Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 16:48
Hi.

http://www.looduskalender.ee/de/node/13112 (Archiv-Version vom 07.07.2012)
Hier findet ihr deutschsprachige Infos über dieses Projekt sowie weitere Webcams.

Zweiter Adlerhorst (Dieses Jahr leider leer):
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)

Adlerhorst in Lettland
http://pontu.eenet.ee/player/zivju-erglis.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)

Schwarzstörche:
http://www.looduskalender.ee/de/node/9963 (Archiv-Version vom 08.07.2012)

Und eine Waldcam, in der immer mal wieder was durchs Bild läuft.
http://www.looduskalender.ee/de/node/10244


Viel Spass beim 'spannen' ;)

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 17:07
süß. das eine Elterntier beim allerersten Link in diesem Thread nickt immer wieder ein... Mittagspäuschen :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 19:50
Futterzeit !!!

(Das macht echt süchtig ...)


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:03
der Kleine wird ganz schön gefüttert, der will einfach nicht wachsen. :D
Vielleicht sinds wirklich zwei Männchen und ein Weibchen. Heute war glaube ich der andere Vogel wieder als Kinderbetreuer da. Ganz liebe Eltern sind das.


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:08
Irgendwie kriegt das kleine ganz rechts nichts ab...? Mal hoffen dass das nicht übersehen wird :D Aber eine wirklich interessante cam.

Ich hätte ja mal Lust eine Webcam bzw Fotofalle in dem Wald bei mir aufzustellen... :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:14
was macht die / der denn jetzt...? Umdekorieren? xD

ps: hier sind gerade beide ausgewachsene Adler anwesend http://pontu.eenet.ee/player/zivju-erglis.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:18
gerade sind es 3 ?! http://pontu.eenet.ee/player/zivju-erglis.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:19
@DeepThought
Die haben sich abgewechselt, glaube ich: der eine ist mit dem Fisch gekommen, der andere abgeflogen.
Schade, dass man nicht zurückspulen kann ...


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:21
@Cheaha
Drei Kleine waren es doch schon immer :D

Das Brustgefieder eines Vogels ist heller als beim anderen. So halte ich die auseinander.


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:22
@DeepThought

ne du, das war in nem anderen Nest :)
Da waren / sind gerade 3 Altvögel


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:23
@Cheaha
Wieso drei? Hat der dort einen Harem oder leben die mit Schwiegermutter?


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:24
@DeepThought

Deßhalb ja das " ?! " :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 20:52
sonnenuntergang *__*

Sieht ja voll schön aus mit dem Adler und den Jungvögeln


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 21:06
Woran denkt eigentlich das Vieh die ganze Zeit wenn es in die Gegend schaut?
Ist trotzdem schön :)


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 21:08
wow grad ist der sonnenuntergang voll schön *___*


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 21:09
nickt die ganze zeit ein :D süß :)

Der andere Altvogel müsste ja auch gleich kommen. Kann mir nicht vorstellen dass die über Nacht weg bleiben ( ? )


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 21:30
Wie die kleinen... nun ja... kacken xD Kanonenladung :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 21:40
die mutter wärmt sie :lv:


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 21:47
... oder der Vater?
Das lustigste ist, dass der Vogel immer wieder in die Kamera schaut, als würde er uns beobachten, wie wir am Computer sitzen und schreiben. Manchmal, wenn er eingenickt ist, wacht er genau dann auf, wenn ich ein Geräusch mache ... irre. Kann natürlich nicht sein :( ... aber wie leicht bekommt man das Gefühl, ganz nahe dabei zu sein.


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 10:39
@FF
@DeepThought
@guppybs

Es gibt Fressen...! ;)
Von Vati... ;)


Anzeige

melden