Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 20:12
Süß, das eine Junge schläft :)

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 21:10
Süß die 3.
Einer der Eltern Vögel sind ja nun schon fast ne Stunde weg,möchte eigentlich Duschen gehen, möchte es aber auch nicht verpassen wenn einer zurück kommt ^^


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 21:56
@zerbrechlich
Sind Mama und Papa bei den kleinen??
Ist doch gar nicht üblich bei Vögeln, oder?


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 21:57
@pokerface_
Ich habe keine ahnung...


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 21:58
@zerbrechlich
Achso :)
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb:Einer der Eltern Vögel
klang danach :)


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 02:16
@pokerface_
Mamavogel taucht da relativ häufig auf. Papavogel hab ich selbst leider noch nicht gesehen, aber er schaut wohl auch öfter mal vorbei und bringt was zu futtern :D


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 04:50
@zerbrechlich
@pokerface_
@enigma1441
Mamavogel und Papavogel kommen regelmässig mit Fische, die sind den ganzen Tag auf Achse um die kleinen zu füttern.


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 11:57
@ffpark
@enigma1441

Ah was, wusste gar nicht das sich Beide um die Jungen kümmern^^


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:13
Wenn man dort länger hinschaut, wird man ja seekrank ^^

Ganz schön windig heute ;)


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:33
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Wenn man dort länger hinschaut, wird man ja seekrank ^^
Geht mir auch so :D

Weiß irgendwer, wo sich dieser Horst befindet? Ich meine jetzt ob auf einem Baum oder sonstwo ...
Sieht mir sehr sehr hoch aus


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:39
@Thalassa
Ich weiß es nicht, würde aber auch vermuten, dass es auf einem Baum ist.


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:42
@skeptikerin

Na, dann bin ich mal heilfroh, daß ich kein Fischadler geworden bin - ich weiß nicht, ob ich in dieser Höhe und bei dem Schwanken Appetit hätte, obwohl ich ich schon bei schwerem Sturm über die Ostsee geschippert bin, nach Schweden - aber das war irgendwo weniger beängstigend :D


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:54
Würd mir auch nicht anders gehen, @Thalassa

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat der größte Jungvogel heute schon mal alleine gefressen ...oder es zumindest versucht ^^


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:56
@skeptikerin

Ich kann die kaum noch auseinander halten - hab einen richtigen Schreck bekommen, als ich letztens nach ein paar Tagen Pause wieder reingeguckt hatte.
Die wachsen ja schnell wie unser Untier :D


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 12:59
Ich hab am WE relativ wenig reingeschaut....und wundere mich schon ;)

@Thalassa


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 13:04
@skeptikerin

Wildtiere müssen schneller "fit" und selbständig werden, als Vertreter unserer Rasse :D , auch wenn zum Beispiel die Adlereltern ihren halbstarken Nachwuchs auch noch weiter betreuen ...


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 14:14
Gerade gibt es eine großen Fisch da kann man super screenshots machen.


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 14:54
http://static-cdn1.ustream.tv/swf/live/viewer:64.swf?vrsl=c%3A234&cid=11327176

hab ich grad gefunden..


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 19:32
Hmm...geht der Kleine jetzt komplett leer aus?


melden

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 20:36
@skeptikerin
de Lütt hat nur enen Happen bekommen, bissel Haut und den Fischschwanz.
die mutter ist nach 3 sekunden weggeflogen...
der kleine stand irgendwie fassungslos da, wenn man das so sagen kann.

hat jemand vorher was beobachtet?
da war doch bestimmt auch wieder Rauferei,
denn der Kleine stand abseits mit aufgestelllten Nackenfedern,
als ich reinzappte,
die zwei größeren fraßen grade noch.
ist ja nicht das erste Mal, dass der Kleinste ohne Abendfisch schlafen gehen muss.


Anzeige

melden