Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:46
@skeptikerin

Was ist denn mit dem dritten? Warum fliegt es nicht? Ist es krank?

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:48
Der dritte Jungvogel ist doch 3 Tage jünger. Ich nehme mal an, dass er etwas in der Entwicklung zurück ist.

Allerdings rechne ich in den nächsten zwei Tagen auch mit seinen ersten Flugversuchen @Jantoschzacke


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:51
@skeptikerin
Dann ists ja gut.
Ich hatte eben bei mir den Ton voll an und dann haben sie losgezwitschert. Das war laut! :-) :-) und der Wind ist echt extrem.


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:52
@skeptikerin
...na vllt wird Nori heut schon vom Wind aus versehen über Bord gewedelt^^


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:54
@li.wood

Könnte passieren^^

Als er eben die Flügel ausgebreitet hatte, dachte ich schon, dass das nicht besonders clever ist bei dem wind ;)


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:56
@skeptikerin

...also fressen und Gleichgewicht halten mit Fisch unter Fuß, bei dem Seegang, ist echt gekonnt,
dass denen sich der Magen nicht wieder umdreht, wow^^


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:57
@li.wood

Für mich wäre das nix...da käm mir der Fisch wieder hoch ^^


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:59
@skeptikerin
@li.wood

Der zieht sein Fressen wie Kaugummi lang. :-)


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:59
@skeptikerin
passt auf, gleich fällt er kopfüber über die Kante ...ist das lustig heut *lollol*


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:02
@Jantoschzacke @skeptikerin

na bei denen ist halt die Fischhaut das beste...wird bis zuletzt aufgehoben
wie bei uns die gebraten-knusprige Hähnchen-haut ^^


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:03
@li.wood

Hör auf...ich bekomm Hunger ;)


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:04
@skeptikerin hihi, zuviele kalo-s
isch mach diääät


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:04
@li.wood
Nori gibt dir bestimmt etwas Fisch ab... der ist nicht so gehaltvoll ^^


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:07
@skeptikerin
ne, der will ja grade die Haut, da gäb es Balgerei, aber das Fischfleisch nehm ich abends gerne, wegen dem protein
...so ich muss wieder was machen, tschüssi,
bis abends


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:07
@li.wood
Viel spass heute ;)


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 10:09
Einer muss gerade auf der Kamera sitzen! :-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 11:22
ganz schön viel Wind heut ...


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 18:37
Ja, windig war`s heute und regnerisch. S7 hat ganz schön bedröppelt ausgesehen... Gerade wird er wieder gefüttert. S8 und S9 haben zu verschiedenen Zeiten vergeblich versucht, ihn zum Fliegen zu bringen.

Woran kann man bei den Jungvögeln eigentlich erkennen, ob sie männl. oder weibl. sind? Ich meine von den Bildern der Web her.

@tic, ein großes Dankeschön noch mal für den Thread. Der hat mir hier viel Freude gebracht bisher.


Gerade sind 3 im Nest. Scheint immer noch zu regnen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 18:42
bitte @peggy_m :) ...

oh man da is es ja ganz schön am Regnen ...


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 07:38
Ja, ja, diese Nesthäkchen...

Wenigstens ist das Wetter heute schön, da gibt`s eigentlich keine Ausrede mehr. Pfff...


Anzeige

melden