weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 11:29
... aber dafür hab ich S8 diesmal wegfliegen sehen - mit dem "Essen in der Hand" :D


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 11:34
@Thalassa
den Fisch brachte der Vater, aber es war kein Kind mehr im Nest, hahaha
dann hat sich S8 erbarmt, und nahm den Fisch wieder mit weg...
vllt bringt er das Essen seinem kleinen Geschwister Nori unten.

ich will sehen, was die kids nun maachen, menno ^^


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 11:39
@li.wood
li.wood schrieb:vllt bringt er das Essen seinem kleinen Geschwister Nori unten.
:D Ich glaube, das ist unter Fischadlern eher unüblich ;) .
Aber es ist schon erstaunlich, wie schnell die erwachsen werden


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 11:44
Noris großer Abflug



melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 12:14
@li.wood
Danke für's Video :) Habe mich schon geärgert, dass ich den Moment verpasst habe.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 13:47
Leider hab ich auch nicht gesehen, wie der Haken sich dann doch noch gelöst hat. Immerhin scheint er nicht einfach über den Nestrand gekippt zu sein, lt. Video. Danke dafür.

Es gibt aber schon zu denken, dass das Nest so leer ist. Irgendwie fehlt einem jetzt auch schon wieder was :)

Hoffentlich kann er dann auch wieder abheben, um wenigstens nachts noch im Horst zu sein. Wäre vermutlich ziemlich gefährlich, unterm Baum zu übernachten...


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 14:14
Oooooooooh, ich sehe grade, der Altvogel hat ja einen Sender aufm Buckel :D


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 14:26
Schade, wieder verpaßt, wie S8 gelandet ist
...
... aber dafür hab ich S8 diesmal wegfliegen sehen - mit dem "Essen in der Hand"
@Thalassa
kann es sein dass Du die Vögel verwechselt hat? Es war doch S7, der noch nicht fliegen konnte.

Hat jemand S7 seit ca. 10.15 Uhr wieder mal im Nest gesehen?

Zur Zeit sind S8 und S9 gerade drin und fressen jeder einen Fisch


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 14:29
@Optimist

Neeeeeeeeeeee, das war S8, der vorhin kurz mal da war ... Zahlenlesen kann ich noch ;)


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 14:41
na gut, aber dann wundere ich mich, dass Du das Fliegen von S8 für was Besonderes gehalten hast (zumindest wirkte Dein Text so auf mich ), weil doch S8 schon wer weiß wie lange abhebt und landet ?


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 14:45
S8 und S9 waren bis vor paar Min immer noch am Fressen (und S7 leider nicht da)

Was könnte das eigentlich zu bedeuten haben, dass die Beiden jeder einen Fisch haben - also keine Not - und trotzdem piepst S9 (klingt richtig kläglich) ?
Ob er S7 zur Vesper einladen will ? :)


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 15:00
vielleicht sitzt S7 auch mal auf der Kamera?
@Optimist


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 15:36
Hab ich mir auch schon mal überlegt...
... aber sooo lange?

Die anderen Beiden saßen auch mal dort oben, kamen dann aber nach ner Zeit irgendwann mal wieder runter. Aber S7 wurde ja seit heute vormittag von noch niemandem gesichtet, oder?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 16:17
Noooriiii, wooo biiist duuuu... :(


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 16:24
Im Moment schimpft irgendwer gerade auf der Kamera, leider sieht man nicht wer es ist.


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 16:51
Nori ist zurückgekommen :) :) sitzt mit den anderen Beiden im Nest und sie fressen alle

Eine Sorge weniger ;)

Die haben noch Fisch, aber schimpfen rum - scheinen die Eltern zu rufen damit sie Nachschub bringen, irgendwie unklar, oder ?


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 17:19
Wow, habe diesen Thread leider erst gestern entdeckt. Ich könnte da stundenlang zuschauen.
Wirklich beeindruckend und faszinierend wenn man solche wilden Tiere beobachten kann ohne si zu stören...

Hoffentlich hat man kommendes Jahr wieder die Möglichkeit eine Aufzucht mitzuerleben...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 17:40
Schön, dass sie/er wieder da ist! Hat sie eigentlich jemand anfliegen sehen??

Sie hockt schon wieder so inaktiv im Nest, die Geschwister waren da viel mehr unterwegs, sobald sie den Dreh raus hatten.

Ich hatte vom Vid. her auch eher den Eindruck, dass der Abflug mehr ein durch den Wind herbeigeführtes Versehen war. Würde mich nicht wundern, wenn sie anschließend unterm Baum saß und von einem Rancher wieder ins Nest gepackt wurde. :D

Tscha, da hockt sie/er also wieder... :D


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 17:47
Der erste Ausflug war wohl etwas anstrengend ^^


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 17:56
Wer den Film Mein Freund der Delfin kennt, kann Winter und seine Artgenossen (Panama & Hope) im Clearwater Marine Aquarium via Livecam beobachten.

Link: http://www.seewinter.com/winter/media/webcam-3

;)

P.s. Wer den Fim noch nicht kennt, ich kann ihn empfehlen! :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden