Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.06.2012 um 12:48
@darkylein
jetzt ist es hell:)

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

29.03.2013 um 19:00
629435 P290313 18.47Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

29.03.2013 um 19:19
und was hast du da drinnen @tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

29.03.2013 um 19:45
kranke Fische -.- und ne Schildkröte @bonita


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

29.03.2013 um 19:56
Hab zwar selber keines aber wenn ich eines hätte, dann würde sowas drinnen schwimmen. :D Schaut mal bei Minute 1:46... .

Youtube: Brazil-Amazon catching Piranhas
Brazil-Amazon catching Piranhas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

29.03.2013 um 20:10
dann brauchst aber nen großes Becken ;)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

01.04.2013 um 14:37
meine. ma hatte mal nen ausgewachsenen (Kopf.Schwanz Länge 1.75m )grünen leguan der leider verstorben ist terrarium war eignbau mit den maßen 2.5mx2mx3m (Höhe.breite Länge) Bilder werd ich mal einstellen wenn ich wieder dort bin..

sorry für die Fehler,bin mim Handy on ;)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

03.04.2013 um 14:28
Hui...böser Thread....eigentlich darf ich hier gar nicht mitlesen, sonst krieg ich wieder Gelüste auf noch mehr Becken.... *mir-selber-auf-die-Finger-klopf*

Hier mal stellvertretend für meinen halben Aquarienladen daheim je ein süsses und ein salziges, wobei das Nudelwasser momentan leider leer ist, weil es undicht wurde. Muss erst neu verfugt werden und dann wird's aber Süsswasser. Ich bilde mir blaue Kongosalmler ein....
Das obere fasst 1.000 Liter, das untere 250 Liter.

4a7807 Ausschnitt verkleinert
d07c52 DSC00238

Ausserdem gibt's noch Terrarien, da hab ich aber grad keine Bilder da...

Gruß,
Altair


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

03.04.2013 um 15:14
Na dann versuch ich auch mal ein Bild von meinem Terra hier einzustellen mit ner Grammostola Rosea
hoffe doch das es klappt :)

45168e Bild 048Original anzeigen (0,7 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.04.2013 um 17:57
9b0666 P140413 20.01Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

22.04.2013 um 22:55
Ich habe mehrere Terrarien, die alle ungefähr ungefähr so aussehen:
285tog9lOriginal anzeigen (0,2 MB)

Darin leben verschiedene tropische Tausendfüßer.

Außerdem hab' ich noch 'ne Kornnatter, zu der wohl irgendwann auch noch 'ne Zweite zieht. Ein Foto von dem Terrarium habe ich nicht, kann ich aber mal machen.


Auf meiner Wunschliste stehen noch:
Strumpfbandnattern
Bambusnattern
'n Chamäleon
Und mein absoluter Traum ist 'n grüner Leguan. Aber ob der sich irgendwann erfüllen lässt ist leider fraglich.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

23.04.2013 um 02:04
@tic

Das Foto mit der Katze die da die Schildkroete beobachtet finde toll. ^^



@Lichtstrahl

So nen Saugfisch [butterfly loach] wie auf deinem ersten geposteten Bild hatte ich auch mal...leider iz der verstorben.

Genauso wie meine zwei Electric Blue Cichlides... :(



Bin immernoch auf der Suche nach einem besseren Aquarium fuer meinne Goldfische...Die 80l reichen absolut nicht fuer die 6 Fische....ieks


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

24.04.2013 um 19:29
Hey...dann bin ich ja evtl hier richtig...

Kann mir einer von euch sagen, was ihr so an Strom extra zahlt?! Also...wegen des Aquariums?!


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

24.04.2013 um 20:53
4e4c41 SchneckenOriginal anzeigen (1,8 MB)

Meine Schlammhornschnecken. Habe ein paar im Aquarium zum überwintern gehabt. Sind jetzt wieder im Teich. Haben ordentlich Pflanzen gefressen.

Jetzt hab ich Garnelen drin. Schicke gleich noch nen Bild.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

24.04.2013 um 21:04
d392d2 Garnelen 2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

25.04.2013 um 18:44
Redet hier keiner mit mir? :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

26.04.2013 um 14:38
kein Plan @mothwoman :D

is aber im Grunde nich viel ..
Leuchtstoffröhre/Birnen, Heizung und Pumpe ..

schätzen würd ich ... 200 Liter Becken ca 120,- im Jahr ..


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

26.04.2013 um 17:09
@tic
Unter "nicht viel" würde ich weniger als 10€ pro Monat verstehen. ;)
Danke dir. :)

Und ne Heizung brauche ich nicht, im Gegenteil. Kaltwasserbecken. oO
Da wird es sicher locker noch mehr.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

26.04.2013 um 20:32
Super schöne Terrarien habt ihr da...

Ich hatte mal eine Brachiopelma Anitha...sie ist leider bei der Häutung gestorben.

Jetzt wo ich das so sehe bekomme ich direkt Lust nochmal eins einzurichten.
Wenn es dann soweit ist zeig ich es Euch :D


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

12.05.2014 um 20:20
@adi08

Hi :)

Ich hab diesen tollen Thread erst jetzt entdeckt und toll, dass es diesen gibt.
Dein Terrarium für deine Vogelspinne sieht wirklich sehr sehr toll aus,einfach spitze !!
Da dein Beitrag schon über ein Jahr her ist,hoffe ich doch sehr,dass du deine Grammostola Rosea
noch hast :)

Viele Grüße !!


Anzeige

melden