Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 18:40
@peggy_m
Schön, dass sie/er wieder da ist! Hat sie eigentlich jemand anfliegen sehen??
...
Würde mich nicht wundern, wenn sie anschließend unterm Baum saß und von einem Rancher wieder ins Nest gepackt wurde
ja, ich hab den Augenblick des Anflugs mitbekommen :)
Also nichts mit Rancher und ins Nest packen :D

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 18:43
scheint aber so als ist Nori doch noch nicht so ganz überzeugt von ihren Flugkünsten.
Vielleicht war sie heilfroh, dass sie es mit Ach und Krach zurück zum Nest geschafft hat und ist erst mal vom 1. Ausflug "geheilt" :D


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 21:14
@Optimist
Zu Fuss den Baum rauf und dann noch das letzte Stück ins Nest flattern müssen ist ja auch anstrengend ... ;)


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 21:22
Zitat von FFFF schrieb:Zu Fuss den Baum rauf und dann noch das letzte Stück ins Nest flattern müssen ist ja auch anstrengend ...
:D


Nori lag bei Einbruch der Dunkelheit mutterselenallein im Nest :(

Wo werden denn die anderen Beiden übernachten, schlafen die denn jetzt schon stehend auf den Zweigen?


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 21:27
@Optimist
Vielleicht auch auf dem Ast über der Kamera?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie nicht mehr scharf darauf sind, im Nest zu schlafen. Das müsste inzwischen schon ziemlich streng riechen ...


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 22:15
Zitat von FFFF schrieb:Das müsste inzwischen schon ziemlich streng riechen ...
ja, glaube ich auch :D
Zitat von FFFF schrieb:Vielleicht auch auf dem Ast über der Kamera?
Da fällt mir doch gleich die nächste dumme Frage ein ;) - warum gesellst sich Nora nicht mit dazu? Und stinkt ihr das Nest nicht? ;)


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 22:17
@Optimist
Bei dem Wind, der da herrscht, ist einen Meter über dem Nest klare Luft ... ;)


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 22:29
Zitat von FFFF schrieb:Bei dem Wind, der da herrscht, ist einen Meter über dem Nest klare Luft
Du meinst also, den anderen Beiden stinkt es und deshalb sitzen sie 1 Meter über dem Nest ? ;)

... und was hat das mit meiner Frage zu tun, dass Nora sich nicht mit auf diesen Ast setzt..? ;)


melden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 22:54
@Optimist
Ah, so rum meintest Du ... vielleicht braucht sie noch ein paar Tage, bis sie sich sicher genug fühlt. Noch kuschelt sie sich ganz gerne in den Gerümpelhaufen ... man sollte wohl fliegen können, wenn man auf einem Ast schlafen will - falls mal ein Windstoss kommt ;D


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

13.08.2012 um 22:55
ja, Du hast es vermutlich erfasst, klingt alles einleuchtend :)
Zitat von FFFF schrieb:Noch kuschelt sie sich ganz gerne in den Gerümpelhaufen
:D schön gesagt :D


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 07:50
Was gibt`s Neues im Nest?



Edit: Ah ja, ein großer Fisch liegt dort.

S7 macht Flugübungen. Da sie dicht genug am Rand werkelt und es windig ist, könnte es klappen. Schön!


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 08:37
Gerade lese ich im Estlandforum von einem morgendlichen Kurzausflug. Mal sehen, ob es mit dem Link klappt.


https://www.youtube.com/watch?v=kPSEtb9ej_w (Video: 20120814 S7 away and here again)






Edit: leider seh ich hier nichts, hoffentlich ist es das richtige Filmchen.


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 09:18
Meine Güte, herrscht da schon wieder ein Wind - da wird einem ja schon vom Zugucken total schwummerich.
S7 hatte eben richtig Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zu halten, bevor es dann doch kurz abgehoben hat :D .


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 09:29
So, jetzt aber im richtigen Thread ;)

Im Liegen ist es da oben wohl viel sicherer :D

8fb9de S7 im LiegenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 16:45
immer noch so windig ^^ und alle sind zuhaus ...


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 19:17
Ich bin ja ganz überrascht, daß die nicht ausfliegen, sondern zum Horst zurückkehren.

Sehr interessant.


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 19:18
Jetzt ist aber nur einer im Horst - kann nur nicht sehen, wer es ist


melden

Kalakotkas Livecam

14.08.2012 um 23:47
@klausbaerbel
also ich bin immer davon ausgegangen, dass die im Nest leben und wohnen. Bis zum Umzug in den Süden. Dann kommen sie nächstes Jahr wieder retour und mit Glück beziehen sie wieder das alte Nest.
Glaube nicht, dass die das Nest nur für den Nachwuchs nutzen.


melden

Kalakotkas Livecam

15.08.2012 um 06:59
Irgendwer sitzt im Nest und schreit nach dem Frühstück, wird wohl Nori sein...


melden

Kalakotkas Livecam

15.08.2012 um 09:27
guten morgen allerseits :)

Kann mir mal bitte jemand den Link von den Vögelchen noch mal reinstellen (musste meinen PC platt machen und hab ihn nicht gespeichert gehabt) - Danke !


Anzeige

melden