Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

10.09.2014 um 09:39
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Ich habe mal ein Video vom Becken gemacht und es bei Youtube hochgeladen.
Oh cool, genau mein Geschmack! Wie lange hast du die Arapaimas schon und wieviel sind sie in der Zeit gewachsen? Wieviele Kilo an Futter kommen da wöchentlich rein?



Meine, leider Ex Aquarien http://www.einrichtungsbeispiele.de/aquarium-von-dornwels_9750.html

Anzeige
melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

11.09.2014 um 20:30
Hallo,


@Türkis Danke dir.



@Rhysida Ok, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Drücke dir die Daumen.




@KellerTroll Ich habe die beiden jetzt ungefähr 6 monate. Als ich sie gekauft habe hatten sie schon eine stattliche größe. Ich denke bis an die 2 meter werden sie sicher noch wachsen, und auch ordentlich an gewicht zu legen. Und wenn sie noch größer werden ist das auch nicht tragisch grins. Ich füttere ganz unterschiedlich, mal ganz normales Fischfilet, auch ab und zu mal lebende Fische. Da kommt schon einiges zusammen.

Und du hast jetzt komplett mit der Aquaristik aufgehört? Wieso wenn ich fragen darf. Du hast da ja auch wirklich tolle Aqaurien gehabt.


Gruß


1x zitiertmelden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

12.09.2014 um 07:19
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Und du hast jetzt komplett mit der Aquaristik aufgehört? Wieso wenn ich fragen darf. Du hast da ja auch wirklich tolle Aqaurien gehabt.
Einfach gesagt, Scheidung, Haus weg, meine Ex hat Schlösser ausgetauscht, die Heizung abgedreht usw.. Als ich dann nach richterlicher Verfügung wieder reinkam war die Wassertemperatur bei 13°C und der Grossteil der Fische bereits hinüber :(. Überlebt hats nur der jüngere P.niger und das ob wohl ich die Fische schon nach DE vermittelt hatte und der Transport geklärt war... heul...


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

12.09.2014 um 17:18
@MarcoW.

Hi,ich hab mir jetzt mal dein Video angesehen,wirklich sehr tolle Fische hast du da,finde ich sehr schön und beeindruckend.
Was ist das für ein Kabel an der Seite?


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

16.09.2014 um 06:49
Hallo,

@KellerTroll Oh das klingt ja gar nicht gut, und hast du wieder vor mit der Aquaristik anzufangen?

@Rhysida Danke dir, welches Kabel meinst du? Ich habe verschiedene dinge im Becken zum beispiel zur Temperatur regelung. Ich habe auch noch einen sehr großen Teich in einem umgebauten Gewächshaus, habe mir auch schon überlegt da Tropische Fische zu halten.
Da mein Becken jetzt doch schon etwas älter ist wäre es auch eine möglichkeit ein neues Becken bauen zu lassen. Mal schauen es gibt ja so viele möglichkeiten.


Gruß


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

16.09.2014 um 13:12
@MarcoW.

Ich meinte das große Kabel,wo man auf dem Video rechts sieht.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

20.09.2014 um 23:09
@Rhysida

Sorry das ich mich jetzt erst melde, das ist ein Kabel mit dem ich die Temperatur regle.

Gruß


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

16.10.2014 um 23:31
@MarcoW.

Macht es den Fischen nichts aus, wenn die ständig durch den Kabel schwimmen, mit dem du die Temperatur regelst? Darf sowas überhaupt im Becken sein?


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

17.10.2014 um 14:08
@-kk-

Hallo, nein das stört die Fische nicht, sie schwimmen auch nicht dauernd durch das Kabel. Klar die optimal lösung ist das nicht aber das Becken ist auch schon ein bisschen älter. Habe noch ein Teich in den werde ich die Arapaimas setzten wenn sie zu groß werden.

Gruß Marco


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Seid ihr Aquarianer und/oder Terrarianer?
Natur, 17 Beiträge, am 07.08.2023 von thunderhawk
ProjectSerpo am 16.07.2023
17
am 07.08.2023 »
Natur: Asseln (Isopoden) als Haustiere!
Natur, 7 Beiträge, am 26.12.2023 von ProjectSerpo
inidraki am 13.10.2023
7
am 26.12.2023 »
Natur: Der Terrarien und Aquarien Thread
Natur, 375 Beiträge, am 15.08.2023 von Transistor
ProjectSerpo am 03.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 15.08.2023 »
Natur: Fledermaus-Thread - Bilder und Wissenswertes
Natur, 359 Beiträge, am 15.05.2023 von Funzl
shi am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
359
am 15.05.2023 »
von Funzl
Natur: Habe ein Aquarium bekommen und weiss nicht weiter
Natur, 94 Beiträge, am 14.10.2011 von shi
aceyipsin am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 14.10.2011 »
von shi