Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 11:34
Jetzt kam gerade ein Vogel von vorne mit Fisch auf das Nest zugeflogen, wobei den die Kleinen noch vor mir gesehen haben. Wenn plötzlich Raudau ist im Nest, ist der Fisch nicht weit. Drum habe ich umgeschalten. War einfach schön, diesen Landeanflug zu sehen. Sind wunderschöne Tiere.

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 11:44
/dateien/89971,1342863891,orgelpfeifenOriginal anzeigen (3,5 MB)unsere lieben kleinen Orgelpfeifen

pattschenaß


melden

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 11:56
Na endlich kriegt unser "Benjamin" auch den Hals vollgestopft ...


melden

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 12:13
Weiss jemand wo genau das ist in Estland? Dann kann ich mal auf Google earth schauen wo die Eltern so ihre Fische fangen. Seen usw.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 13:18
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden sie wohl Anfang August flügge
ok:D danke für die Info ...


melden

Kalakotkas Livecam

21.07.2012 um 23:34
Für die Nachteulen: Die hier haben sogar eine Nachtsicht-Kamera !

http://www.dyfiospreyproject.com/stream (Archiv-Version vom 04.08.2012)

Der Kleine hat den Jahrhundertsturm überlebt (with a little help by his friends) und hat die ersten Flüge gemacht ... komplett mit Bruchlandung ;D

Youtube: Day 51 - Flappin' Mad
Day 51 - Flappin' Mad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 11:37
oooch ... jetzt seh ich zum ersten mal, wie die familie zu mittag isst. ^^


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 12:05
Oh man das ist ja niedlich :o
Wie "alt" sind den die kleinen?:)


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 12:24
ich glaube 2 vom 6 juni und eins vom 9 juni


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 12:46
Ah alles klar :)


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 12:51
@pokerface_
Sie werden wohl so Ende Juli, Anfang August mit erste Flugversuche starten.


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:02
@ffpark
Das wäre eigentlich meine nächste Frage gewesen ;)
Oh mensch das würde ich ja zu gerne mitkriegen^^


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:10
@pokerface_
bei mir läuft die Cam immer auf einem zweitem Bildschirm, aber es wird wohl genau dann geschehen wenn ich mal nicht zu Hause bin.


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:12
Gibt gerade wieder Fisch.

Der Lütte ist der Einzige, der anscheinend Hunger hat.

Eines schläft und das andere schaut in die Gegend wie im Standbymodus.

Und hat einen vollen Kropf.


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:15
@klausbaerbel
ja, heute morgen war einer gewaltig mit den Flügeln am schlagen, ich dachte jetzt passiert es.
Dann zog er sich still und leise zurück und legte sich hin. Der traute sich dann doch noch nicht. :)


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:17
@ffpark

Ich denke, daß es in der kommenden Woche soweit ist.


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:19
@ffpark
SOgar auf einem zweiten Bildschirm? Wow, scheinst dich ziemlich fpr die zu interessieren :)


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:23
@klausbaerbel
Das denke ich auch, der Countdown läuft
@pokerface_
Es ist für mich auch das erste Mal, ich habe mir nie so etwas angeschaut, aber diese Cam fasziniert mich einfach. So was sieht man in der Stadt doch nie.


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 13:26
@ffpark
Ja ich find's auch echt schön sowas mal "live" mitzuerleben. Zwar sieht man es "nur" übern PC/Laptop, aber in echt kannst du denen ja nicht näher kommen.
Ist echt eine schöne Idee


melden

Kalakotkas Livecam

22.07.2012 um 18:18
...eben futterte der Kleinste mal zuerst, die zwei größeren mußten anstehen,
die haben sich brav wieder zum Abwarten hingehockt
ich finds klasse, wie der Lütte sich gemacht hat,


Anzeige

melden