weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 21:45
@DeepThought

Ich will ja nicht unken, aber ich glaube Fischadlereltern sind da eher etwas unsensibler, als wir ;) ...
Wir werden es ja sehen, was aus dem Kleinsten wird :) , machen können wir ja sowiseo nichts, außer zugucken und Daumen drücken.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

01.07.2012 um 23:22
VERDAMMT kanns mir nicht ansehen, zurzeit ist mein Internet zu Scheiße -.-


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 00:02
@RüdigerRammel
ich auch nicht :(


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 00:03
@Lichtstrahl
In 1-2 Wochen sind Leitungen verlegt für 16k Leitung aber solange ist es noch Folter ;(


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 07:41
Mus das Weibchen sein, das im Nest sitzt, dauernd dekoriert sie um. :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 07:50
und das 3. küken wird ständig als kissen missbraucht so wies aussieht :/
armes ding


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 09:06
Mensch , dort Oben ist es aber heute sehr Windig , also ich würde Seekrank .. :)


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 12:27
*wank schwank wedel wank*
Na, ein bisschen Abkühlung tut den Federknäulen sicher auch gut.


@sayhello
Auf meiner Arbeitstelle brüten, im Kassenbereich, Rotschwänzchen.
5 Kücken sinds geworden und das dickste, grösste und frechste hockt auf allen anderen drauf ;D
Ist wohl normal bei denen... das Stärkste eben.


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 13:15
Alle leben noch :D :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 13:54
Hab ich jetzt richtig gesehen, und der Kleinste doch eine Extraportion bekommen? Der Große scheint es ja verschlafen zu haben :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 13:57
@Thalassa

Jab scheint so.
Ist dir mal aufgefallen, dass die kleinen Racker ihren Kot so richtig "wegschiessen" ?
Ist mir gestern aufgefallen. XD


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:00
@Serpens

Ja, der ist bei manchen Vogelarten auch richtig in so einer Art Hülle oder Säckchen, damit die Eltern ihn leichter rausschmeißen können :) .
Schwankt ganz schön, der Baum oder worauf auch immer der Horst gebaut ist :( , mir wird ja schon vom Gucken schwindelig :D
Jetzt hat er/sie uns entdeckt :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:04
@Thalassa

Jab, wirklich praktisch sowas. Zumal manche Vogelarten das als Überlebensstrategie anwenden.
Einfach die Häufchen irgendwo entsorgen. Hauptsache nicht beim Nest/Horst xD

Mich wundert es ja nur das dass Älteste noch nicht aus dem Horst gepurzelt ist. Ganz schön neugieriges Kerlchen... Mädchen.. . öh.. Tierchen :D


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:07
@Serpens

... wäre nicht der erste bzw letzte Jungvogel, der aus dem Nest fällt. Aber wenn sie den Sturz überleben, füttern viele Vogeleltern auch außerhalb des Nestes weiter. Deswegen soll man ja auch erstmal beobachten, wenn man ein Küken irgendwo "rumsitzen" sieht :) .


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:22
Die wollen rausgucken, wo die Alten bleiben und was um sie rum ist :D . Sie haben ja auch schon ganz "schöne" Federn ;) ... zumindest die beiden Großen!


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:27
Das wars dann auch schon wieder mit der Neugierde.
Schlummerstündchen ist angesagt. Wenn sich keiner rührt, dann erkennt man auf den ersten Blick gar nicht die kleinen Knäule.
Mutti Natur hat schon nen paar tolle Tricks auf lager :x


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:28
Ich hab mich übrigens nochmal belesen - wenn geügend Futter da ist, dann brauchen wir uns um den Kleinen wohl keine Sorgen zu machen ... Kannibalismus tritt vorwiegend auf, wenn das Nahrungsangebot nicht groß genug ist :) !
Ich hab eben ein paar schöne Screenshots gemacht - als Erinnerung, wie klein sie mal waren ;) .


melden

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 14:40
:( Kaum schreibe ich das, fängt der an auf dem Kleinen rumzuhacken :(

Mennooooooooo


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 15:17
Der eine scheint gestern einen über den Durst genommen zu haben, so wie der übern Horstrand hängt.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

02.07.2012 um 16:08
*omnomnom* Fischgedärm xD
Das Grösste ist aber auch schon recht selbstständig und frisst ab und an selbst. Bzw.. zerrt das Fleisch durch den Horst.
Hach... die Kleinen wachsen so schnell *g*


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden