Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 11:57
@kankra9
Ein schönes Terrarium hast du:) hast du einBild von der Schlange ?:)

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 12:06
nen Kollege von mir ( @RedBull1789 ) hat auch nen Schlängchen (Kornnatter 1,5 m. lang) die is aber alles andere als Zahm, hat mich 4 oder 5 mal gebissen^^


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 13:37
@tic
und hats weh getan .. i mag keien Schlangen irgendwie:)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 13:41
@Lichtstrahl
ne nich wirklich...
aber das geile daran is, die sind so irre schnell, sie beist und bis du gezuckt hast is sie schon längst wieder in ihrer Ausgangsposition, du kannst garnich reagieren so schnell geht dass^^


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 13:48
@tic
ja das glaub ich das die sau schnell sind :)

von den @kankra9 das Terrarium ist schön gell:)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 13:49
jab @Lichtstrahl :) ..


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 16:52
Hier die schlange.
Sie ist ca.1,15 m.
Eigentlich steh ich ja auf die großen:-))) aber diese da,so lange habe ich sie und so "treu" und wirklich ohne Probleme bisher.

84587a IMG20120621 003Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 16:57
@kankra9
wow :) bin begeistert :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 17:10
Hüpsch @kankra9 ...


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 18:07
Danke.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

21.06.2012 um 19:44
@kankra9

klasse!


Kannst Du ein Scharfes Bild machen?

Die ist ja toll, wie sie so da zammegrollt is


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:09
Meine Pfütze sieht momentan net so berauschend aus.. wenn ich mein 1000 l habe meld ich mich wieder :D


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:11
@darkylein
Pfütze zeig sie uns :)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:16
@Lichtstrahl
ich hab schon seit Ewigkeiten keine Fotos gemacht ^^' und jetzt ist dunkel


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:19
/dateien/89183,1340317145,IMAG0014Original anzeigen (1,0 MB)Ich hab ein Riffbecken mit rund 1000 l mit jeder Menge Korallen und Anemonen, Krebsen, Schlangensternen und auch ein paar Fischen. Darunter ein Falschaugen-Kugelfisch und ein Palettendoktor...

/dateien/89183,1340317145,IMAG0014Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:20
@FrankD
ja so will ich hin, aber mit anderem Besatz, n Paletti hat meiner Meinung nach in 1000 l nix zu suchen.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:23
@darkylein
Der hat sich in den letzten 10 Jahren recht wohl gefühlt, wie der Bicolor-Zwergherzog. Das ist mein ältester Fisch, Erstbesatz von 1997. Der Paletti kam mit den beiden Nemos um 2001 dazu.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:24
@FrankD
würd so einen nie unter 2000 l halten, sogar dann würd ich es mir überlegen, sollten ja eh zu zweit sein (als Paar), und zum balzen brauchen die Riesen-Viecher Platz. Aber so übernimmt jeder selber Verantwortung für seine Tiere.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:32
@darkylein
Manche empfehlen als Mindestgröße füe ein Paar 500 L :)
Meiner ist so 15 cm lang und ist in den letzten Jahren nicht mehr wesentlich gewachsen.
Ich hab allerdings kein Rechteckbecken, sondern ein 6eck mit einem zentralen Riffpfeiler und vielen, vielen Höhlen und Verstecken.

Wie gesagt, ihm gehts gut, kein stress, keine Pünktchen, nie gehabt, perfekt pflegeleicht (beißt nur manchmal, wenn man an seiner Lieblingshöhle aufräumt)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 00:36
@FrankD
Der sollte normalerweise 30 cm lang sein, zeigt für mich ne ziemlich krankhafte Wachstumsstörung, die vllt. auf das Becken zurückzuführen ist. Zumal hab ich das schonmal im I-Net gesehen, und als natürlich seh ich dasnimmer an, ich bezweifle, dass im Meer 15 cm Exemplare rumschwimmen.

Und was Empfehlungen angeht halte ich mich an www.meerwasser-lexikon.de oder www.marubis.de


Anzeige

melden