Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

23.07.2012 um 21:14
Goldig :-) sie kuscheln gerade. :-) Das ist richtig beruhigend da zu zuschaun.

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:15
die sind ja groß geworden *-*


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:34
@Kona-chan
@li.wood
@Krokogator
@pokerface_
@enigma1441
@ffpark
@pokerface_
@skeptikerin

schnell wenn ihr beim kalakotkas in die sonne schaut is ein ufo


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:36
@kekscore
das ist bestimmt nur ein grafikfehler :D sieht aus wie mit paint gemalt :D


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:36
@Kona-chan

Trotzdem :D

Genau wo ich hingeguckt habe hat einer von denen gekackt, mensch, das hat gespritzt :D


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:37
bei mir auch xD @kekscore


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:38
@Kona-chan

echt? xD naja gehört zum leben dazu xD


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 20:56
@Kona-chan
@kekscore
So ein Pech, läuft die Cam bei mir seit 18 Uhr, schalte sie um 20.15 ab und dann kommt ein UFO :)


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 21:00
aber es war irgendwe komisch es war so ein hellblaues rundes teil mit schwarzen pünktchen drin und es hat sich so komisch bewegt.wie pixel irgendwie :D und es schien immer weiter weg zu gehn und grau zu werden O.o wenn es tatsächlich ein UFO gewesen wäre dann dann omg :D


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 21:48
@Kona-chan

Die Kamera wurde nur durchs helle Licht übersteuert...nichts mit UFO.


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 21:53
@GilbMLRS
Und die ganzen Reptoiden in den Baumwipfeln?
Auch alle Belichtungsfehler?
Es mehren sich die Zeichen dass du ein bezahlter NWO-Desinformationsschreiberling bist.


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 21:59
@emanon

Irgendwie muss man ja sein geld verdienen.


melden

Kalakotkas Livecam

24.07.2012 um 22:54
@GilbMLRS

Beweis es :) ich hatte ne Begegnung mit der dritten Art durchs Internet und duhuhu niiiiicht! :D


melden

Kalakotkas Livecam

25.07.2012 um 17:51
sagenhaft viele Insekten heute im Horst und in der Luft dort.....
evtl. Invasion Fliegende Ameisen?...
die Insekten krabbeln an den kids rum

^^ keine ufos.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

26.07.2012 um 13:00
Mensch sind die gewachsen :)


melden

Kalakotkas Livecam

26.07.2012 um 16:12
Da schaut man mal 1-2 Wochen nicht rein und dann hocken da auf einmal so riesen Viecher drin. :)


melden

Kalakotkas Livecam

26.07.2012 um 18:10
also da liegen Daunenfedern heute rum im Nest. Da hat wohl jemand seinen letzten Flaum verloren?


melden

Kalakotkas Livecam

26.07.2012 um 19:23
Kann das sein, dass ein Jungvogel fehlt??????


Ich sehe nur noch zwei und einen größeren im Vordergrund!!!


melden

Kalakotkas Livecam

26.07.2012 um 19:29
@peggy_m

Müßte mich sehr täuschen, wenn der dritte Jungvogel nicht hinter dem Altvogel ist :)


melden

Kalakotkas Livecam

26.07.2012 um 19:29
@peggy_m
Sind alle da, entspann dich. ;)


Anzeige

melden