Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reden, Gemeinsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.05.2012 um 21:32
Kommt darauf an mit welchem Tier. Entweder verbal, mit Gestik oder gedanklich. Klappt alles. Zumal Katzen von sich aus zu mir kommen. Genau wie Reptilien. Die finden mich auch interessant. Pferde kommen auch, auch andere Säugetiere. Wenn mich ein Hund blöd anraunzt, dann knurr ich nur und zack rennt er weg. :D
Vögel sind auch cool und die beobachte ich gerne.

Anzeige
melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.05.2012 um 21:43
Durch Blickkontakt und angepasster Gestikulation.
Auch ist die Umgebung dafür ausschlaggebend, wie
hoch die Konzentrationsbereitschaft für solches ist.
Die meisten Tiere mögen keine Unruhe, gellend beißende
Geräusche oder schnell motorische Hastigkeiten.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

21.05.2012 um 18:06
Komischerweise ziehe Ich Tiere an,

so ist es ziemlich oft vorgekommen, dass fremde Katzen auf der Straße zu Mir kommen und sich streicheln lassen. Außerdem folgen Mir viele Tiere, erst gestern wurde Ich wieder von einem Hund bis nach Hause verfolgt, allerdings ist dies auch keine Art mit Tieren zu sprechen, sondern diese anzuziehen.

Sprechen tu Ich gewissermaßen durch stille Gesten und richtigen Blickkontakt, beispielsweise ist es ein Gutes Zeichen, wenn eine Katze weg schaut, denn Katzen mögen keinen anhaltenden Blickkontakt, dieser signalisiert Gefahr.

Außerdem versuche Ich in letzter Zeit einige Kontroverse Vorgehensweisen anzuwenden, beispielsweise Telepathie und Meditation, bisher erfolglos.

Wahrscheinlich ist die einzige erwiesene Möglichkeit die bereits genannte Gestik, damit kann allerdings mehr Verstanden als Übergeben werden.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 00:44
@Jantoschzacke
man kann per telepathie mit tieren kommunizieren wenn man es so nennen möchte.
das muss man allerdings vorher gut üben.
so kann man sogar mit gegenständen kommunizieren was aber natürlich nochmal eine andere eben ist.
man kann dan nauch die tiere verstehen.
das ist wirklich toll.
ist allerdings eine etwas andere art der kommunikation jedenfalls bei mir ich denke das ist individuell.
es ist mehr eine art rätsel sprechen wie in so alten filmen mit ägyptischen göttern doer sowas falls ihr wisst was ich meine.
aber wieso nicht.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 22:26
@TryptoPhan

ja da hast du recht ich mit Blickkontakt und Gestik das geht bei meiner ganz gut :) Meine Luna Textet so richtig mit mir :) aber ab und an wenn ich ihr was gutes will dann versteht sie es nicht :)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 22:30
@Lichtstrahl

Katzen soll man auch nicht mit großen Augen anschauen,
sonst kriegen sie Angst oder gehen auf Abwehrhaltung.
Am besten immer anzwinkern, so habe ich das mal
vernommen.

Darf einem bloß nicht in der Öffentlichkeit unter Menschen
als Kommunikationsmittel passieren, wird sicher schnell
fehlinterpretiert :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 22:33
@TryptoPhan

echt anzwinkern ok ich probier das mal aus Morgen , meine liegt schon da und schläft damit sie mich um 5 uhr wieder auf trap hält muhaa:)

:P: stimmt :P:


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 22:35
@Lichtstrahl

Oder kieke sie mal mit großen Glubschern an...das wird mit doppelt
großen erwidert. "Bombe" sieht manchmal aus wie so'n Koboldmaki.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 22:37
@TryptoPhan

Kieke wie geil ;) ja mit großen augen da maunzt sie das weiß ich aber der ton ist tiefer :)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

22.05.2012 um 23:15
KA. wirke jedenfalls anziehend auf Spinnen xD


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 01:30
@Katori
wir dürfen niemals zusammen irgendwas machen, wenn das so ist :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 09:31
@Katori
O.o Spinnen? Wähh.. zum Glück gibt es ja Insektenspray. XD


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 10:48
@enigma1441 hehe :D das war bisher nen einmaliges Erlebnis :D aber Springspinnen find ich schon echt cool :D

@Mereel nein keine Insektizide gegen Spinnen :aliene:


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 10:50
@Katori
Okay.. Fliegenklatsche bringts auch, wobei man eher nen Schuh bei großen Exemplaren braucht.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 10:58
ich rede meiostens mit meinem kater, also menschisch. Der versteht das, ob du in guter laune bist, oder nicht, meistens zeigt er dann durch einen kurzen blick, dass er weiß, wie du dich fühlst.

aber meistens ist er faul und schläft herum....diese ungetier


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 14:28
@Katori

Spinnen?

Eigentlich Gut, demnach sollte dein Haus Frei von anderen Insekten sein, oder?


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 17:21
@vegan33

Weitgehend schon. Abends kommen aber oft irgendwelche komischen Motten herein, die dann erst recht zu Opfern werden. Tja so ist es halt :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 20:50
Ich finds immer wieder lustig Vögel anzuzwitschern und zu sehen wie sie verwirrt den Kopf schieflegen. Wenn man Amseln im garten füttert und immer gleich anzwitschert wenn man ddas tut, dann kann man sie sogar ein bisschen auf das Zwitschergeräusch dressieren. Zumindest manchmal.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

23.05.2012 um 23:46
Mit meiner Katze habe ich in menschlicher Sprache, aber auch in Katzensprache kommuniziert. Mit ihr hatte ich eine sehr enge Beziehung. Wenn ich heute eine fremde Katze irgendwo treffe, dann genügt es, wenn ich ihr mit schmeichelnder Stimme sage, wie schön ich sie finde, damit sie ganz schnell zu mir kommt. Das macht jede Katze, auch wenn sie sonst noch so scheu ist. Ich glaube, Katzen spüren bei mir, dass ich das ehrlich meine. Ich verblüffe damit allerdings sehr oft deren Besitzer.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

24.05.2012 um 21:55
Ich denke desto mehr man sich mit einen Tier beschäftigt desto besser geht die Kommunikation , also bei mir ist es so :)


Anzeige

melden