weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:32
Tattaaa


melden
Anzeige
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:32
Das ist noch der Fisch.


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:32
Da is der dritte, der andre hat draufgesessen. ;)


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:32
ich seh ihn wieder :'D


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:32
Ah ja. mpf.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:33
Mal schauen morgen.


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:33
ich frag mich was die drei machen wenn mama mal weg ist ^^ ich mein die könnten doch einfach aus dem Adlerhorst rausspringen


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:34
@Kona-chan
Als hätten sie dich gehört.. jetz denken sie drüber nach :D


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:34
@Jingle
jetzt ist sie wirklich weg O.o omg neein xD


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:35
Vielleicht räumen sie auch nur Nr 3 aus dem Weg :D

und sagen dann er wäre gesprungen xD


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:36
hahaha xD oder sie schlafen auch einfach nur ^^


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:37
da ist sie wieder :D


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:37
Ja nur wäre deine Alternative wesentlich langweiliger und nicht halbso unterhaltsam ;)


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:38
alles zum wohl der kleinen :D


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:45
ok.schaun mir morgen.guts nächtle.


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 19:51
Endlich mal eine Cam, die wirklich faszinierende Bilder liefert. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber immer wieder "mitgeguckt" ;) .
Das zuletzt geschlüpfte Küken hat wahrscheinlich schlechte Karten, wenn die Eltern es nicht "vorziehen" beim Füttern, damit es aufholt was die Größe betrifft. Meist schnappen ja die Großen dem Kleinsten alles weg ... :( .


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 20:59
Die Tierchen können ja ganz schön schnarchen... alle Achtung.


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 21:27
@Jingle

@Thalassa

Jetzt malt nicht den Teufel an die Wand, sonst trau ich mich da gar nicht mehr zu gucken.
Der Kleine wird schon noch aufholen. Vielleicht sinds zwei Jungen und ein Mädel. Wäre der Kleine gefährdet, hätten ihn Tierschützer da schon rausgeholt. Der wird schon noch wachsen. :)


melden

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 21:33
@DeepThought
DeepThought schrieb:hätten ihn Tierschützer da schon rausgeholt. Der wird schon noch wachsen. :)
Das wäre dann aber wider die Natur, die uns vielleicht grausam erscheint, aber ihre eigenen Gesetze hat. Die zwei großen Küken sind schon sehr weit - ich glaube nicht, daß der Zwerg das noch wirklich aufholt, zumindest was Gewicht und Durchsetzungsvermögen betrifft :( .
Wir werden ja sehen ;)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 21:36
@Thalassa
ja den werden hoffentlich die Eltern solange unterstützen, bis er auch soweit ist. Obwohl, den Großen kann man beim Wachsen zusehen kommt mir vor. :D


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden