Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 19:42
Ist der kleine ein Nachzügler oder Spätzünder?
Er hat im Gegensatz zu seinen Geschwistern noch kein Federkleid, nur Plüsch ist aber munter und anscheinend wohlauf.

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

11.07.2012 um 22:01
@heden
Weeny ist erst 2 Tage nach den Geschwistern geschlüpft.
Madis (der Vater) hat dann stündlich einen Fisch gebracht, und Piret hat immer erst die zwei älteren abgefüttert, um sich dann ausgiebig dem kleinen weeny zu widmen.


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 06:00
Danke das wuste ich nicht.
Was da zwei Tage ausmachen.


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 06:03
@li.wood
Danke,
das wuste ich nicht. Was da zwei Tage ausmachen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 08:07
jetz pennen seh :sleepy: ...


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 08:23
Die pennen immer wenn ich reinschau :(
Hab nie das Glück sie zu erwischen wenn sie gerade fressen :cry:

Falls jemand reinsieht während sie gerade fressen addet mich bitte :)


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 09:06
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Die pennen immer wenn ich reinschau
:D


Ob sie gleich noch einen netten Happen bekommen, weiß ich nicht. Vielleicht ist das Frühstück ja schon unterwegs.

Aber zumindest pennen sie jetzt nicht und sind putzmunter und total süß.


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 09:08
@peggy_m
Sie sind wach :D
Danke schön fürs adden ^^

Der Kleine bekommt aber auch schon Gefieder, jedenfalls am Kopf sieht er schon gesünder aus :)


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 09:11
@Jinana


Gerne doch. Hab gerade die Mutter (?) im Anflug erwischt, schon imposant.

Viel Spaß noch beim Gucken.


Edit: zu Fressen hatte sie wohl nichts dabei. Dafür hat sie dann die Betten gemacht, sozusagen.. Nee, ist das niiiedlich. Ich kannte das hier noch gar nicht.


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 19:03
Den kleinen gibts nicht mehr.


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 19:09
@heden
Doch, ich sehe drei


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 19:19
das Kleine liegt zwischen der Mutter und den Geschwistern, scheint mir.

Himmel, ist das süß.

@heden


melden

Kalakotkas Livecam

12.07.2012 um 23:13
War ja gut was los im Sturm heute, der vom Wind weggerissene Ast fliegt über die Kleinen und fegt Piret (?) voll gegen die Kamera. Zum Glück ist wohl nichts weiter passiert. Video:
Youtube: ESTLAT Osprey Nest - The flying branch 12.07.2012.
ESTLAT Osprey Nest - The flying branch 12.07.2012.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kalakotkas Livecam

13.07.2012 um 01:15
Hier auf frischer Tat ertappt!
Youtube: ESTLAT Osprey Nest - What has happened with the lense? 10.07.2012. 14:32
ESTLAT Osprey Nest - What has happened with the lense? 10.07.2012. 14:32
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Nun wissen wir zumindest, wie der Weichzeichner erfunden wurde ...


melden

Kalakotkas Livecam

13.07.2012 um 16:36
Wow!
Super Live Cams, danke herzlich dafür :D


melden

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 20:29
Sagt mal wo sind denn die Altvögel? Immer wenn ich einschalte, hocken die alleine im Nest. O.o


Ahhh ok. Da is wer ;) Dennoch sind die wohl immer öfter und länger weg :D


melden

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 20:36
Es gibt frischen Fiiiiiiisch!


melden

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 20:36
@Jingle
Mutti sitzt gern auf der Kamerabdeckung (dann kann man das Kratzen hören). Es ist also immer Jemand von den Eltern ganz in der Nähe. Papa holt meistens Fisch.


melden

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 21:09
@Chinaski
Gab es denn schon mal was anderes als Fisch? :D

Was mich auch fasziniert: Es ist sicherlich oft ziemlich heiß im Nest, manchmal atmen sie ja auch mit offenem Schnabel. Wasser brauchen sie aber nicht.


2x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

14.07.2012 um 21:15
@DeepThought
Stimmt natürlich, er holt _immer_ Fisch :).
In der Nahrung scheint ausreichend Flüssigkeit zu sein.


Anzeige

melden