricks
Mein Problem ist, dass ich echt nicht weiß was Philosphie ist. Vieleicht habe ich eben eine Philosophische Denkweise. Aber ich versuche eben das zu beschreiben was ich sehe.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:36
kein thema !

das was du sehen dürftest ist die zelle die ich vorhin abgelichtet habe , halt bloss von der anderen seite ;)
viel spass damit


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:37
@Jedimindtricks
Ja das weiß ich. Da sieht man allerdings dass die zelle auch ein etwas größeres Ausmaß hat


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:39
ist ein monster geworden ,yep
baut auch immernoch am odenwald an ...

20120820-tqjm-43kb

bei freiburg hat sich auch etwas grösseres aufgebaut
"überall" quellts ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:40
@Jedimindtricks

Ich hoffe auf ein Gewitter :D kannst Du eventuell sehen, ob es uns in Münster trifft? Die meisten Gewitter ziehen an uns vorbei.....


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:42
a380 ist der fachmann @ashlee :)

ich würd einfach mal ja sagen - weil a380 sitzt wie auf glühenden kohlen das es in berlin gewitter gibt - dh erst muss es bei dir vorbei ;P



ich bin hier nur "fachmann" fürs rhein neckar gebiet ^^


2x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:43
@Jedimindtricks
Wofür ich Fachmann bin will ich nicht sagen. Auf jedenfall nicht fürs Wetter^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.08.2012 um 17:44
@Jedimindtricks

Ok....ich kann die Radare nicht so deuten. Trotzdem, Danke :D


Anzeige

melden