Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

860 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, ORB, GAS, Blasen, Phosphor, Leuchtobjekt

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 20:41
Einge sahen sie gelblich, andere rötlich und wieder andere bläulich.
Passt!


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 20:44
@amsivarier

Gut danke. Das mit dem gelben Licht habe ich überlesen. Dann passt ja alles. Ich würde mal empfehlen so ein Ding irgendwie einzufangen. Denn wenn es Gase sind, sollte das mit einem Einmachglas oder dergleichen gehen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 20:44
Lange glaubte die Wissenschaft, daß Irrlichter nichts anderes sind als Hirngespinste oder auch Verwechselungen mit anderen Leuchterscheinungen wie z.B. das Elmsfeuer oder Glühwürmchen. Erst durch Irrlichtbeschreibungen von angesehen Persönlichkeiten begann man an die reale Existenz von Irrlichtern zu glauben

Hihihi irgendwie musste ich bei diesem Text schmunzeln ... Auch wissenschaftler irren ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 20:46
mhm irrlichter haben zudem die aufgabe leute in den moor zuführen und sie zu tode zu bringen habe ich gelesen


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 21:03
Irrlichter sind ja schön und gut, aber das letzte Foto mit der schwarzen Kugel passt da nicht ganz so gut oder?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 21:04
@miku
Word!


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 21:41
BILD 7

du hast doch nicht etwa den toten frosch in die luft geschleudert? Oo

das vergrößerte bild der schwarzen kugel ist nicht nur irgendein gesicht.
das ist er hier
http://sln.fi.edu/franklin/statsman/inline/wshngtn.gif
george washington ;-)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 21:45
@amsivarier
Flüssigkeiten wirken auf der Haut wegen ihrer benetzenden Wirkung sofort und sind für sie deshalb am gefährlichsten. Feste und gasförmige ätzende Stoffe müssen eine gewisse Zeit auf dem Gewebe der Haut verweilen, um mit äußerlich anhaftender Feuchtigkeit oder der inneren Gewebeflüssigkeit reagieren zu können. Siehe hierzu Verätzung.

Hmmmmmmmmmmmm


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 21:46
Hey @amsivarier schön das du ein neuen Thread eröffnet hast.... Diese letzten Bilder sind neu... Die kenne ich garnicht... Wahnsinn...und das eine Ding sieht wirklich aus, als hätte es ein Gesicht....unheimlich... Irrlichter wurden von uns schon erwähnt, das ist nichts neues....

Ich freue mich auf Neuigkeiten....euredudeheit...;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:18
@amsivarier
das erste bild ist doch nur feuer ^^ was ist daran so mysteriös.
und das andere ist ein frosch.
und der rest sind mülltüten.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:34
Malthael schrieb:das erste bild ist doch nur feuer
Nur Feuer welches mitten im Wald ohne Quelle und ohne Spuren zu hinterlassen auftaucht.
Malthael schrieb:und das andere ist ein frosch.
Ach was.
Malthael schrieb:und der rest sind mülltüten.
Bestimmt, denn @amsivarier weiss sicherlich nicht, wie Mülltüten aussehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:36
@amsivarier
ich weiss ja nicht ob diese phänomene bei euch normal sind, aber falls nicht würde ich euch mal raten einen geologen zu konsultieren.
falls ihr ein sumpf in der nähe habt, scheint er irgendwie aktiv zu werden. das müsste dringend untersucht werden, da sonst unbemerkt giftige gase aufsteigen könnten.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:37
Sangan schrieb:
und das andere ist ein frosch.

Ach was.


Sangan schrieb:
und der rest sind mülltüten.

Bestimmt, denn @amsivarier weiss sicherlich nicht, wie Mülltüten aussehen.
muahahahahah :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:41
@miku
wenn du mal genau hinsehen würdest, dann würdest du sehen, dass das feuer unten abgeflacht ist.
wenn es wirlich frei in der luft wäre, wäre es wenigstens ansatzweise rund.
genau so sieht bei mir feuer aus, wenn ich mit haarsprey auf die den tisch sprühe und es anzünde.
ausserdem habe wir und @amsivarier nur das wort ihrer bekannten, dass das tatsächlich mitten im wald in freier luft stattgefunden haben soll.
und spiel dich hier nicht so auf


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:46
Malthael schrieb:und spiel dich hier nicht so auf
Dito.

Auch ich weiss wie Feuer aussieht, habe sogar mal eine Schule besucht ;)
Klar wissen wir nicht, inwieweit die Bekannte die Wahrheit sagt. Aber das Foto war ja nur ausschlaggebend und der Anfang von der ganzen Geschichte, bzw von den anderen Fotos, die ja immer seltsamer und vor allem unterschiedlicher wurden. Und sicherlich keine Mülltüten waren, denn wie gesagt, ich glaube nicht, dass @amsivarier diese nicht als solche erkannt hätte.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:48
@miku
Der dunkle Punkt mit "gesicht" ist komisch... Für mich sieht es aus wie ne fliegende bowlingkugel. ^^

Vllt ne Art Drohne?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:50
@Eya
Ja, grade dieses Bild finde ich auch so komisch, weil es weder zu den vorherigen Bildern noch zu der Irrlicht Theorie passt... Und das Gesicht hab ich auch auf Anhieb gesehen, wobei das natürlich auch ein Pixelfehler sein könnte.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2012 um 23:55
das erinnert mich an das marsgesicht. denke auch das es eher ein pixelfehler ist.
ich glaub aber auch nicht, dass das hier reinpasst. hier ist eher was geologisches am werk.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:06
@Malthael
Ich konnte nichts über gasblasen aus moor oder Sumpf finden... Auch nicht über ätzende Gase die sofort Gefrierbrand auslösen...


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:08
Ist es denn überhaupt ein Moor oder Sumpf? Ich dachte das sei ein Wald, das ist ja nun nicht das selbe...


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden