weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 07:55
Ohhhh er hat hunger. Er macht nur pippip. Jetzt ist es zeit zum fliegen.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 09:38
Und wieder alle drei im Nest. Man merkt richtig, wie sie ihn zum fliegen auffordern wollen. :-)


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 11:14
@Jantoschzacke
Nori ist gerade dabei seine Zeit aufzuholen, immerhin wurde das Ei 6 Tage nach dem ersten gelegt...schreiben sie im looduskalenderforum.

Kapa schrieb:

Termine:
Name: - Ei gelegt - schlüpf- Datum - Ausflug
S8 (Uno): - 7 Mai - 14 Juni - 5. August, am frühen Morgen
S9 (Elo): - 10 Mai-16 Juni - 6. August morgens
S7 (Nori): - 13 Mai - 19 Juni - noch nicht

Dauer [Tage]:
Name: - gebrütet - bis flügge - insgesamt
S8 (Uno): - 38 - 52 bis 90
S9 (Elo): - 37 - 51 bis 88
S7 (Nori): - 37 -? -?


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 11:19
Wenn es geregnet hat, sehen sie besonders niedlich aus....wie begossene Pudel ;)


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 11:44
@skeptikerin

Aber Nori stinkt das Wetter gewaltig^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 12:37
ach Fu... kann die Seite nich laden -.-


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 12:58
Jetzt sind alle drei mit einem großen Fisch zugange.

@li.wood

deine Auflistung erklärt dann ja so einiges. Ich war schon im Begriff, ärgerlich zu werden wg. der vermuteten Kultivierung des Nesthäkchentums... :D


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 13:23
Piret schreit von oben, und leitet wahrscheinlich, wer jetzt futtern darf.
der EloS9 stört sich aber gar nicht, die zwei anderen warten geduldig bis sie dran sind...
Nori scheint den meisten Hunger zu haben, kann vor Knast kaum noch Bemme..ähh Fisch sagen ^^

pattschenass im Gewitterregen
dort gießt es aber oft


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 13:31
Nori hat dem Geschwister grade den Fisch unter der Kralle weggezerrt, aber ist eh fast alle.
für Nori reichts, ist Genügsamkeit gewohnt..
...Frechheit siegt, irgendwie muss man ja satt werden, wenn keiner einem nen neuen Fisch bringt...sagt sich Nori ^^


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 18:51
Nora macht endlich die 1. Flugversuche im Nest :)

Mal was anderes.
Kann es sein dass nebenan noch ein 2. Nest ist?
Oder warum zwitschert es manchmal aufgeregt, was aber offensichtlich NICHT die Drei waren (die saßen im Nest, putzten sich und bewegten die Schnäbel NICHT).
Wie Lockrufe klang es aber auch nicht, es klingt wie junge Vögel.

Lockrufe der Eltern habe ich mal gehört, die klangen ganz anders.


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 19:09
@Optimist
Könnte sein, das verbindungsbedingt der Ton nicht synchron mit dem gezeigten Bild ist. Zumindest mir das schon mehrfach aufgefallen, das Geräusche von den Vögeln erst zu hören waren, als sie offensichtlich schon mit was anderem zugange gewesen sind (muss wohl an der eher suboptimalen Netzverbindung hier liegen).


melden

Kalakotkas Livecam

09.08.2012 um 19:37
aha, das erklärt natürlich alles :)


melden

Kalakotkas Livecam

10.08.2012 um 12:28
Kommt da noch jemand zum Füttern?
Wenn S7 es nicht langsam schafft, selbst zu fliegen und Fische zu fangen, verhungert er noch ...


melden

Kalakotkas Livecam

10.08.2012 um 15:56
@FF
Keine Sorge. :)

Vor ungefähr 2 Stunden hat er einen Fisch gehabt. Aber er hat nun wohl schon wieder Hunger, doch sein Geschwisterchen hat ihm den Fisch wohl nicht gegönnt .,..


melden

Kalakotkas Livecam

10.08.2012 um 16:07
Danke!

Jetzt wird auch schonmal mächtig über dem Nest herumgeflattert, dann wird´s wohl wirkllich nicht mehr lange dauern ... naja, den Ast sollte man dabei besser loslassen ;D


melden

Kalakotkas Livecam

11.08.2012 um 07:15
http://www.bildkiste.de/cache/12/08/norir_umt_um4.jpg_595.jpg

norir umt um4.jpg 595

Nori räumt lieber die Bude um...Landebahn schon mal freimachen ^^


melden

Kalakotkas Livecam

11.08.2012 um 08:53
Das ist wohl ganz schön langweilig, so alleine im Nest ...aber jetzt kann man wenigstens in Ruhe essen :D


melden

Kalakotkas Livecam

11.08.2012 um 09:08
Gleich fliegt er. Nori war schon mindestens 30 cm in der Luft. :-)


melden

Kalakotkas Livecam

11.08.2012 um 12:47
Noris 53. Tag nach dem Schlüpfen,
zerrt eben sogar an zwei Fischen rum, damits Muckis gibt fürs erste Ausfliegen...
morgen ist ein guter Tag
na dann guten Hunger, kleins Nesthäkchen.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

12.08.2012 um 07:15
moin@all

Piret nimmt den Frühstücksfisch wieder aus dem Nest,
wahrscheinlich um ihr letztes Kücken endlich zum Ausfliegen zu animieren.
...Mit geduld und Spucke, fängt man eine Mucke...(denkt sie sich)

sie ist schon seit Tagen reiselustig.

Ach komm schon faule kleine Nori, flieg endlich auch mal aus...

wir haben auch noch was anderes zu hause zu tun


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden