weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 17:01
Fütterungszeit. Sieht aus als geht der Kleine leer aus. Der macht es wohl nicht mehr lange.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 17:52
sagt mal, hat da einer die Kamera angekackelt?
und Mutti/Vati spielt Regenschirm :)


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 18:19
gonzolina schrieb:sagt mal, hat da einer die Kamera angekackelt?
Naja geahnt hatten wir es ja schon lange und nun ist es wirklich passiert... Neeeein!!! :)

Beitrag von MissAurora, Seite 11


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 18:31
@BrownBunny
ich habs auch schon lang befürchtet ;)
Naja, noch sieht man ja durch... :)


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 21:09
@tic

Jetzt hab ich sie aber noch vor Sonnenuntergang erwischt.
Echt niedlich. Sogar mit der Mammi.


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:07
Sind die Kleinen nicht schon arg lange allein, oder hab ich da was verpasst?


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:25
Wieder ganz schön windig da oben :D , kein Wunder, wenn die keinen Appetit hätten ;) ...


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:34
@Thalassa
Ich schau zwar nicht die ganze Zeit, aber die Mutter hab ich seitdem ich heute on bin, noch nicht gesehen.
Du vielleicht?


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:39
@skeptikerin

Ich hab auch eben erst angemacht - blöd, daß man durch den "Klecks" so schlecht sehen kann. Ich mache mir mal wieder Sorgen um den Kleinsten, hoffentlich bewahrheitet sich meine schlimmste Befürchtung nicht doch noch :( .


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:44
@Thalassa
Um den Kleinen mach ich mir auch Sorgen.... vor allem gestern hatte ich auch arge Befürchtungen. Mal schauen, ob er heute frißt.


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:48
@skeptikerin

Die Natur erscheint uns manchmal grausam, aber das Modell, daß nur die Stärksten überleben hat in der Wildnis schon seinen Sinn, auch wenn wir es traurig finden. Wenn ich für die Kamera zuständiger Wildschützer wäre, hätte ich den Kleinen wohl auch schon irgendwie rausgeholt und extra per Hand aufgepeppelt :D .


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:50
@Thalassa
Es hat wohl seine "Berechtigung" in der Natur, dass nur die kräftigen Tiere überleben. Ich hätte ihn auch schon rausgeholt ^^


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:53
@skeptikerin

So einen Fischadler wird man doch in jedem Zoo oder los ;) ...


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:54
Einfach immer wieder witzig wenn die Kleinen ihr Häufchen ( oder wie man das nennen mag ) im hohen Bogen rausschiessen :D


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 11:58
@Thalassa
Allerdings schaut es doch so aus, als ob das Nest ein wenig hoch ist. Wobei "ein wenig" wohl stark untertrieben sein dürfte ;)


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 12:05
@skeptikerin

:D Mir wird da auch schon beim Zugucken fast schwindelig, wenn es so stürmt ...
Ich würde wohl nicht zum Adler taugen ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 12:09
Der "Kleine" macht sich doch prima.
Sind halt wie die Orgelpfeifen, die drei.
Hängt wohl vom Schlüpfzeitpunkt ab.
Wer zuerst schlüpft frisst auch zuerst. :D
Er ist keineswegs abgemagert und wer sich so ausgebig putzt, der hat keine existentiellen Sorgen.
Solange es da keine Rauferei unter Geschwistern gibt werden wohl alle drei demnächst ausfiegen.


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 12:18
@emanon
Hoffen wir es mal :)

Ich frag mich nur, wo die Mutter ist...


melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 12:24
Kaum gesagt, schon ist sie da


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 14:58
Der Kleine mampft gerade sehr ordentlich und ist putzmunter


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wespe46 Beiträge
Anzeigen ausblenden