Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:15
@Lichtstrahl

die die da zu sehen is, ist die große die andere is 3 cm kleiner (Panzerlänge)...,
die schwimmen oder Sonnen sich, kommt aber auch vor das sie sich 6 std Sonnen und dann die Nacht an "Land" verbringen... die würden wenn sie könnten auch viel herumlaufen... eine will ich verkaufen...
Interesse? :D :D

Anzeige
melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:18
@tic

jo jo so groß , ne du danke aber ich echt kein Platz , wenn ich im Lotto gewinne dann gerne :) du bist jetzt schon der zweite mit Schildkröten ... ich sollte überlegen was das bedeutet ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:26
@Lichtstrahl
der zweite? .. ach und so teuer is das doch garnich ;)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:31
@tic
ja der polarheld oder wie der heisst der hat eine russische Schildkröte :) naja teuer vielelicht nicht ok aber Platz mangel eher .. wie schaut aus mit einen Teich ? da überleben die nicht was du hast oder ?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:36
@Lichtstrahl
doch aber wenn der Winter zu kalt wird können se erfrieren... meine sind's ja eh gewohnt es muckelig warm zu haben :) .. ma sehen was ich für eine bekomm, frag morgen inner Zoohandlung nach...


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:43
@tic
ja frag mal nach , ich hab mal eine gerettet , die haben eine Wasserschildkröte einfach ausgesetzt an einen see und eine damalige Freudin und ich haben die dann gefunden, die ist auf der Straße rumgelaufen die haben die ausgesetzt :( dann haben wir den Nottierarzt angerufen und sie haben die dann mitgenommen ich habe in der zwischenzeit auf sie aufgepasst am liebsten hätte ich die mitgenommen ...

Schildkröten sind schon was besonderes auch :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:49
@Lichtstrahl
hier in meiner Stadt gibt's auch nen kleinen See, da Sonnen sich immer nen paar, wurden bestimmt auch ausgesetzt...

ich hol alle paar Wochen Fische (Lebende) so 10-20 Stück... dann geht's ab im Becken^^


1x zitiertmelden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:53
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich hol alle paar Wochen Fische (Lebende) so 10-20 Stück... dann geht's ab im Becken
ja ich weiß :/ sind es Zierfische ?? oder andere zum fressen ?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:55
meistens Neon's.... @Lichtstrahl


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.06.2012 um 23:56
@tic

Nein echt jetzt im ernst :/ das finde ich scheiße sorry *heul* die sind ja im Aquarium echt toll zum ansehen :/


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 00:01
@Lichtstrahl
ja, aber Fisch is Fisch... ob ich jetz andere nehm oder die is im Prinzip ja egal...^^

man glaubt garnich wie schnell SchildViecher sein können^^


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 00:05
@tic

njaaa bei mir schon es sind ja auch lebewesen:) und wenn ich meine neons sehe naja dann will ich die ungerne an schildkröten verfüttern;)

da gibt es bestimmt was anders :) auch wenn ich sau viele gubbys habe heee:)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 00:12
@Lichtstrahl
klar sind es Lebewesen, aber ne Katze jagt doch auch lieber Mäuse anstatt immer nur was in ihr Pöttchen zu bekommen...
wenn ich noch nebenbei Fische halten würd, würde ich wahrscheinlich keine an sie verfüttern...
aber jetz seh ich es einfach als Lebendfutter... sieht aber schon Brutal aus wenn die so halb abgebissen im Wasser taumeln^^


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 00:16
@tic
jaaaa ich weiß...aber das ist immer so hart wenn ich sowas höre hmm .. ok in der Natur fressen sie auch alles und ich seh das nicht aber wenn ich die anschaue mei das sind einfach meine Fische ich hab sie großgezogen ... könnte die echt nicht verfüttern :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 00:19
@Lichtstrahl
ich kauf die ja, bau also keine Bindung zu denen auf oder geb ihnen Namen^^
ich könnt mir aber schon vorstellen extra welche zu züchten für sie...
Schildkrötenfutter is teuer...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 01:31
Grade Gubby's die F*c*e* scheinbar den ganzen Tag. Da ist genug Futter drüber sonst quillt ja das Aquarium über^^ :P

Ich wollt mal Piranhas haben, aber schon aus finanziellen Gründen hab ich davon abgelassen^^

MfG Heppy™


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 10:27
daeabf IMG20120621 001Original anzeigen (0,7 MB)

Hier meines.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 11:37
na und was haust darin @kankra9 ?^^


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 11:38
schlange ??


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 11:48
Jap sorry voll vergessen zu schreiben.hö.
Eine "Boaedon olivaceus"-Olivfarbene Hausschlange(Afrika) hab sie schon Ewigkeiten hatte auch schon Eine Boa constrictor(für Kurze Zeit) und Baumpython.
Aber meine kleine Hausschlange war mir-da erste überhaupt- die liebste.Sind im übrigen leicht zu halten sehr sehr widerstandsfähig und absolut Zahm.
Bald kommt noch/wieder eine Baumpython dazu da meine "alte" im alter von 19 gestorben ist.Ein anderes Terrarium.


Anzeige

melden