weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:27
Was das denn? da steht einer in Tarnsachen vor der Camera und der Vogel liegt da im Nest (scheint aber zu leben). Nu hat er irgendso ein Teil mit der Beschriftung S( in die Cam gehalten.


Okay, ich bin doof....
Die Vögel bekommen grad Ringmarkierungen


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:29
Das lässt die Kleinen völlig kalt.

Liegen da, als ob nichts ist.


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:39
Naja, der große hat sich ja gerade ziemlich aufgemuckt :)


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:41
War sein gutes Recht ;)


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:46
und ich habs verpasst. *cry*

Wenn Gefahr für den Kleinen bestünde, hätten die ihn sicher mitgenommen. Also der wird schon auch flügge werden.


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:48
die Wächter scheinen ja mit allen kids, inclusive klein-weeny, zufrieden gewesen zu sein,
jetzt müssen wir nur noch rausfinden, was die Ringe bedeuten, welches Geschlecht die kids haben...

hab S8 und S9 gesehen, schwarz
das war bei den beiden größeren


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:49
@li.wood
wobei die Kleinen sind schon sehr geduckt jetzt im Nest. Also wohlgefühlt haben die sich nicht. Wo steckt Mutti und Vati???


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 19:51
@DeepThought
die holen grad Abendbrot...äh -fisch :-)


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 21:05
hoi@all

Im lochgartenospreys/forum hat ALAN PETRIE gepostet:


Chicks have been ringed at the Estonian ESTLAT nest. White on black:

S7 Nori ( meine Anmerkung: das ist der Kleine)

S8 Uno

S9 Elo

__________

vllt sollen das die Namen fürn Registrier-Ausweis sein?

Klicks+scroll nach unten


melden

Kalakotkas Livecam

19.07.2012 um 21:13
Piret (Mutter), Madis (Vater), die Kiddies der Reihe nach Uno, Elo, Nori.

Nachforschung beendet :D
nachti auch


melden

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 12:42
Ich finde es ja so süß, wenn die Kleinen daliegen und sich plötzlich strecken. Erst das Beinchen mit Genuß und dann der Flügel. Dann wird weiter entspannt. :D
Wenn sie so daliegen, ich kann nicht immer sagen, wer der Kleinste ist.


melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 13:44
Toll wie die sich entwickeln und das nur auf frischen Fisch, ich überlege mal ob ich meine Ernährung umstelle. :)


melden

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 14:56
Warum nicht ? Fisch ist lecker :D

Hmmmmm.... Schollenfillet <3
@ffpark


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 15:40
wann die wohl ma fliegen?


melden

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 16:37
@tic
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden sie wohl Anfang August flügge

Der Kleine ist im Moment irgendwie hyperaktiv ^^

Kaum hab ich es geschrieben, schon legt er sich hin :D


melden

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 16:41
Schade, ich war ja gestern ab abends nicht mehr online und hab das Beringen verpaßt - ich bin aber heilfroh, daß die nicht nur per Cam "unter Beobachtung" sind und unser Kleiner also auch nicht wirklich in Gefahr war :D .


melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

20.07.2012 um 17:03
Das beringen habe ich gestern gesehen, also ich denke mal das die drei gut beobachtet werden.
heutemittag brachte ein Elternteil (ich kann die nicht auseinander halten) einen riesigen Ast, der liegt jetzt links am Horst im Bild, die Eltern achten wirklich drauf das keiner rausfällt. Laut Google machen die so ende Juli, anfang August ihre ersten Flugversuche.


melden

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 10:09
moin@all
2 teile von der Beringung auf YT, wer sich das nochmal angucken will.





melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 10:25
@li.wood
Danke, faszinierend wie das alles so abläuft, jetzt regnet es gerade und das ist gut zu hören.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 11:30
Die sind ja patschenass. :D :D :D
Habe ich noch nie gesehen. :D


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden