Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

25.08.2014 um 09:46
@MarcoW.

Danke für den Beitrag.Wenn du von innen mal die Scheibe säuberst und du machst es mit Schutz,hast du da irgendwas bestimmtes an? Ein Tauch- Schutzanzug oder so etwas in der Art?
Schon beeindruckend,deine Tiere,freu mich schon,auf das Video,sehe ich mir dann gerne mal an.

Anzeige
melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

28.08.2014 um 09:49
Ja ich habe so einen Anzug aber ziehe den eigentlich nie an.

Danke dir, werde am Wochenende mal ein Video machen.

Gruß Marco


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

28.08.2014 um 12:25
Echt toll, danke.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

28.08.2014 um 19:21
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 25.08.2014:Durch einen Stich ist ja auch damals Steve Irwin gestorben, der australische Tierfilmer.
Der wurde aber auch genau in sein Herz gestochen.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

28.08.2014 um 19:36
@Alek-Sandr

Ja das stimmt. Aber gab es nicht schon öfter Todesfälle durch einen Stich dieser Rochen?


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

28.08.2014 um 19:38
@Rhysida
Das weiß ich nicht, ich beschäftige mich eigentlich nicht damit.


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 18:23
@Rhysida

Ich habe mal ein Video vom Becken gemacht und es bei Youtube hochgeladen.

Gruß



Youtube: Mein Aquarium (Becken)
Mein Aquarium (Becken)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:19
@MarcoW.
Schon das Video entspannt wahnsinnig! :)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:27
@Akkordeonistin

Ja vor allem wenn mann direkt davor sitzt ist es sehr entspannend, zumindest bis zur Fütterung.

Gruß


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:29
@MarcoW.

Dann musst du wohl alle von Allmy mal zu dir einladen zum Entspannen :P:


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:31
Das wäre doch mal eine Idee. Aber ob die alle in meinem Keller platz haben? Eintritt verlangen wäre auch eine möglichkeit grins

Gruß


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:32
@MarcoW.
Ist eher die Frage, ob du uns alle da haben willst :D


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:37
@Akkordeonistin

Ja da hast du recht. Hast du denn auch ein Aquarium?


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:38
@MarcoW.
Ne, wir hatten früher mal eins mit Guppys und dem üblichen Kram halt ;)
Reizt mich aber auch nicht so. Nur wenns wer für mich putzt :D


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:48
@Akkordeonistin

Achso ok, also die üblichen Kleinfische.

Ja so was muss einen interessieren sonst hat das keinen sinn. Allein schon wegen den kosten.

Du es gibt mittlerweile sogar Aquarienhändler die rundum betreung anbieten, sprich die würden dir auch dein Becken putzen grins.

Gruß


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 21:56
@MarcoW.


Volltreffer....


Edit: :D


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 22:13
@MarcoW.

Na, dann überleg ich mir das noch mal :D


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

09.09.2014 um 22:16
@Akkordeonistin

Ich kann die Aquaristik als hobby nur empfehlen. Wenn du bereit bist dafür auch mal etwas mehr Geld auszugeben dann ist das wirklich eine super tolle sache und macht spaß.

Gruß


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

10.09.2014 um 00:29
@MarcoW.
Dein Aquarium ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut. :)


melden

Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread

10.09.2014 um 09:12
@MarcoW.

Bin gerade im Krankenhaus und die Internetverbindung mit dem Smartphone ist nicht so gut. Ich Schau mir dein Video daher irgendwann mal an


Anzeige

melden