Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

860 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, ORB, GAS, Blasen, Phosphor, Leuchtobjekt

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:13
@BenutzR
Ich hatte ja nicht viel Zeit um zu entscheiden was ich mache.
Foto oder hinrennen.
Da die Zeit immer sehr begrenzt ist,kann ich nicht so nah heranzoomen.
Ich würde vermutlich die kleinen Dinger aus dem Sucher verlieren und gar kein Foto hinbekommen.


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:13
BenutzR schrieb:Und dieses "UFO" sieht ja schon recht mettallisch aus, doch wenn man es vergrößert.......ein Schelm wer böses denkt.....sieht irgendwie bearbeitet aus, doch könnte wohl auch tatsächlich an der Kamera liegen.
@BenutzR

Ja das dacht ich auch, vor allem wenn du dir gleich die 3000% ansiehst und es mit den 100% vergleichst, stellst du fest, dass du solche Details da nie rausholen kannst.

Derjenige hatte jedoch noch die RAW Datei davon ^^ das was ich da laden konnte, ist ne komprimierte JPEG Datei. Außerdem war das ein hochwertiges Programm mit dem er da reingezoomt hat.

Ich hab ihn deswegen auch befragt, er sah ziemlich seriös aus.. das Forum wo er unterwegs gewesen ist, war keinesfalls ein Mysteryforum sondern ein Fotographen Forum.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:14
So,bin erstmal weg.
Ich mach mich fertig um nachher mit dem User Smithies die Gegend zu sondieren.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:15
Im Wald da ist gut munkeln, da treibt man es im dunkeln :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:15
@amsivarier
@BenutzR
@Lale

ufo1

Quelle: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=283137


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:15
@amsivarier
Viel Glück , ich gucke nachher nochmal rein, schauen obs was neues gibt.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:17
@the_georg
Sieht aus wie eine Nase *lach
und irgendwie auch, wie Papier..


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:30
Die flamme auf dem ersten Bild sieht aus wie nen angezünderter B52 :D
und das andere mit dem weißen Fleck ist auch nen Paintshop Produkt ... was geht hier bloß ab ?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:56
@tuskam
Ähm,was ist ein Paintshop Produkt?
Und an was erkennst du das?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 17:58
@amsivarier
Das ist ne Grafikbearbeitungssoftware .. genau wie Adobe Photoshop.
zoome die man heran und schau Dir die Ränder an ...
die Pixel passen nicht zur Umgebung ... aber vielleicht findet man hier ja Leute die davon keine Ahnung haben :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:00
@tuskam
Welches Bild mit dem weißen Fleck meinst du?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:01
@Lale
das dritte


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:10
@tuskam

Ich zitiere mal Smoki zu den Pixelfehlern:
Das hat hier was mit der Klotzbildung des JPEG Formats zutun .Umso grösser die Qualitäts -einbussen sind (was bei Vergrösserungen der Fall sind) umso mehr solche Kompressions Artefakte sieht man.



Wikipedia: JPEG

Natürlich lässt sich das durch geeignete Hardware & Software auch verbessern.bspw eine bessere Kamera mit höherer Auflösung lässt bei Vergrösserungen auch weniger Verluste zu.Es gibt da auch versch.Komprimierungsverfahren bei JPEG was eben auch zu unterschiedlichen Resultaten führt.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:13
@amsivarier
Hast du eigentlich von der Stelle am Bein auch ein Foto gemacht? Hab den alten Thread nur anfangs verfolgt, deshalb weiss ich leider auch nicht, was mit
amsivarier schrieb:Ereignis mit dem gelblichen Ding
gemeint ist. Schade, dass du nicht alle Bilder hier gepostet hast, muss ich mir wohl doch den anderen Thread nochmal durchlesen... :(


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:15
@miku
Meine sexy Haxe hab ich fotografiert,dachte aber das es nicht von besonderer Relevanz ist.
Das gelbliche Ding war eine winzige Kugel,die zugegebenermassen optisch ein Tennisball sein könnte.
Ich pack dir die beiden Bilder hier rein....
Einen Moment.
:D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:17
Die gelbe Blase:

tVmjr9B 3QxSAT K800 sonntag220412 0111.JPG

Meine sexy Haxe:

tVmjr9B 1y6eBn K800 auaa 002.JPG


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:17
@amsivarier
Ob es relevant ist, weiss ich nicht, aber es gehört ja dazu :vv:

Hmm, ist ja schon komisch mit der Stelle am Bein, tat das weh?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 18:22
@amsivarier

Das sieht aus als ob Du einen Tennisball dagegen bekommen hast, sieht aus wie ein normales Hämatom.
Wie lange ist das jetzt her? Wie sieht das Bein grade aus?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 19:12
@amsivarier
super dass du jetzt alles bisschen zusammengefasst hast;-)... also dieses "gesicht" hat fuer mich im ersten moment wie "es" ausgesehen, der widerliche clowno_Oo_O aber gut, ehrlich gesagt hab ich in einigen von deinen kugeln gesichter gesehen:-\ aber nicht in allen!! okay, is auch nicht so wichtig;-) jetzt heissts abwarten was du und smithies mitbringen...:-)


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 19:18
@Haret
@BlackPearl
@miku
@Lale
@BenutzR
@the_georg

So,bin wieder da....klatschnass...!!
Smithies ist nicht gekommen.Naja,mein Hund hat sich gefreut,ich weniger.
Ich hab bestimmt eine halbe Stunde gewartet von 18:20 bis 18:50.
Wenn er einen neuen ,gelben Opel Corsa fährt,ist er vorbeigefahren.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden