Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reden, Gemeinsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

18.06.2012 um 16:57
@Dr.Manhattan
ochne das muss aber schon machen vor allem mit den fressen .. das ist ja ein Lebewesen stell dir immer vor wenn du nix zum essen bekommst ...:/

Anzeige
melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

18.06.2012 um 17:43
@Lichtstrahl

ich weiß - ich kann nicht mit geld umgehen - aber das waren eh nur ausnahmen ;)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

18.06.2012 um 17:45
@Dr.Manhattan
muhaa wer kann das ich hau auch ab und an für den größten Scheiß geld raus:)

Aber meine Luna würd ich niemals vergessen :)


Was fressen die eigentlich alles , salat oder ?? gibt es auch Spezialfutter oder?


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

18.06.2012 um 17:49
@Lichtstrahl

ja hauptsächlich salat ... manchmal kauf ich noch paprika ... oder so nahrungsergänzungssachen


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

18.06.2012 um 20:34
Man kann sich mit einem Tier in seiner Sprache unterhalten, nur nehmen Tiere ihre Umwelt ja eher ganzheitlich wahr.
Die rufen demnach auch nie nach Dingen, sondern immer nur nach einer Bereinigung der negativen Umstände in ihrem Leben.

Wenn eine Katze miaut, die Tür soll geöffnet werden, will spielen oder hat Hunger etc. dann steckt in diesem Miau ja immer auch ein Ton der Zufriedenheit, Genervtheit oder Überraschtheit.

Genau kann man demnach auch antworten! Man muss da vor allem ja nur die Konjunktion der Laute verstehen! :)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

18.06.2012 um 21:18
@Ashert001
Ja stimmt schon irgendwie...wenn meine Katze mich anpläärt,weil sie lekkerlies haben will,klingt das sehr fordernd.Sage ich ihr dann bestimmt Nein,wird das mauzen eher fragend...man könnte sogar nen ? hinterklemmen. :D

Und sie hat sonen Ton....da muss ich immer total lachen.....als wenn sie mir den besten Witz erzählt hätte. :D

Und dann öfter....leider......kriegt sie mich rum. ;) Sie weiß wie sie schauen und mauzen muss....
Wir unterhalten uns auch sher angeregt,ab und zu. :)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

01.07.2012 um 19:31
Ich rede mit meinem kleinen Hund :D Wenn sie Leckerli will dann schuat sie mich immer mit so einem Blick an und wenn ich sie ignoriere dann fängt si an zu bellen :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

01.07.2012 um 22:02
Für meine Mäuse benutze ich einen gewissen Laut, ist so die Lippen spitzen uund Luft einziehen, klingt etwas quitsch-artig. Auf das hören sie sofort, da ich es beim Füttern benutze (schönes konditionieren). Mit meinen Fischen kommuniziere ich weniger :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

01.07.2012 um 22:55
@darkylein
Mit Fischen kann man auch gut kommunizieren hmm aber ich denke eher das sie was sie zum essen wollen:P: meine Garnelen sind echt so das sie immer wenn ich einen wasser wechsel mache neugierig sind und um mich rum düsen wenn ich die Hand rein tue :)



Meine Luna Katzi textet sehr viel immer :)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 21:11
Ich rede mit meinen Tieren ganz normal.

Sei es der Hund, Katze oder mein Pferd habe auch das Gefühl das sie einen auch irgendwie verstehen :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 21:40
Ich, als Telepath, kommuniziere über Empathie mit den Tieren, weil sie die menschliche Sprache nicht verstehen. Deswegen finde ich es eigentlich nicht nur Unsinn, wenn ich Ihnen meine Stimme in den Kopf sende, sondern genauso sinnlos, wenn Menschen mit Worten mit den Tieren sprechen über den Mund.

Ich habe es aber per Gedanken lesen erkannt, dass Menschen, wenn sie sprechen, auch Gefühle haben. Sie kannalisieren also ihre Emotionen durch das Medium der Sprache zu Tieren.

Jedoch finde ich es verüückt, wenn Menschen "Worte" oder "Laute" im Kopf oder gar außerhalb dessen bei Tieren vernehmen, die nicht miauen, bellen etc. sind. Tiere haben keine anderen Geräusche im Kopf als dies.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 21:50
Tiere reagieren aber auf die Tonlage.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 21:55
Stimmt, richtig, weil sich damit Emotionen übertragen lassen.

Zum Beispiel erschreckt meine Katze auch bei hohen Tönen. Jedoch können sie nicht über Töne mehr als bivalenzierte Gefühle erkennen, also positiv/ negativ. Man muss eher mit Körperkontakt kommunizieren. Das wäre das natürlichste für Tier und Nichttelepathen!


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 22:02
@schluessel
Hast du schonmal mit Reptilien Kontakt gehabt ??? Habe auch eine Menge an Schlangen diese aber sind taub reagieren nur auf Vibrationen und Bewegung mich würde mal Interessieren was die so denken :D


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 22:03
Leider nicht, sorry.


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 23:03
Blub blub wau wau und miau!!! So spreche ich mit Tieren;)


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

09.09.2012 um 23:04
Jaaa wo issa denn jaaaaaaaaa wooo issaaaaa denn

Fein gemacht
Fein Rocky Fein


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

10.09.2012 um 10:06
Meine zwei Katzen namens "Geh-Weg" und "Nicht-Die-Tapete" spreche ich eigentlich immer ganz normal an. Ob sie drauf hören? NIEMALS!


melden

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

10.09.2012 um 12:30
Ich habe ein sehr eigensinniges Nyphensittich- Mädel...

Seit Jahren versuch ich ihr das Sprechen beizubringen.

Ohne Erfolg.

Dafür kann ich jetzt fliegen.

Sie ist halt stärker...

:D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?

10.09.2012 um 15:09
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb: Dafür kann ich jetzt fliegen.
so herum geht's natürlich auch :D


Anzeige

melden