weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

06.08.2012 um 17:04
@peggy_m
Jetzt liegt ein Riesenfisch im Nest und keiner kriegt ihn mehr runter.
Ich möchte ja nicht wissen, wie der anfängt zu stinken bei den Temperaturen. :D


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

06.08.2012 um 18:40
Jetzt fehlt einer?o.0

Sind die schon flugfähig?


melden

Kalakotkas Livecam

06.08.2012 um 20:19
chucknorris schrieb:Jetzt fehlt einer?o.0
Der fehlt um 20.19 Uhr immer noch :(


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

06.08.2012 um 20:35
@Thalassa
@chucknorris

Beitrag von Chinaski, Seite 25


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 09:17
@DeepThought


der Fisch wurde dann doch noch verspeist.

Wer weiß, wie ihr Riechempfinden ist. Vielleicht ist der Duft von stinkendem Fisch bei denen wie für uns Parfum von Dior? :D

Es sind zwei im Nest, jetzt gerade...

Mal gespannt, wann der Jüngste flügge wird, die 3 Tage Schlüpfverzögerung dürften doch jetzt ausgeglichen sein?


melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 13:21
Toll, S8 hat schon 2 dicke Fische gefangen und füttert jetzt sogar S7. das hätte ich nicht gedacht. :)


melden

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 14:30
@klausbaerbel
puh danke :)


melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 14:53
S8 hat wohl heute Tagesdienst, der schafft am laufenden Band Fische heran, erst für S7 und jetzt für S9, die Alten habe ich heute noch nicht gesehen.


melden

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 16:07
@ffpark
...doch Madis (der Vater) füttert heute seine kids Nori und Elo



melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 16:10
@li.wood
Danke, ich hatte die Alten heute nicht gesehen.


melden

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 16:34
Da stört wohl ein kleines Ästchen beim liegen ^^


melden

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 19:14
Nori, S7 futtert wiedermal wie gewohnt Rester, den Fischschwanz, zum Abendessen,
den hat die kleine Schwester Elo gnädigerweise übriggelassen.
...mit einem Happs, ist er im Mund...ähh Schnabel

aber nicht so schlimm, wenn man übermorgen ausfliegen will, soll man sowieso nicht zu schwer sein ^^

scheint dort wieder zu regnen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

07.08.2012 um 20:06
Ich finde es schon sehr interessant, daß ein Küken schon ausgezogen ist und die beiden anderen Riesenbabys sich schön von den Eltern aushalten lassen.

Anscheinend eine Tendenz die nicht auf Menschen beschränkt ist. :D

@chucknorris

Bitte, gerne.
Das Bild ist doch zu genial oder?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:34
da isses ja extrem windig....da wird mir langsam übel :D Aber wirklich schwer interessant mal solche Tiere beim fressen zu sehen...!


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:35
Das ist dort wieder so windig, dass einem schon übel wird, wenn man hinschaut ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:36
loool @skeptikerin


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:36
@datrueffel
Zwei Doofe...und so ^^


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:40
Dieser Wind! :-) Heute fliegen die drei Hübschen bestimmt nicht das erste Mal. Die fliegen bestimmt erst wenn es windstill ist. Die sind sooooo goldig. :-):-):-)


melden

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:42
@Jantoschzacke

Zwei davon fliegen doch schon ;)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

08.08.2012 um 09:43
Cool :-) wie geil :-)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden