Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

24.09.2012 um 22:47
Gibt's sowas auch für iPad Benutzer? Leider kann ich keine flashplayer usw. Benutzen. :-/


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

25.09.2012 um 00:12
weiß ich leider auch nicht @Bambi90 ..


melden

Kalakotkas Livecam

28.09.2012 um 19:39
Sind die kleinen eig noch im Nest?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

28.09.2012 um 20:01
Also, ich hab jetzt mal auch reingeschaut.

Ich seh echt schwarz... Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich hab nur ein schwarzes Bild mit Ton. Oder ist es da schon dunkel?


melden

Kalakotkas Livecam

30.09.2012 um 00:01
Hatte ich gestern gegen 19:30 auch. Wer weiß :D


melden

Kalakotkas Livecam

30.09.2012 um 00:42
Hab's ja schonmal gepostet.. Die Adler sind Richtung Süden aaaaber...
Wenn man über diesen link:

http://www.looduskalender.ee/de/

geht, kann man den Flugweg der Mutter und einer kleinen beobachten.. heute war die Mutter bereits in Ägypten und gestern im Sudan ;)


melden

Kalakotkas Livecam

30.09.2012 um 00:43
Ich glaub der thread kann dann bis zum nächsten Jahr dicht gemacht werden...


melden

Kalakotkas Livecam

30.09.2012 um 00:59
@Saturius
@Rhaenys
@Bambi90


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.09.2012 um 09:25
@pumpkin schrieb:
pumpkin schrieb am 17.09.2012:geht, kann man den Flugweg der Mutter und einer kleinen beobachten.. heute war die Mutter bereits in Ägypten und gestern im Sudan
Welche Kleine meinst du eigentlich immer? Nur die Mutter Piret hat einen Sender auf dem Rücken, durch den sie auf ihrem Zug geortet werden kann. Die drei Kleinen sind lediglich durch Ringe markiert und tauchen in der Vogelzugkarte nicht auf.

Dagegen kann man dort noch den Zug anderer Fischadler verfolgen und auch den anderer Zugvögel. Hier der Link der Vogelzugkarte. Ansonsten kann man im Estlandforum die Geschichte der estnischen Fischadlerfamilie nachlesen.


http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de


Estland liegt etwa auf der Höhe Stockholms, da wird es eben früher dunkel in dieser Jahreszeit...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.09.2012 um 19:42
Das mit Stockholm war wohl ein schlechtes Beispiel :D.

Dieses erklärt die Dunkelheit am Nest in Estland, als es hier noch hell war, besser:

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=1605


@Saturius
@Rhaenys


melden

Kalakotkas Livecam

05.10.2012 um 15:09
hoi@all
bin ja mal gespannt, ob die webcam auch im winter anbleibt.

sehr einsam, naß und stürmisch laut weht der wind grad dort oben im nest,
hoffe den kalakotkas ergehts gut in der welt.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

12.01.2013 um 00:34

020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: Baum wurd gefällt ;)



melden

Kalakotkas Livecam

14.03.2013 um 19:16
Hello :)

Neues Jahr, neuer Nachwuchs. Und für alle interessierten wieder die Gelegenheit per live cam dabei zu sein.

http://www.looduskalender.ee/de/node/16098

Linda hat heute morgen ein Ei gelegt. Falls Ihr das Video anschauen wollt, es lohnt sich erst ab rund 7:50 Minuten.

http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html

Fischadler-Mama Piret ist auch unterwegs zurück in die Heimat.
Am 10.03. im Süd Sudan gestartet und heute schon rund 800 km geflogen - lt. Karte - Richtung rotes Meer.

http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de


melden

Kalakotkas Livecam

14.03.2013 um 19:40
@pumpkin

Piret war doch die Mutter der Küken vom letzten Jahr, oder ? :)


melden

Kalakotkas Livecam

14.03.2013 um 20:14
@Rhaenys
Ja ich glaube schon :)
Freu mich schon sehr auf die frischen Küken :)


melden

Kalakotkas Livecam

14.03.2013 um 20:18
sweet, mein Kind und ich haben beim letzten Mal des öfteren bei der Brut zugeschaut via Livecam... machte richtig Spaß


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

15.03.2013 um 07:46
Ah, endlich wieder da?


melden

Kalakotkas Livecam

15.03.2013 um 20:41
Die Cams gehen leider nicht. :(


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.03.2013 um 06:32
danke, freu mich.. da sitzt sie ja schon. :)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

16.03.2013 um 17:24
@prozess
Im Dunkeln kann man nichts sehen! ;)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken89 Beiträge
Anzeigen ausblenden