Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

860 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, ORB, GAS, Blasen, Phosphor, Leuchtobjekt
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.09.2014 um 13:07
@NONsmoker
NONsmoker schrieb:Mönsch, du machst alles kaputt. :D
Habs noch "wegbearbeitet", damit die anderen noch grübeln können :D


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.09.2014 um 13:10
Ja, jetzt kann man wieder grübeln. Natürlich ist das nicht, das hat jemand gemacht.
Aber wer - und warum?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 13:40
@peggy_m
@XxButterblumex
@Merlinde

Lassen wir es.

Ich hoffe das dieses Jahr noch ein angrenzender Bereich der alten Senke ausgebaggert wird.
Wenn dort auch eine morph. Senke ist, werde ich alles daran setzen besseres Material zu liefern.

Der Bereich liegt genau zwischen der ersten Senke die beim Hafenaushub gefunden wurde und "meiner" Senke.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 14:25
@amsivarier

Wobei die Geschichte mit dem Schaum und dem Frosch durchaus überdenkenswert ist...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 14:27
@Commonsense

Zum einen war es definitiv kein Schaum.
Es war etwas fester als Joghurt.

Fast Gummiartig, aber nicht schaumig. Kennste noch das Kinderzeug Slime?
http://www.therobotspajamas.com/the-10-worst-slime-toys/

Zum anderen hatte ich sofort geschrieben das der Glibber nichts mit der Sache zu tun haben muss, es nur im Zusammenhang gesehen komisch war.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 14:52
So einen ähnlichen Thread hatten wir hier schon einmal, das war sehr interessant zu lesen, es hatte sich heraus gestellt, dass es Blasen von Erdölquellen waren, die an die Erdobefläche getreten sind, die mit Hilfe von Gas in die Luft geschwebt sind. Einige Leute hielten sie auch für Ufos.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 14:57
@whiteIfrit

Bist Du sicher, daß das nicht genau dieser Thread hier war?

@amsivarier

Ok, denkbar wäre es aber gewesen. Zumindest hat er dort schon recherchiert und eine plausible Erklärung vorgebracht (über den Rest rede ich mit ihm).


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 14:59
@Commonsense

Ist sehr wahrscheinlich, aber ich dachte der Fall hat sich aufgeklärt mittlerweilen?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 15:05
@Commonsense

Lies mal auf Seite 38 nach, dort findest du eine Erklärung von FSE.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.09.2014 um 15:28
@whiteIfrit

Was Du nicht sagst....


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2014 um 21:30
Mensch, seh jetzt erst, dass zumindest das mit den Blasen aufgeklärt wurde. Habe den Thread noch vor meiner Anmeldung verfolgt und war dann sehr enttäuscht, als es irgendwann doch wie ein Fake erschien. Wie schön dass es keiner war, die Hintergründe sind auch echt interessant. Mal sehen ob sich das mit dem Schleim noch klärt.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

16.02.2017 um 19:47
Hatte schon jemand eine plausible Erklärung gefunden für das letzte Bild vom EP?
@amsivarier


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

31.12.2018 um 19:31
@amsivarier

Habe gerade den ganzen Beitrag gelesen und muss sagen sowas interessantes hab ich lange nicht gesehen bzw gelesen obwohl das ja alles jetzt schon alt ist. :)

Wegen diesen schleim ist mir eingefallen das ich das schon oft in Zusammenhang mit Toten Fröschen beobachten hab können, oft findet man die Haut von den Fröschen völlig intakt aber das innere sieht so aus wie der "Batzen" auf deinen Foto. Vielleicht ist es eine Art Krankheit oder infektion die speziell Frösche haben können.

Ich weiß der Beitrag ist sehr alt und vielleicht hast du ja selber schon eine Erklärung dafür.

Schönen Abend und guten Rutsch euch allen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden