Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 15:47
ich gebe zu ,so einfach wars dann doch nicht ^^

der gute heisst nämlich christopher .... :)

http://www.uidahoblogs.com/science/?p=841 (Archiv-Version vom 14.01.2012)

da gibts schon tolle bilder ,wie dieses hier von simon holt

20120821-48jw-45kb


----



für heute waren ja eigtl schwerste unwetter gemeldet , ganz so einfach scheint DAS wohl auch nicht zu sein :D
äusserst deprimierend

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 16:55
@Jedimindtricks

Geht ja offenbar auch erst los:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=297817133658488&set=a.220629814710554.48980.203938306379705&type=1

ESTOFEX selbst ist im Moment arg träge.

Und ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen, habe zu nichts Lust …


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 19:21
joo ^^
seh schon die teile in frankreich :D


dir aufjeden ne schnelle gute besserung ! dat is blöd


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 19:51
Im Laufe des Abends bzw. der Nacht kann es ja zu Großhagel, Starkwinden und Tornados kommen.
Das wird sich bald über Frankreich organisieren.....mal schauen was passiert....

Eine Zelle zieht schonmal in meine Richtung, mal schauen wie sie sich entwickelt.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 21:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dir aufjeden ne schnelle gute besserung
Danke! Ist wohl wieder ein Geschenk aus dem Krankenhaus. Madame ist resistent und ich kriege es ab, das war beim Noro genauso.

Hier gibt es eine Vorhersage für Berlin, ab 22:30 soll es losgehen (ich bleibe aber skeptisch, bis ich es selbst sehe):

http://lockerz.com/s/236966767


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 22:37
Kinder hoffentlich kriegen wir auch endlich mal was ab :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.08.2012 um 23:32
ff8ca8 DSCI0014-k

cb8f7e DSCI0073-k

4a5566 DSCI0079-k

e4009a DSCI0092-k

98aa01 DSCI0118-k

257718 DSCI0136-k

868845 DSCI0145-k


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 00:07
2b3c7d DSCI0060-k

86cf98 DSCI0073-k

450c26 DSCI0077-k

a7dce8 DSCI0083-k

Momentan geht es hier richtig gut ab. Blitz und Donner als hätten wir einen Uckermärkischen Weltuntergang ;). Aber leider regnet es hier auch so heftig, daß ich die Kamera nicht rausstellen kann :(


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 00:18
@Mr.Q

Wow tolle Bilder! :-) Wo wohnst du? Ich will auch, aber in Kassel ist noch tote Hose und schwitzen angesagt.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 00:51
@Jantoschzacke
Ich wohne in Berlin.
Eben gerade gab es zwei Naheinschläge. Mir klingeln davon noch immer die Ohren :/


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 01:00
9f74ea DSCI0122Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 02:09
@Mr.Q

Wahnsinn!!! Hier ist es immer noch ruhig.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 03:00
9043ac DSCI0137-k
Dieser Einschlag dürfte sich in etwa 50 bis 60 Kilometern Entfernung befunden haben.
Momentan ist in Richtung ONO noch immer Wetterleuchten zu erkennen, daß sich in mehr als 100 Kilometern Entfernung (also irgendwo über Polen) abspielen dürfte.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 08:21
Super Bilder q. Hier war malwieder Tote Hose. Jetzt schon schwüler wie gestern :)
BTW Mercury für den tip @fregman ;)

Sauna live

SyBWAOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 08:42
@Mr.Q

Da hast Du ja schön was erwischt - gratuliere. Ich habe es aufgegeben, ging nicht so gut mit Fieber & Co …

Aber vom Bett aus sah es auch klasse aus, man konnte die Blitze ja kaum zählen, das ging ununterbrochen. Der Regen hörte sich auch gut an.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 10:15
Hier mal ein paar nicht so schöne Bilder - es wird geprüft, ob es ein Tornado war:

http://www.einsatz-magazin.de/einsatzberichte/item/1483-barnim-unwetter-%C3%BCber-alth%C3%BCttendorf-vermutlicher-tornado-zerst%C3%B6rte-wohnhaus-hohe-sachsch%C3%A4den-in-der-umgebung


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 10:38
Bei euch steppt die luzi

xDJbC

Pure Enttäuschung hier, dafür das großes angekündigt war :)

Naja...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 11:24
@Jedimindtricks
@A38O

Danke und gute Besserung :D

Hier schlug der Blitz in jenem Schornstein ein, der auf meinen Panoramafotos immer zu sehen ist. Leider ist jedoch auf dem Foto nur noch eine 'Abzweigung' des Blitzkanals zu erkennen.

fc2804 DSCI0132-k

Was mich ein wenig geärgert hat, ist, daß die dichteste Blitzrate natürlich genau dann auftrat, als bei uns der Starkregen runterging, und ich deswegen nicht fotografieren konnte :(. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen um der Cam einen Regenschutz zu verpassen. Denn meine Blitzausbeute ist mir einfach zu gering ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 13:02
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Irgendwas muss ich mir einfallen lassen um der Cam einen Regenschutz zu verpassen. Denn meine Blitzausbeute
Du hast schon recht. Man sollte jedes Gewitter sogut wie möglich mitnehmen.
Ich selbst Schwärm ja noch von DEM blitzgesitter vor paar Wochen, seitdem Tode Hose.
Wobei ja deine Ausbeute schon Wahnsinn is hehe


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.08.2012 um 15:36
Eins habe ich noch, ist allerdings aus mehreren Fotos zusammengesetzt, ein wenig nachbelichtet und beschnitten ;)

b175fd Biltze 1A-k


Anzeige

melden