weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 12:03
@pumpkin

kann echt sein. Vor 15 Minuten oder so hat der Altvogel auch die ganze Zeit nach oben gestarrt und irgendwas beobachtet...


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 12:04
@Rhaenys
Ja ich habs sofort weggeklickt.. kein Bock mir ein Gemetzel anzuschauen hab die Tierchen schon zu sehr ins Herz geschlossen und freu mich auf die 1. Flugversuche


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 15:31
@pumpkin

Abwegig ist das nicht. Aber die Kleinen sind auch optisch gut getarnt.
Ich hab oftmals Mühe, wenn die kleinen denn Schlafen, sie zwischen all dem Holz zu erkennen.

Aber sagt mal.. das Kleinste scheint einen Wachstumsschub gehabt zu haben ?


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 18:37
@Serpens
Ja mir ist auch aufgefallen das der Kleinste zugelegt hat.Hatte das letzte mal vor ein paar Tagen reingeschaut und war gerade positiv überrascht.


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 18:40
@DeepThought
Eines der Elterntiere sitzt öfter mal auf der Kamera,das kann man vormittags am Schatten erkennen.
(war es vormittags?)


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 18:46
Mich wunderts ja das noch keiner an die Kamera gekackert hat,wenn sie ihre Popöchen immer ganz grazil zurechtrücken... :)


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 18:48
@MissAurora
das hab ich mich auch schon gefragt... öfters mal knapp vorbei :)


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 18:49
@BrownBunny
Aber von Anfang an zur Sauberkeit erzogen,Respekt.


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 19:33
@MissAurora

Jetzt gerade kann man es besonders schön sehen.
Zwar sind die Geschwisterchen mit dem Gefieder weiter, aber das Kleinste scheint an Gewicht aufzuholen.
Schätze und Hoffe fast, dass wenn das Nahrungsangebot so bleibt, alle Drei Flügge werden. *.*


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 19:44
Hat sich eigentlich die Position der Kamera verändert ?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 03:34
hallo aufwachen .. :|


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 07:07
yeah Frühstück :D ..


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 07:59
Bin jetzt auch dabei! Hat letzte mal nicht funktioniert zu gucken. Spannend auf jeden Fall!


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 11:44
Brunch :D


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 11:45
Ganz schön stürmisch heute...


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 11:50
Das Nest ist ein wenig kaputt. Da liegen ein paar dicke Äste vom Rande des Horstes drin.
Und einem der Altvögel ist scheinbar auch was passiert... Eine der Flugfedern / Schwungfedern steht extremst ab. Normal ist das auch nicht, oder?


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 15:39
Lecker, Fisch. Verstehe aber nciht wieso die Küken mit der Beute alleine sind. Ich glaube die sind doch noch zu klein zum selber essen...?


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 18:34
@Rhaenys
Der Altvogel hat auch vorher schonmal den Fisch erst abgelegt und dann erstmal (vermutlich über der Kamera sitzend) einen Moment verschnauft oder geschaut, ob auch keine Feinde in der Nähe sind.

Das Nest hat sich übrigends nicht verändert, das sah schon immer so rumpelig aus ... nicht gerade gemütlich :(

Federn fallen ab und an aus und wachsen dann nach, das ist normal. Ausser, es gibt Indianer in der Nähe ;)


melden

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 18:36
Man hört eine Motorsäge .... zum Glück weiter weg.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

07.07.2012 um 20:26
Ist ja fürchterlicher Krach. Hört sich nach mehreren Kettensägen ziemlich nah an.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden