weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 21:18
Oh nein - die Kleinen sind ja süß! *-*

Den einen scheint was zu jucken :{


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 22:09
@Chinaski
Aahh, ok ;)

Ich hab immer den Ton aus, deswegen hab ich das kratzen nicht mitgekriegt..


melden

Kalakotkas Livecam

15.07.2012 um 19:59
@DeepThought
DeepThought schrieb:Gab es denn schon mal was anderes als Fisch? :D
Kalakotkas sind Fischadler :)
Die Nahrung besteht fast ausschließlich aus kleinen bis mittelgroßen, meist 100-300 g schweren See- und Süßwasserfischen. Diese werden im Normalfall lebend erbeutet, nur gelegentlich werden auch tote Fische verwertet. Seltene Zufalls- oder Gelegenheitsbeute sind andere meist an Wasser gebundene Tiere wie kleine Säuger, verletzte oder geschwächte kleine Vögel, kleine Schildkröten und Krokodile, Frösche und Krebse. Bisweilen gehen sie auch an Aas
Quelle: Wikipedia - Fischadler


melden

Kalakotkas Livecam

15.07.2012 um 20:11
@MissAurora
Ja hätte sein können, dass ich was verpasst habe und es doch mal was anderes gab. :D


melden

Kalakotkas Livecam

15.07.2012 um 20:13
@DeepThought
Nö,hast nix verpasst.Morgens,mittags,abends Fisch.Montag-Sonntag Fisch.Immer nur Fisch.Tag ein,Tag aus.Das die da noch ran können....


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:07
Hoffentlich geht das gut...der Kleinste ist von einem der beiden Größeren attakiert worden ...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:26
Die Großen bekommen Futter der Kleine nicht :(


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:35
@Nesca @skeptikerin

das Hacken hab ich auch eben mit schrecken gesehen,
...der kleine wollte bißchen mit fressen, als der eine größere gefüttert wurde.
...da bekam weeny einen Pick-hack aus dem Hintergrund ins kreuz.. das war der älteste der Geschwister.
der Kleine duckte sich augenblicklich...minutenlang,
nach einer weile tappelte er geknickt um die Geschwister herum in den Hintergrund.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:37
Ich sehe schwarz für den Kleinen :(
@li.wood


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:39
@Nesca
@li.wood

Jetzt hab ich auch Bedenken ...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:40
@skeptikerin
@li.wood
Es tut mir immer wieder leid wenn ich so etwas sehe , aber so ist es in der Natur ....


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:49
@Nesca @skeptikerin
das hat mich eben ziemlich geschockt, habs das erste mal beobachtet in dem Nest,
vllt wars ja auch für Vogelgeschwister noch harmlos....oder der Kleine wird schon als was Fremdes von den Geschwistern wahrgenommen.
sehn wir, was weiter geschieht.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 14:52
@li.wood
Ich denke, dass es mitllerweile um Futter geht. wie man sieht, werden wohl nicht mehr alle satt.
Und da muß natürlich der Kleine zurück stecken...leider ...


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:04
@skeptikerin
manchmal lese ich in dem englischsprachigem Vogel-forum,
wo sie noch viele andere Nester auf der Welt per cam beobachten.
http://www.rspb.org.uk/community/placestovisit/lochgartenospreys/f/915/p/61654/534618.aspx

..also da schreiben die user, dass in einem anderen Nest die zwei Geschwister das dritte Küken in zwei Tagen totgepickt hatten...

ich ahne nun auch das Schlimmste, seit heute vorhin.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:07
Es gibt wieder Futter...mal schauen, wie es jetzt ausgeht


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:10
Schön nun bekommt der Kleine auch was ab :)


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:11
@skeptikerin @Nesca

piret hat noch was zu essen für weeny geholt , die liebe mutti, sie hat alles im Griff *freu*
webcam spinnt grade


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:14
Der Kleine wird vermutlich ab jetzt immer erst zuletzt etwas bekommen. Aber hauptsache, er bekommt überhaupt Futter :)

@li.wood
@Nesca


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:15
@skeptikerin
Ja :) Tut irgendwie richtig gut dem Kleinen beim fressen zu zuschauen :)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:16
@skeptikerin @Nesca
hab beobachtet, dass der Kleine sehr oft nach den beiden Großen in Ruhe abgefüttert wurde...


webcam fällt heute wiedermal öfters aus, wahrscheinlich wegen dem starken Wind


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Delphine sind doof253 Beiträge
Anzeigen ausblenden